ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. [off topic] 1hour pure Housemusic for our speakers ;)

[off topic] 1hour pure Housemusic for our speakers ;)

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 16:38

Die ganz "Alten" hier im Forum, werden mich noch kennen... alle Jahre wieder komm ich vorbei und bring euch meine neusten Produktionen :)

Da ich immer gute Resonanz bekommen habe und gewünscht wurde mich bei neuen Projekten wieder zu melden: Hier das neue Projekt: Housefly

Trackname: Housefly

Länge: 64:29 min/sec

Dateigröße: 89 MB

Bitrate: 192 kbit/s

Tempo: 130 BPM

DOWNLOAD

Auch zu finden auf unseren neuen Internetpräsenz

www.sincinaty.de

 

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Hören und Feiern

P.S.: da die Homepage nun online ist, soll dies auch mein letztes [off topic] post gewesen sein. Für alle die weiterhin an meinen Produktionen interessiert sind können sich in den Newsletter auf der Homepage eintragen. (es kommt auch nur eine mail, wenns was neues gibt ;) )

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juni 2008 um 16:38

Die ganz "Alten" hier im Forum, werden mich noch kennen... alle Jahre wieder komm ich vorbei und bring euch meine neusten Produktionen :)

Da ich immer gute Resonanz bekommen habe und gewünscht wurde mich bei neuen Projekten wieder zu melden: Hier das neue Projekt: Housefly

Trackname: Housefly

Länge: 64:29 min/sec

Dateigröße: 89 MB

Bitrate: 192 kbit/s

Tempo: 130 BPM

DOWNLOAD

Auch zu finden auf unseren neuen Internetpräsenz

www.sincinaty.de

 

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Hören und Feiern

P.S.: da die Homepage nun online ist, soll dies auch mein letztes [off topic] post gewesen sein. Für alle die weiterhin an meinen Produktionen interessiert sind können sich in den Newsletter auf der Homepage eintragen. (es kommt auch nur eine mail, wenns was neues gibt ;) )

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 28. Juni 2008 um 22:21

Respekt, gefällt mir richtig gut.

An der stelle mal ein Danke für die Musik und weiter so.:cool:

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 12:58

hey danke :) freut mich, dass es dir gefällt!

alle tracks sind (für die die es noch nicht erkannt haben) komplett von uns produziert.

das heißt, wer den "housefly" hört, kann definitiv sagen, er höre exklusive bis jetzt unveröffentlichte musik ;)

hi

wird am baggersee in der BeachBox die zuhörer erfreuen. nette ambient/lounge/house/chillout/fahrstuhl..... musik :D:D:D

danke! :D

bye

Cool, da hör ich mal rein, bin zwar eher bei Trance/Dance zuhause, aber man ist ja "Markenoffen" :D

*daumenhoch*

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 15:49

erstmal danke für eure posts! Ist immer schwierig feedback zu bekommen :)

gimbal und ich sitzen ja die meiste zeit im studio und versuchen den sound zu kreiieren, den ihr wir hören wollen :D ... da tut das mal ganz gut auch zu hören, dass andere menschen mitbekommen was wir denn da so machen.

und was ich noch zum off topic sagen wollte... soooo off topic ist es ja auch gar nicht. durch dieses forum bin ich mit car hifi infiziert worden.. und meine anlage im auto bzw. dieses forum hat dadurch einen nicht unwesentlichen anteil an meinem producer werdegang genommen.

in der regel mach ich nach jedem track erstmal n soundcheck im auto und teste auch mal mit richtig LAUTEM Pegel ;) Da ich ein sehr selbstkrititscher mensch bin, bin ich natürlich immer noch nicht 100%ig mit mir zu frieden :) aber ich hoffe der housefly kann dennoch ein paar anlagen ausreizen und dabei auch das ohr verwöhnen.. ich gebe wie immer mein bestes :)

so und weiterhin viel spaß mit dem housefly!!

Hey!

Klingen ganz gut die neuen Tracks. Würd gern auch ein paar Bilder von dem Studio sehen in dem die gemacht wurden.

Und wenn du sagst "komplett von uns produziert", habt ihr dann auch gänzlich auf Loops und vorgefertigte Sounds verzichtet? Mit solchen äusserungen würde ich generell eher vorsichtig sein. ;)

Aber eins stimmt schon, Soundcheck im Auto ist Pflicht. *g*

Der Soundcheck im Auto wurde gerade absolviert ;)

Kann dir dazu nur gratulieren! echt coole Tracks :D

Alle Daumen hoch!

lg

/Dreami

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 16:10

Hey Dreami, danke für deinen Post ;) das hör ich gerne.

Für alle denen unsere Musik noch gefällt, kann ich nur empfehlen auch in den Newsletter auf www.sincinaty.de anzumelden.

Es wird auch NIE, das verspreche ich, irgendein scheiß per news-letter kommen. Nur wenn es neue Tracks gibt! (wer die tracks natürlich scheiße findet, für den gilt der satz davor nicht :D )

@Sincinaty

Danke für deine Arbeit und den Link. Habs gerade heruntergeladen und die ersten Minuten klingen schon mal gut.

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 1:04

Für alle die sich noch nicht für den Download entscheiden konnten.

Hier ein kleiner Vorgeschmack!

http://www.youtube.com/watch?v=oEjLdC3saHw

 

www.sincinaty.de

 

!!!

Beschäftigt doch mal nen Grafiker... die Musik ist Top

 

ps. bei einer kleiner Passage ist der Bass überhöht

na wenn ich dir das glauben darf ;)

ich hab mich mal angemeldet :D

/Dreami

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 11:57

@ dreami

EDIT: da du dich ja erst gestern angemeldet hast, hast du die 1. mail wahrscheinlich noch nicht bekommen.

wenn alles geklappt hat :D müsstest du jetzt einen newsletter bekommen haben (vorgestern oder so? keine ahnung :) ) ... und natürlich NUR weil ich n neuen track rausgebracht hab!

An alle die die Musik mögen und immer gratis Links per e-mail bekommen wollen. Einfach auf der Startseite in den Newsletter eintragen. Wie gesagt VERSPROCHEN keine Werbung.

Und ihr dürft auch gerne, wenn die musik gefällt, bisschen werbung machen oder freunden bekannten die seite www.sincinaty.de geben.

Ich mach die Musik bis jetzt ja nur als Hobby (neben Studium und Job) und mein Antrieb ist halt, Menschen zu erreichen. Deswegen gibts auch alles umsonst! Und umso mehr ich erreiche, desto mehr freu ich mich :)

Bis bald, Sinan

ick find den mix sehr geil.

leider akzeptiert mein radio nur .wave und mein umwandelprogramm streikt bei der dateigröße.

gibs den ganzen spaß au als .wave ?

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. [off topic] 1hour pure Housemusic for our speakers ;)