Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. "Nutzfahrzeug" und "Spaßfahrzeug" - welche Kombinationen habt ihr gewählt?

"Nutzfahrzeug" und "Spaßfahrzeug" - welche Kombinationen habt ihr gewählt?

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 2. Febuar 2013 um 13:07

Hi,

mich würde mal interessieren, welche Kombinationen hinsichtlich "Nutzfahrzeug" und "Spaßfahrzeug" ihr jeweils gewählt habt (sofern mehr als ein Fahrzeug vorhanden ist).

Ich mache mal den Anfang.

Nutzfahrzeug: Mercedes-Benz C 180 T (EZ 4/1999)

Spaßfahrzeug: Peugeot 206cc (EZ 6/2003)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn das so ist:

Nutzfahrzeug Volvo V40 T4 (EZ 01/2004)

Spaßfahrzeug Daihatsu Cuore Fun (L701, EZ 03/1999)

Ich hab´ beides in Einem: TATA Xenon 2.2 DiCOR Double Cab 4x4 :cool:

Edit:

.. achso, Ihr wollt die EZ. auch wissen :) 28.07.2010

Nutzfahrzeug: Renault RX4

Spaßfahrzeug: Smart Roadster Coupé

Beide 2003er Baujahr, zufällig ;)

Die Übergänge sidn fließend. :D

Von 2007-2012 Hab ich einen 07er Mustang im Alltag gefaheren, also Spaß un dNutzfahrzeug in einem. :)

Jetzt ist der Mustang ein reines Spaßfahrzeug mit Saison-Zulassung.

Abgelöst als Alltagswagen wurde er von einem 77er Chevrolet Caprice, doch hier von einem Nutzfahrzeug zu sprechen ist nicht ganz richtig, denn Spaß macht der auch, nur anders als der Mustang. :D

Der L200 meiner Frau kommt der Rolle als Nutzfahrzeug da wohl noch am nächsten.

Nutzfahrzeug und Spaß Fahrzeug BMW e36 316i Coupé :D

Zitat:

Original geschrieben von Chris-mag-bmw

Nutzfahrzeug und Spaß Fahrzeug BMW e36 316i Coupé :D

Ich hab´da etwas für Dich :cool:

Nutzfahrzeug: VW Sharan 1,9TDi Bj2001 und Fiat Panda 1,1 Bj2005

Spassfahrzeug: HKT Seven GTS Bj2005 (leider nicht meiner, aber ich darf hin und wieder)

Nutzfahrzeuge teilen sich auf in

Familie: Volvo V70II 2,3 T, EZ 2002 (macht mit 184kW auch Spass)

Büro: Fiat Punto 1,2, EZ 2004 (hat zwar nur 44kW, dafür kostet das Auto in keinem Punkt Geld)

Spassfahrzeug: Fiat 124 Spider CS0, EZ 1980 (wird vermutlich schweren Herzens einem echten viersitzigem Cabrio, wahrscheinlich BMW 325i E30 weichen müssen)

Nutzfahrzeug (Dienstwagen) und Spaßfahrzeug: Infiniti FX 30d.

Superspaßfahrzeug (aber auch Dienstmotorrad): BMW K1600GTL :-)

Nutzfahrzeug: Peugeot 607 2.2 (EZ 2005)

Spaßfahrzeuge: Mazda MX5 NA (EZ 1991)

Jaguar XJ8 (EZ 1998)

Nutzfahrzeug: 1994er Opel Astra F Caravan 1.8i

Spaßfahrzeug: 1995er Opel Astra F Caravan GSi 16V :)

Hallo

Nutzfahrzeug MB A140 den nutzt meine Frau

Spassfahrzeug JAGUAR XF, der macht mir Spass

Servus sagt Timmi

Zitat:

Original geschrieben von Kitzmann

Spaßfahrzeug: 1995er Opel Astra F Caravan GSi 16V :)

Da fällt mir was ein *zum Astra-F-Forum renn*

Nutzfahrzeug: Touran Bluemotion

Spaßfahrzeug 1: Lotus Elise

Spaßfahrzeug 2: BMW Boxer

Allerdings muss ich dazu sagen, dass Spaßfahrzeug 2 eigentlich nur noch (angemeldet) herumsteht, seit ich Spaßfahrzeug 1 habe. Ich behalte das Motorrad nur aus Sentimentalität, weil es schon über 25 Jahre bei mir ist und mein Sohn es später weiterfahren soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. "Nutzfahrzeug" und "Spaßfahrzeug" - welche Kombinationen habt ihr gewählt?