ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. [News] Was Renault Nissan Mitsubishi Allianz an Vertiefung auch der BEV/(P)HEV-Zusammenarbeit plant

[News] Was Renault Nissan Mitsubishi Allianz an Vertiefung auch der BEV/(P)HEV-Zusammenarbeit plant

Renault
Themenstarteram 1. Juni 2020 um 14:56

Hallo!

In https://www.motor-talk.de/.../...ngen-zukunft-von-alpine-t6872499.html wurde über die Sparpläne der der Renault Nissan Mitsubishi Allianz berichtet. Was die Renault Nissan Mitsubishi Allianz an Vertiefung auch der BEV/(P)HEV-Zusammenarbeit plant: https://insideevs.com/.../ (engl.)

Es gab wohl eine Online-Pressekonferenz, auf der man auch telefonisch Fragen stellen konnte (wurde offenbar auf www.renault-presse.de vorher bekanntgegeben).

So wie ich es verstehe: Es soll z. B. zukünftig so sein, dass eben alle 3 beteiligten Firmen stärker als bisher zusammenarbeiten und ihre Produktpaletten entspr. ergänzen. Ein Beispiel wäre, dass es dann nicht nur einen Renault Captur PHEV gibt (der recht frisch angekündigt wurde), sondern z. B. auch einen Nissan Juke PHEV.

notting

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. [News] Was Renault Nissan Mitsubishi Allianz an Vertiefung auch der BEV/(P)HEV-Zusammenarbeit plant