? Nummernschildhalter in silber
Ein Nummernschildhalter war hinüber, also in den nächsten Laden Neue holen. Gab es nur welche mit Werbung oder in Plastik - Silber. Natürlich ohne Werbung genommen und montiert. Meine Frage, sieht es " 80 Jahre - mantamässig" aus oder sind die Dinger geschmacklich noch in Ordnung? Würde mich mal eure Meinung interessieren.
Oder kennt jemand Nurmmernschildhalter in guter Optik, z. Bsp. Aluminium.
Grüsse
Volvo 174
24 Antworten
Hhmmmm, eine Gesamtaufnahme wäre bestimmt aussagekräftiger. Ich für meinen Teil verzichte ganz aufm Nummerschild"halter".
Gruß
Shaolin
Also mein Fall ist es nicht. Warum überhaupt Nummernschildhalter?
Der Elch ist lustig, der Halter paßt aber nicht dazu.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von VolvoV50
warum überhaupt Nummernschilder ? 😉 😁
saluti
elkman
meint, dass die silbernen Nummernschildhalter nach Köln-Kalk gehören
Gefällt mir auch nicht.
BoisBleu
ps: abbauen und bei eBay reinsetzen (als "HighEnd" Tuning Zubehör) 😁
uch find's auch nicht gerade schick - manta oder jaguar wæren tatsæchlich passender... 😁
lieb gruss
oli
überzeugt, suche normale Nummurnschildhalter und mache die drauf (einer von den Alten ist ja kaputt).
OHL findet die Dinger zwar schick, hat Pech.
Danke für eure Meinung
Volvo 174
Ich bringe mir gerne Nummernschildhalter aus dem Urlaub mit. Ist doch nett, wenn man sich z.B. einen Nummernschildhalter von Volvo Göteborg oder so mitbringt, oder? Also, ích finde sowas originell!
Zitat:
Original geschrieben von Guido V70 D5
Ich bringe mir gerne Nummernschildhalter aus dem Urlaub mit. Ist doch nett, wenn man sich z.B. einen Nummernschildhalter von Volvo Göteborg oder so mitbringt, oder? Also, ích finde sowas originell!
Find ich auch witzig.
Wo kriegt man die denn - muß man da ins Werk hinfahren, oder wie?
Nummerschildhalter
Zitat:
Original geschrieben von VolvoV50
Also ich bin drauf angewiesen, da ich Wechselnummern für den Spitfire habe, also die die Nummern vom Volvo auch für den kleinen verwende - hm... stimmt, gibt's ja in D gar nicht.
Ok. Frage ist berechtigt.
Die Chromdinger gefallen mir aber auch nicht. Noch schlimmer sind die in Gold. (hab isch gesehen an Dreier, weisss Du! 😁 )
Aber mach doch nochmal ein Bild von weiter weg, dann sieht man wie's wirklich wirkt. Lasse mich ja gerne Umstimmen.
Gruss
Hobbes
Bild folgt in den nächsten 2 Tagen. (regnet hier ganz gut, Cabrio steht in Unterstand)
Grüsse
Volvo 174
Ich mags net ..
Vorallem blättert dir die Chromfarbe nach nen paar monten ab und dann haste weise 😉
Hi, ich bin mit meinem Nummernschildhalter auch nicht zufrieden - mir fliegt ständig das Schild weg!!
So ein Teil müsste es doch mal etwas massiver geben - aber dann würde mir warscheinlich der Dreck das ganze Nummernschild samt Halter wegreissen?!
@VOLVO 174=Dein Stoffelch sieht aus, als hättest Du mit seinem Geweih den Halter montiert - oder ist der "auf Stone"?
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und im Anhang mein fehlendes Nummernschild - bin bestimmt 2 oder 3 Wochen ohne Nummernschild gefahren (lag hinter der Windschutzscheibe))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
@VOLVO 174=Dein Stoffelch sieht aus, als hättest Du mit seinem Geweih den Halter montiert - oder ist der "auf Stone"?
So sehen bei uns alle Familienmitglieder am Wochenende aus. Scheint an Oma´s selbstgemachten Hanfplätzchen zu liegen 🙂
Grüsse
Volvo 174