- neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

VW Beetle 5C

Im Konfigurator die neuen Sondermodelle Club (für Up!+Beetle) und Lounge (der Rest).

Gefällt mir besser als der Cup ,Vorallendingen in der Farbe Habanero Orange metallic 😰!

Produktseite + Video !

http://volkswagen.klingt-gut.de/

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.

Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.
Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.

Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.

Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.
Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.

Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.

Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen 🙂

Beetle-by-publict-01
Beetle-by-publict-02
Beetle-by-publict-03
+12
419 weitere Antworten
419 Antworten

Hallo,

Wie sagte doch der alte H. Ford: Sie können meine Wagen in jeder Farbe haben, Hauptsache es ist schwarz!!!!

Mir gefallen am Beetle auch die meisten Farben, aber ab einem gewissen Alter ist Schwarz die beste Wahl.

Außerdem sieht man sich nicht so schnell satt, u. der Wiederverkauf ist besser.

Ich habe mich gestern auch entschieden und bestellt:
Es wird ein Club Cabrio Benziner mit 150PS, DSG und Leder in.... <Trommelwirbel> ...Habanero Orange. :-)

Ich bin der Meinung, dass eine knallige Farbe hervorragend zum Charakter des Beetle passt. Auf einem A6 Kombi hätte ich wohl auch eher eine gedeckte Farbe gewählt. ;-)

Zwar habe ich keine Fangprämie für meinen A4 bekommen, dafür aber einen Ankaufpreis, der es locker mit den Verkaufspreisen von privat bei autoscout oder mobile aufnehmen kann - quasi eine "inoffizielle" Fangprämie.
Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die Lieferzeit...

Zitat:

@torsten_1971 schrieb am 18. Februar 2015 um 07:36:31 Uhr:

Ich habe mich gestern auch entschieden und bestellt:
Es wird ein Club Cabrio Benziner mit 150PS, DSG und Leder in.... <Trommelwirbel> ...Habanero Orange. :-)

Ich bin der Meinung, dass eine knallige Farbe hervorragend zum Charakter des Beetle passt. Auf einem A6 Kombi hätte ich wohl auch eher eine gedeckte Farbe gewählt. ;-)

Zwar habe ich keine Fangprämie für meinen A4 bekommen, dafür aber einen Ankaufpreis, der es locker mit den Verkaufspreisen von privat bei autoscout oder mobile aufnehmen kann - quasi eine "inoffizielle" Fangprämie.
Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die Lieferzeit...

Mutig mutig mit der Farbe :-)

Warum Mutig?
Schwarz und Weiß sind für mich keine Farben.

Wir hatten den Beetle auch in Schwarz konfiguriert aber sind beide der gleichen Meinung gewesen das das ein NO GO ist.

Zum einen sieht man auf schwarz jeden Steinschlag / Schmutz usw. außerdem schwarze innenausstattung - schwarzes Auto war auch nicht so unser Ding.

Wir hätten gerne ROT gehabt war aber bei diesem Sondermodell nicht dabei - leider

Ähnliche Themen

Zum Glück kann der Beetla ja mit seinen vielen verschiedenen Varianten wirklich fast jeden Geschmack bedienen. Ob klassisch, edel oder flower power. Er sieht in jeder Farbe gut aus.

Zu Rot hätte ich mich auch noch hinreißen lassen. Wirklich schade, dass es diese Farbe beim CLUB nicht gibt.

....... ja so wie das Rot gibt es auch bei den Sondermodell (Cub/Club) auch nicht den 220 PS Motor ..... leider ;-(

Zitat:

Mutig mutig mit der Farbe :-)

Nachdem mein letztes Auto schwarz war, musste mal wieder etwas Farbiges her. :-)

Als ich vor langer Zeit einen violetten Z3 mit violett-schwarzen Ledersitzen gefahren habe, habe ich dazu eine Menge Reaktionen bekommen - zumeist positiv.
Und beim Verkauf empfand ich es auch nicht als Nachteil, den einzigen "Z3-Farbtupfer" in einem Umkreis von 200km im Angebot zu haben... ;-)

Also ich habe ja auch eine sehr seltene Farbe, mein Beetle ist reef blue metallic, und ich bin auch sehr froh, dass er diese Farbe hat. In schwarz, weiß und rot sowie braun sieht man den Beetle an bald jeder Ecke, aber alle anderen Farben sind sehr selten. Und in reef blue metallic habe ich meinen Beetle noch kein zweites mal gesehen (nur den NB) …. den Gedanke, dass ich mich an meiner Farbe einmal satt sehen könnte, kann ich mir nicht vorstellen …. im Gegenteil, jedes mal, wenn ich einen schwarzen oder weißen Beetle sehen, bin ich über meinen blauen heil froh. Ich kann jeden nur ermutigen, eine "andere" Farbe zu wählen, dann wird man nur noch mehr von dritten bewundert …. dass der Beetle auch in normalen Farben richtig geil aussieht ist aber umumstritten und das gebe ich auch sehr gerne zu.

