** Neue 3er Bilder bitte posten **
Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!
Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?
In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!
Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!
Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!
Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! 🙂
Vicky
Beste Antwort im Thema
So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???
Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...
LG
1232 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Solomon
Mein neuer 330D mit BMW 20" Felgen :-)
Schöner Wagen, finde v.a. die Felgen super....
Hi,
damit hier der 3 er GT nicht zu kurz kommt, hier ein paar Bildchen
von meinem kurz vor der Auslieferung Mitte Juni.
( 320 i, Luxury in mineralweis metallic ).
LG gelbfuss
Zitat:
Original geschrieben von gelbfuss
Hi,
( 320 i, Luxury in mineralweis metallic ).LG gelbfuss
Klasse....hab meinen auch in weiß bestellt, auch mit dem braunen Leder.... Mir gefällt Deiner sehr gut...Frage: Wolltest Du nicht noch nachträglich die Scheiben tönen? Hast Du das schon gemacht, und wenn ja, kannst Du da vielleicht mal noch ein paar aktuelle Bilder einstellen. Bilder von einem GT mit Luxury Line in weiß sind eher selten....
Danke und Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Frank_2703
Klasse....hab meinen auch in weiß bestellt, auch mit dem braunen Leder.... Mir gefällt Deiner sehr gut...Frage: Wolltest Du nicht noch nachträglich die Scheiben tönen? Hast Du das schon gemacht, und wenn ja, kannst Du da vielleicht mal noch ein paar aktuelle Bilder einstellen. Bilder von einem GT mit Luxury Line in weiß sind eher selten....Zitat:
Hi,
Danke und Gruß
... ja, habe die hint. Scheiben ( mittel) dunkel folieren lassen.
Sieht jetzt optimal aus. Bilder folgen, heute ist leider besch.... Wetter.
Zitat:
Hi,
supi innenraum-kombi, ich liebe sattelbraun und dieses holz, kacke nur
gibts das nur in der luxury line...... aber diese chromspange um die tachoeinheit
MUSS ich einfach haben :-)
Zitat:
Original geschrieben von ch-gti
supi innenraum-kombi, ich liebe sattelbraun und dieses holz, kacke nurZitat:
Hi,
gibts das nur in der luxury line...... aber diese chromspange um die tachoeinheit
KLIMAEINHEIT meinte ich natürlich....grins
Zitat:
Klasse....da bin ich gespannt...Wetter wird ja bestimmt bald wieder besser...
Zitat:
Original geschrieben von submar1ner
Na gut, dann bin ich wohl jetzt mal dran mit der Neuvorstellung und den Fotos… nach kürzerer Wartezeit als angenommen, durfte ich bereits vor 3 Tagen mein neues Schätzchen in Empfang nehmen: F31 316i mit Automatik und diversen anderen Gimmicks: Sport Line, Ö-Paket (darin versteckt sich: Lichtpaket, Ablagenpaket, Durchladesystem, Klimaautomatik, Tempomat mit Bremsfunktion), Alarmanlage, abblendende und anklappbare Spiegel, PDC vorne und hinten, Freisprecheinrichtung, USB-Anschluss…Meine ersten Eindrücke nach 3 Tagen und ca. 500km (und damit eingehend auf einige der Topics, die in diesem Forum teilweise intensiv diskutiert werden):
- 316i Automatik… untermotorisiert? Das Auto ist in dieser Konfiguration keine Rennmaschine, kein Thema. Aber die Automatik schaltet selbst bei einigermaßen schonendem Umgang (Einfahren, kein Kickdown) so schnell und präzise, dass man allen anderen, gesittet anfahrenden Kollegen von der Ampel davonfährt (wenn sie denn nicht gerade im Porsche o.Ä. sitzen). Auch beim Überholen auf der Autobahn braucht's nicht unbedingt den Kickdown, um zügig vorbeizuziehen - Gaspedal über die Hälfte durchtreten, die Automatik schaltet runter und man düst davon. Das Auto ist einfach nur ein Traum.
- Klimaanlage: wird hier diskutiert, angeblich zu schwach- mir ist relativ schnell heiß und ich hatte angesichts der Berichte in diesem Forum ziemliche Bedenken bezüglich der Leistungsfähigkeit der Klimaanlage im F31. Nach den ersten Kilometern bei der aktuellen Wahnsinnshitze kann ich sagen: kein Thema - ja OK, die Gebläsestufe ist nicht auf unterster Stufe wie bei meinem E90, sondern auf 50-75%, aber das reicht aus um bei Außentemperaturen von fast 40 Grad ein angenehmes Innenklima zu erzeugen (und ich hab's gerne SEHR KÜHL!). Zwischendurch mal runterkühlen auf MAX macht's nochmal um ein Eck besser. Was ich allerdings dazu sagen muss: offenbar bietet BMW in AT nur die höherwertige AC-Version mit Zonenregulierung an. Macht vielleicht genau den Unterschied aus.
