:-) !! NEUER ELCHFAHRER AN BORD !!

Volvo S60 1 (R)

T5-KUSI hat ja Recht! Die Neuvorstellung gehört vorne rein! 😉

Also nochmal!!!

Tach auch, ich bin´s - der Neue!
Fahre seit Ende Aug/2007 einen V70 D5, BE, (EZ04, 112tkm) und bin -meist- im Rhein-Neckar-Raum unterwegs.

Ich lese schon eine Weile hier im Forum mit und finde es ziemlich gemütlich hier bei Euch. Man fühlt sich gleich so integriert. Wo hat man das schon mal, dass man in seinem ersten Post gleich eingeladen wird, das Gourmettreffen im R-N-K zu organisieren 😛 (Gruß an Thomas). Das kann ich aber nun wirklich nicht annehmen, das ist doch Sache der Premiummitglieder -Wenn da was schiefgeht……😁

Apropos Premium! Bis jetzt kam mir der Elchservice im Vergleich zum VAG-Konzern schon "Premium" vor! Wenn ich mir allerdings den 🙁Handbremsenexplosionsfred🙁 so anschaue, dann krieg ich Beklemmungen - bei meiner Laufleistung und dem Baujahr!
Ich werde auf jeden Fall mal meinen Freundlichen anschreiben, und Ihn auf den Thread aufmerksam machen. Mal sehen, ob ich noch bis zum 120000er Service warte. Ist ja nimmer sooo lange.
Unregelmäßigkeiten habe ich bis jetzt auch keine. Kein Schleifen, Kleben, Krachen, Quietschen.
Aber wie gesagt, so ganz geheuer ist mir die Sache nicht.

Ich melde mich im Handbremsenthread, wenn ich Neuigkeiten - vom 🙂 oder von der Bremse habe!!

Fotos vom Elch gibt´s, wenn er gestriegelt und gebürstet ist! Im Moment sieht er etwas traurig aus, weil das Fell nicht so glänzt und er ziemlich nass ist.

Gruß
fausibbzich

16 Antworten

Hi Markus 🙂
Darfst Dirk zu mir sagen😎
Torsten -ohne h- natürlich auch😁

Dirk, freut mich ausserordentlich 😁 😁 *handschüttel*

Deine Antwort