** Neue 3er Bilder bitte posten **

BMW 3er F30

Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!

Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?
In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!
Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!

Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!

Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! 🙂

Vicky

Beste Antwort im Thema

So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???

Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...

LG

1232 weitere Antworten
1232 Antworten

Sobald das Wetter besser wird, poste ich auch paar Bilder.

Ich hatte vor weiß schwarz und fands grausam. Man muss generell nach jeden waschen schon mal alles trocken machen, da man jeden Wasserfleck sieht. Nach einer Fahrt, außer bei Sonnenschein und Trockenheit, sieht das Auto schon wieder dreckig aus.

Bei weiß fahr ich durch die Waschstraße und fahr dann einfach weiter. Leider sieht man wie bei mir, wenn man zu dieser Jahreszeit unter Bäumen parkt, jeden Fussel und Blätter und was weiß ich, also alles Dunkle halt sofort. Immerhin nach ner zgigen Fahrt fällt das meiste Zeug ab, aber sonst ist weiß eher pflegeleichter als schwarz.

Meine Einschätzung nach 3 Wochen fahren mit weiß und zuvor 3 Jahren mit schwarz.

So war das bei mir auch. Schwarz ist definitiv die anfälligste Farbe bei Schmutz. Sieht 2 Stunden nach der Waschstraße schon wieder dreckig aus.

Aber ich bin mal gespannt, was Du in zwei Jahren über weiß sagst... Anfangs war ich total begeistert. Das hat sich jetzt gelegt und der Realität gewichen, nachdem die hartnäckigen schwarzen Verschmutzungen kamen. 🙁

Hallo,

Hier unser 3er touring :-)

Image
Image
Image
+9

Schick.

Was kann man den gegen die blöde AHK machen. Die fällt immer so auf. Stört mich kolossal.

Gruß
rd

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

Schick.

Was kann man den gegen die blöde AHK machen. Die fällt immer so auf. Stört mich kolossal.

Gruß
rd

...hab schon überlegt die AHK schwarz zu lackieren, dann sollte es nicht mehr so auffallen.

Sooooo - dann möchte ich auch mal ein paar Bilder von meinem 2 Wochen altem Schätzchen posten.

Bin ja jetzt als BMW-Mod endlich wieder zurück in meinem Bereich 😉

20140416-175331-n
20140416-175414
20140416-175359-n
+7

Den darfst Du bei Regen aber nicht neben den von Z4 Fahrer stellen, sonst werden beide hellblau...
😉
Schick! So hätte ich mit den auch bestellt...

Sooo, hier meiner: schwarz uni, Sport Line (mit ACC), Innen mit Leder Dakota Everestgrau

Beim ersten Bild fällt mir wieder einmal auf, wie unterschiedlich prägnant der schwarze Kasten für das Abstandsradar bei den einzelnen Lines auffällt. Beim M-Paket find ich´s besonders schlimm, beim F30 Sport Line fällt er eigentlich auch schon deutlich ins Auge. Hier mal ein Foto von der Front meines F34 mit Sport Line, ich finde, hier ist es ganz gut gelöst.

By the way: Habe ich nicht ein schönes Kennzeichen?

Gruß
Frank

Sehe ich genauso wie Du, auch wenn ich es aus praktischer Sicht gerne gehabt hätte, so bin ich aus optischer Sicht froh das ACC nicht mitbestellt zu haben.

Beim F34 fällt es tatsächlich kaum auf, das ist wirklich schick gelöst.

Zitat:

Original geschrieben von adehlfing

Sehe ich genauso wie Du, auch wenn ich es aus praktischer Sicht gerne gehabt hätte, so bin ich aus optischer Sicht froh das ACC nicht mitbestellt zu haben.

Beim F34 fällt es tatsächlich kaum auf, das ist wirklich schick gelöst.

Ja, aber beim F34 mit M-Paket fällt das Kästchen wieder erheblich mehr auf!

Das stimmt, bei der Sport-Line sieht es allerdings deutlich besser aus. Naja, man kann nicht alles haben 😉

Und wo wir schon beim Thema Optik sind: Die kleinen schwarzen Kameras an den vorderen Radhäusern für das side view sind auch nicht gerade das optische high light, vor allem in der Kombination mit den Sensoren für die Einparkautomatik. Wenn ich die Konfiguration selbst hätte wählen können, hätte ich beides vermutlich nicht genommen.
Bei dunklen Farben geht es ja noch, ober bei weis oder silber fallen die schwarzen "Punkte" schon mächtig auf!

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von KugaFrank

Und wo wir schon beim Thema Optik sind: Die kleinen schwarzen Kameras an den vorderen Radhäusern für das side view sind auch nicht gerade das optische high light, vor allem in der Kombination mit den Sensoren für die Einparkautomatik. Wenn ich die Konfiguration selbst hätte wählen können, hätte ich beides vermutlich nicht genommen.
Bei dunklen Farben geht es ja noch, ober bei weis oder silber fallen die schwarzen "Punkte" schon mächtig auf!

Gruß
Frank

Frank,

Dann habe ich Glueck. Habe beide nicht gewaehlt.
PDC ist im Wagenfarbe

Hans

Zitat:

Original geschrieben von Z4 Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

Schick.

Gruß
rd

...hab schon überlegt die AHK schwarz zu lackieren, dann sollte es nicht mehr so auffallen.

wirkt wunder. hab ich bei mir auch gemacht und damit ist sie "fast verschwunden".

Deine Antwort