Dieses Blau ist unbestritten eine tolle Farbe!

Hab mir am 24. 12 ein Weihnachtsgeschenk gegönnt und auch ein Beetle Cabrio in der Club version geholt. Wird ein 1,2 Tsi 105 Ps in Black Magic Perleffekt, bin ihn Probegefahren und für meine Ansprüche reicht der Motor vollkommen. Häkchen musste ich noch bei dem Fender Sound System und dem Windschott machen. Bei dem Abgebot von meinem Freundlichen mit knappen 34% Nachlass konnte ich nicht nein sagen. Lieferung voraussichtlich Ende Mai bis Juni

Zitat:

@Fritzjoghurt schrieb am 6. März 2015 um 23:27:42 Uhr:

Hab mir am 24. 12 ein Weihnachtsgeschenk gegönnt und auch ein Beetle Cabrio in der Club version geholt. Wird ein 1,2 Tsi 105 Ps in Black Magic Perleffekt, bin ihn Probegefahren und für meine Ansprüche reicht der Motor vollkommen. Häkchen musste ich noch bei dem Fender Sound System und dem Windschott machen. Bei dem Abgebot von meinem Freundlichen mit knappen 34% Nachlass konnte ich nicht nein sagen. Lieferung voraussichtlich Ende Mai bis Juni

Gab es den Club im Dezember schon?

34 % Nachlass = Fritzs Märchen? Demnächst bekommt man vom Händler noch etwas geschenkt, wenn man ein Auto abnimmt......😁

Ich hatte seinerzeit fast 41% bekommen.

Das Auto stand über 1,5 Jahre herum und keiner wollte ihn (2012er 2.0 TSI Sport + DSG mit 150 km unfallfrei), obwohl nix dran war. Naja, ich war sofort extrem angetan von ihm und habe ihn dann auch ziemlich schnell gekauft.
Man kann also echt Glück haben ….

Was mir zur Wunschausstattung gefehlt hätte wäre ein Schiebedach, Navi, Xenon-Licht.

Zitat:

@D3rsch [url=http://www.motor-talk.de/forum/-neues-sondermodell-beetle-

Was mir zur Wunschausstattung gefehlt hätte wäre ein Schiebedach, Navi, Xenon-Licht.

Das Fehlen dieser Ausstattungsmerkmale wären mir keine 41% wert gewesen 🙄

Für diese 3 Ausstattungmerkmale mehr, hätte ich einen Wagen aus dem Katalog bestellen müssen und hätte so bestimmt 5000 € mehr Kosten (oder noch mehr Mehrkosten) generiert 😰 …. + X Monate Wartezeit …. das wäre es mir nicht wert gewesen 🙄.

Also ich bin sehr froh wie es gekommen ist,
denn eigentlich wollte ich für 10-15 T€ einen Kombi (evtl. Passat) kaufen, die Angebote dafür sind aber doch wenig attraktiv 🙁 und preislich sehr überzogen 😠.

Und dann kam der Beetle,
dabei wollte ich nie einen blauen Wagen,
und auf den Schirm hatte ich den Beetle auch nicht,
aber es passierte so …. gesehen + verliebt + gekauft + glücklich 🙂 ! ! ! ! !

Viel mehr als die 18.450 € hätte ich auch gar nicht zahlen wollen,
dann hätte ich heute irgend ein anderes Auto,
wie traurig wäre das denn 😕

Zitat:

@D3rsch schrieb am 8. März 2015 um 10:21:09 Uhr:

Für diese 3 Ausstattungmerkmale mehr, hätte ich einen Wagen aus dem Katalog bestellen müssen und hätte so bestimmt 5000 € mehr Kosten (oder noch mehr Mehrkosten) generiert 😰 …. + X Monate Wartezeit …. das wäre es mir nicht wert gewesen 🙄.

Also ich bin sehr froh wie es gekommen ist,
denn eigentlich wollte ich für 10-15 T€ einen Kombi (evtl. Passat) kaufen, die Angebote dafür sind aber doch wenig attraktiv 🙁 und preislich sehr überzogen 😠.

Und dann kam der Beetle,
dabei wollte ich nie einen blauen Wagen,
und auf den Schirm hatte ich den Beetle auch nicht,
aber es passierte so …. gesehen + verliebt + gekauft + glücklich 🙂 ! ! ! ! !

Viel mehr als die 18.450 € hätte ich auch gar nicht zahlen wollen,
dann hätte ich heute irgend ein anderes Auto,
wie traurig wäre das denn 😕

........ Ich finde es war ein guter Deal. SUPER

Deine Antwort