ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ** Neue 3er Bilder bitte posten **

** Neue 3er Bilder bitte posten **

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 26. September 2012 um 18:48

Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!

 

Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?

In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!

Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!

 

Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!

 

 

Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! :)

 

 

Vicky

Beste Antwort im Thema

So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???

Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...

 

LG

1232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1232 Antworten

Nun, wenn Du meine Garage sehen willst :)

340ia
340ib

Der fette Arsch glänzt richtig gut! :)

Zitat:

@Berba11 schrieb am 1. Oktober 2017 um 21:28:04 Uhr:

Der fette Arsch glänzt richtig gut! :)

Hahahah , aber wie :) Das Kiwami ist der Hammer. Wenn mich einer von hinten anblenden könnte, würde der blind werden. :D

Hier mal ein kleiner Größenvergleich :D

F34f11lci-3
F34f11lci-4

Erstaunlich... nach wenigen Wochen Fahrt sind meine M400-Felgen zu Ferricgrau mutiert...cool! :cool:

Tolle Felgen, die auch schmutzig noch schick aussehen (zumindest von weitem) :p

Ferric-1
Ferric-2

200 Euro gespart

ich mich

Zitat:

@Barney48 schrieb am 21. Oktober 2017 um 13:58:42 Uhr:

200 Euro gespart

Nö, die M400 gibt's gar nicht in grau beim F34 (zumindest in der Preisliste)

Anbei wieder alles silber... Aber Leute, bei meiner C-Klasse bin ich mit der Gardena-Stielbürste einmal an den Felgen lang und in den Löchern der 5-Speichen-Felge etwas rotiert und in 5 Minuten glänzten die Felgen wieder. Bei den M400 "no chance!"

Ich werde eine Liste machen, und wer von den Kindern nicht spurt wird da drauf geschrieben und übernimmt den nächsten Waschtag. Diese kleinen Ritzen und Spalten schreien förmlich nach kleinen Kinderhänden... :p

Ich bin doch keine Putzschwuchtel (das Felgenbett könnt Ihr knicken, das mache ich maximal beim Reifenwechsel) und doch muss ich mich wohl nach geeignetem Material umsehen, da der alte Glitzischwamm (keine Sorge, die rauhe Seite war eigentlich fast weg :D) mit dem Felgenreiniger und einem Sitzschemelchen nicht die Lösung ist, die ich nochmals anwenden werde...

Ei was freue ich mich schon auf die doppelarmigen Rial X10 im Winter....:mad:

Sauber-1
Sauber-2
Sauber-3

Kommen wir zu schönen 3er-Bildern.

Hier ein wunderschöner F80 LCI II CP in Macaoblaumetallic. Heute das erste mal live gesehen bei Stadac im Raum Hamburg. Kommt bei mir auf die Liste fürs nächste Jahr. Auch innen sehr chic mit 2-farbigem Leder.

5cf75f8e-111f-4f38-8c38-6afe6a764905
4cec11f4-5fa7-4afa-9435-6dd290edf039
65bb3e2c-2e6f-46ca-b953-5616aedceaaf

Zitat:

@Berba11 schrieb am 21. Oktober 2017 um 21:23:06 Uhr:

Kommen wir zu schönen 3er-Bildern.

Hier ein wunderschöner F80 LCI II CP in Macaoblaumetallic. Heute das erste mal live gesehen bei Stadac im Raum Hamburg. Kommt bei mir auf die Liste fürs nächste Jahr. Auch innen sehr chic mit 2-farbigem Leder.

Und hinter dir steht wieder ein PI Kennzeichen :p

Hinter mir steht da gar keiner. ;)

Hinter der Emma stand ein M6 Cabrio in San Marino blaumetallic. Lecker! ;)

D6ef4758-b441-4988-a175-c3a72864dba2

Zitat:

@Berba11 schrieb am 21. Oktober 2017 um 21:37:01 Uhr:

Hinter mir steht da gar keiner. ;)

Hinter der Emma stand ein M6 Cabrio in San Marino blaumetallic. Lecker! ;)

Stimmt,wollte schreiben hinter dem M3 ;)

Was sagst zum Macaoblaumetallic George?

Der sieht schon geil aus,aber vom preis her zu hoch für mich :eek: ;)

Zitat:

@George 73 schrieb am 21. Oktober 2017 um 22:00:02 Uhr:

Der sieht schon geil aus,aber vom preis her zu hoch für mich :eek: ;)

Blp lag bei 89500€. Das gehört verhandelt bzw im Leasing auf LF 1 gedrückt. Dann passt es.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 21. Oktober 2017 um 22:11:26 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 21. Oktober 2017 um 22:00:02 Uhr:

Der sieht schon geil aus,aber vom preis her zu hoch für mich :eek: ;)

Blp lag bei 89500€. Das gehört verhandelt bzw im Leasing auf LF 1 gedrückt. Dann passt es.

Also ich mag Autos sehr vorallem nur BMW aber soviel Geld für ein stück Blech ist es mir nicht wert,auch nicht als Leasing,es gibt für mich wichtigeres im Leben als nur Autos in dieser preisklasse ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ** Neue 3er Bilder bitte posten **