- neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

VW Beetle 5C

Im Konfigurator die neuen Sondermodelle Club (für Up!+Beetle) und Lounge (der Rest).

Gefällt mir besser als der Cup ,Vorallendingen in der Farbe Habanero Orange metallic 😰!

Produktseite + Video !

http://volkswagen.klingt-gut.de/

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.

Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.
Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.

Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.

Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.
Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.

Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.

Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen 🙂

Beetle-by-publict-01
Beetle-by-publict-02
Beetle-by-publict-03
+12
419 weitere Antworten
419 Antworten

@cleo66

Mai/Juni. Ist eine mutige Aussage, wir haben im Dez. bestellt und momentan ist der LT noch Juli. Gestern kam schon mal das "mein Auto" Paket .

Maschii

Ja ich denke auch das es nicht so schnell gehen wird.
Lt Verkäufer wurden mehrere Fahrzeuge im Nove/Dez. bestellt

Diese Fahrzuege sind nun im Vorlauf und können ggf. noch verändert werden.
Ich lege da auch keine Hand ins Feuer - Aussage war halt Emde Mai / Anfang Juni

Davon mal ab haben wir noch nicht bestellt. Wollen am Samstag erstmal eine Probefahrt machen.
Wir bekommen einen 1.2 TSI mit DSG - meine Freundin will mal schauen wie sie mit dem Auto zurecht kommt.

Sollte alles passen muss unser Altfahrzeug noch taxiert werden . Hier machen wir es auch etwas abhängig ob es mit dem Neuwagen klappt oder nicht. Ich sehe nicht ein das wir unser Peugeot Cabrio 207CC verschenken.

Wir bekommen zwar eine Fangprämie von 1785 € aber bringt ja nichts wenn wir nachher ein Auto abgeben was in Ordnung ist.

Darf ich mal fragen wie Ihre/Deine Kondionen waren?

Also mit der Fangprämie liegen wir bei 22% ohne bei 15-16% Rabatt.
Ist das OK?
Ich hatte gehört das es damals mehr gab?

mfg

Hallo Cleo66,

Wir haben ein 1.2 TSI Beetle Cabrio Basic Modell bestellt. Als einziges Extra haben wir das Komfortpaket inc Klima geordert. Also quasi ein Retro Käfer. Genau auf diese Konfiguration haben wir inc. aller Prämien 35% Rabatt bekommen. Auch unser Hyundai I20 (2 Jahre alt) wurde zu einem fairen Kurs in Zahlung genommen, abgeben brauchen wir ihn erst, wenn der Beetle in Wolfsburg angekommen ist.

Maschii

Kann mir hier irgendjemand mal bitte Rabatte nennen? Gerne auch per PN

Im Moment habe ich ein Angebot 1785€ Eroberungsprämie
zzgl. ca.15,5% auf das Fahrzeug !

Ist das gut?

Ähnliche Themen

Was erwartest du noch? Das sind sehr gute Konditionen!

Grüße Björn

Ja dann ist ja gut - Fragen kann man mal ja 😛

Zitat:

@cleo66 schrieb am 11. Februar 2015 um 10:15:27 Uhr:

Was genau ???

Bin neugierig

Hallo cleo66,

ich werde berichten, sobald mir das Angebot vorliegt (kommt per Post).

Gruß Torsten

Habe jetzt das Angebot vorliegen.

Der Händler aus Osnabrück will ingesamt 15% Rabatt einräumen - ein gutes Angebot. Allerdings kann ich leider keine Aktionsprämie für meinen gebrauchten Audi erwarten.
Daher ist noch ein anderer Händler im Rennen, der zwar "nur" etwa 12% Hauspreis gibt, allerdings meinen Audi zu einem sehr guten Kurs ankaufen will.

Mal sehen, wie ich mich entscheide...

Also wir haben die Konditionen komplett ausgehandelt!

Wenn die Probefahrt positiv ist werden wir wohl unterschreiben.
Es wird ein Beetle "CLUB"- allerdings wissen wir noch nicht welcher Motor - schwanken zw. 150 PS Benziner oder 110 PS Diesel und zw. HS oder DSG.

Konditionen sind nun ca. 16% Rabatt + 1.785,00 € = also insgesamt 21%
zzgl. 3 Jahre Garantie für 500€ anstatt 979€ zzgl. Wunschkennzeichen/Anmeldung
zzgl. Beetle Gummifußmatten v.&h.
Der Inzahlungnahme ist auch i.O. - klar nicht sooooo toll - aber annehmbar in Anbetracht des Gesamtpakets 🙄

...... ja was will man jetzt noch mehr, denke besser geht es nicht.

