¿noch ein volvo oder wechseln?
durch die vielen probleme, die einige von euch leider mit ihren volvos haben, drængt sich mir immer wieder eine frage auf: würdet ihr euch noch einen volvo holen und auf besserung hoffen oder die marke wechseln?
lieb gruß,
oli
33 Antworten
Erst der Volvo, dann die Frau!
....lach..
nee, ..doch, NEIN!
Aber fast.
Das Problem, ob überhaupt Volvo liegt darin, daß die meisten Leute meinen, Volvo wäre jaaa soooo SUPERTEUER!
Ist doch garnicht so.
Volvo ist nicht billig, das ist ja auch in Ordnung, für Qualität muß man eben bezahlen.
Zu BMW, Mercedes und Audi ist Volvo immer preiswerter.
Die Qualität ist dieselbe mind.
Grübel.., was ICH immer so beeindruckend finde.
Alle kaufen sich einen Mercedes und meinen, sie hätte jetzt ein super Status-Symbol.
Doch.., schaut man sich mal um...., wird der Mercedes von allen Bereichen gefahren, von Millionären bis zum Bauer und noch andere, die ich hier lieber nicht aufschreibe...
Ein Volvo ist was besonderes.
Nichts was jeder hat. Er ist zuverlässig, nicht langsam, sehr sehr sicher und unheimlich praktisch.
Hoffentlich bleibt bei Volvo alles so wie es ist.
Mich hat´s vielleicht auch ein wenig sehr erwischt....
Aber egal..., allein meine Turbos, egal ob von 81 oder 89 oder von 97, 60000 km oder 300000km. Die laufen wie ein Uhrwerk und gehen einfach nicht kaputt. Wie es sich für einen stabilen Schweden eben gehört!
Tschöh
Schööös Wochenende, ich pfeif jetzt ....
Hallo,sorry für die späte Antwort,war ein paar Tage in Urlaub. Also,mein 960er hatte die 3 Litter 6 Zylinder 204PS Maschiene, mein 850er hat die 2,5 Liter 20V 170PS. Maschiene.
Vom Motorgeräusch gefällt mir der 5 Zylinder besser. Satter kräftiger Sound. Der 6er dagegen ist eher ein Leisetreter,der sich bei höherer Drehzahl wie einen Kreissäge anhört.
Gruß
Tomi
na ja, »kreissæge« weckt keine allzu positiven assoziationen, oder? wie war dein urlaub?
@schnickers: du hast ja so recht... und ich beneide dich noch viel mehr um deine autos... ;-)
lieb gruß,
oli