Man kann natürlich noch den einen oder anderen Euro rausquetschen .... doch man sollte auch mal zufrieden sein und es gut sein lassen. Es zählen ja auch noch andere Werte wie Service und Sympathie.

gruss josal

Zitat:

@cleo66 schrieb am 13. Februar 2015 um 23:21:12 Uhr:

Also wir haben die Konditionen komplett ausgehandelt!

Wenn die Probefahrt positiv ist werden wir wohl unterschreiben.
Es wird ein Beetle "CLUB"- allerdings wissen wir noch nicht welcher Motor - schwanken zw. 150 PS Benziner oder 110 PS Diesel und zw. HS oder DSG.

Konditionen sind nun ca. 16% Rabatt + 1.785,00 € = also insgesamt 21%
zzgl. 3 Jahre Garantie für 500€ anstatt 979€ zzgl. Wunschkennzeichen/Anmeldung
zzgl. Beetle Gummifußmatten v.&h.
Der Inzahlungnahme ist auch i.O. - klar nicht sooooo toll - aber annehmbar in Anbetracht des Gesamtpakets 🙄

So Bestellung ist raus 😎

http://www.motor-talk.de/.../...-cabrio-aber-welches-t5203946.html?...

..... Sauber .... Glückwunsch !!

Zitat:

@cleo66 schrieb am 16. Februar 2015 um 17:48:42 Uhr:

So Bestellung ist raus 😎

http://www.motor-talk.de/.../...-cabrio-aber-welches-t5203946.html?...

Habe auch einen Beetle Cabrio Club bestellt als TSI 150 DSG. Bisher überzeugte Golf-Cabrio-Fahrerin (auch mit TSI 160 DSG). Aber Leasing läuft im August aus. Bestellung gerade noch rechtzeitig vor der Preiserhöhung am 29.01. aufgegeben. Als Zusatzausstattung habe ich das Club-Plus-Paket mit Xenon und 18-Zoll-Rädern Twister, den Blind-Spot-Sensor und die Rückfahrkamera (wegen der extem schlechten Sicht nach hinten), die Lederausstattung und das Windschott gewählt.

Mit der Farbwahl war es nicht ganz einfach. Grundsätzlich sieht der Beetle in allen Farben gut aus. Habe mich aber doch wieder für das Deep Black entschieden. Ich fürchte immer, dass man sich an anderen Farben schnell satt sieht. Der Wagen bei der Probefahrt war braun mit komplett hell-beiger Innenausstattung. Das mochte ich schon nach 10 Minuten nicht mehr. Den Schriftzug unten an der Tür in Tornadorot finde ich gut. Peppt das Auto auf. Aber wieviele Tomaten hatten die Designer eigentlich auf den Augen, dass sie knallrote Spiegelkappen mit orange-farbener Innenausstattung kombinieren? OK, das Orange soll ja DIE Sommerfarbe werden. Gibt es mittlerweile bei vielen Herstellern. Aber meine Farbe wäre das nicht. Ich möchte nicht so einen "Holland-Bomber" haben. Wobei ich sagen muss, dass das Orange auf dem Farbmuster beim Hersteller lange nicht so knallig aussieht wie in der Werbung. Selbst im Sonnenlicht betrachtet würde ich es eher als Rostrot bezeichnen.

Jetzt ist aber die Innenausstattung sowohl bei dem Stoffsitzen als auch bei den Ledersitzen komplett auf dieses Orange ausgerichtet. Wie kann man also dazu rote Spiegelkappen kombinieren? Ich lasse mir meine vom Händler in Schwarz umlackieren oder folieren.

Ich hoffe sowieso noch, dass das Orange an den Ledersitzen ein gedeckter Farbton ist. So wie er im Moment noch im Konfigurator oder Prospekt rüberkommt, wäre er für mich OK.

Lieferzeit soll bei mir auch Ende Juli sein. Passt perpekt mit meinem Rückgabetermin für den Golf zusammen. Die lange Lieferzeit hat auch nichts mit der Produktion zu tun, sondern mit dem langen Transport per Schiff von Mexiko nach Deutschland. Jetzt heisst es so oder so warten .....

Viele Grüße
Anette

..... Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinen neuen Beetle ;-)

Danke!

In Weiss sieht er ja auch cool aus :-)

Deine Antwort