- Lackqualität: natürlich nicht wirklich zu beurteilen nach nur 3 Tagen. Was mir aber durchaus aufgefallen ist: auch nach bereits einmal Waschstraße sind keinerlei Spuren am Metallic-Lack zu sehen… ist jetzt schon ein mehr als 3 Jahre her, aber ich würd mich nicht behaupten trauen, dass das bei meinem E90 auch so war.
- Fahr-/Windgeräusche: nichts, was mir unangenehm aufgefallen wäre.
- Knacksen im Sitz: bis jetzt nicht, ich hoffe es bleibt so.
- Fensterdichtungen hinten: dazu habe ich bereits Fotos hier gepostet http://tinyurl.com/qal7bvu, sind meiner Meinung nach OK.
- etwas Bammel hab ich noch vor den verwitterten Fensterdichtungen (http://tinyurl.com/lqg9dns), das Problem wird sich wohl leider erst auf längere Sicht zeigen.
Insgesamt kann ich aber sagen: ich bin super-zufrieden mit meinem neuen Auto. Ich war es schon mit meinem E90, der F31 ist aber nochmal ein gewaltiger Schritt nach vorne und die Investition hat sich gelohnt!
Schön, dass man endlich auch mal einen F31 ohne Xenons sieht.
Bin gerade dabei meine Konfiguration zusammenzubasteln und werde wohl auch darauf verzichten, da es bei ihm nur optische Vorzüge hätte und da kann ich das Geld lieber anders verwenden.
Wie findest Du die Ausleuchtung? Dass sie im Vergleich zu Xenons eher schlechter ist, dürfte klar sein. Ich finde die Leuchtleistung der Halogenscheinwerfer bei meinem aktuellen A4 nämlich eher dürftig...
Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von adehlfing
Schön, dass man endlich auch mal einen F31 ohne Xenons sieht.Bin gerade dabei meine Konfiguration zusammenzubasteln und werde wohl auch darauf verzichten, da es bei ihm nur optische Vorzüge hätte und da kann ich das Geld lieber anders verwenden.
Wie findest Du die Ausleuchtung? Dass sie im Vergleich zu Xenons eher schlechter ist, dürfte klar sein. Ich finde die Leuchtleistung der Halogenscheinwerfer bei meinem aktuellen A4 nämlich eher dürftig...
Naja, es ist ja nicht so, dass ich mir ein Auto nicht (auch) nach optischen Kriterien zusammenstelle (Metallic-Lackierung), ich sehe das ganz wie Du: bei dem Aufpreis kann ich das Geld besser für eine andere Extraausstattung verwenden. Dann schon lieber den Tausender in die Metallic-Lackierung investiert, der Optik wegen.
Was die Leuchtleistung betrifft: ich hatte immer nur Halogenscheinwerfer in meinen Autos und kann somit schwer vergleichen. Aber ich seh's so: nachdem sich in all dieser Zeit nie ein Leidensdruck bzw das Bedürfnis nach Alternativen entwickelt haben, gehe ich davon aus, dass die Leuchtleistung ausreichend ist. Mit dem Neuen bin ich noch nicht so viel bei Dunkelheit gefahren, aber die paar KM konnte ich auch nichts Negatives ausmachen.
Ich würde sagen: Du kannst beruhigt die Halogenscheinwerfer nehmen. Sie sehen nicht ganz so giftig aus wie die Xenon, aber sie machen genug Licht 🙂
Zitat:
Klasse....da bin ich gespannt...Wetter wird ja bestimmt bald wieder besser...Zitat:
......so, wie gewünscht ein paar Foto´s mit der Sonnenschutzfolierung.
Ist mittlerer Dunkelgrad, keine Ahnung wieviel das in % sind.
Sorry, Wagen ist seit ca. 4 Wochen nicht gewaschen, ich glaube die
Bilder sind aber trotzdem zumutbar😉 .
LG gelbfuss
Zitat:
......so, wie gewünscht ein paar Foto´s mit der Sonnenschutzfolierung.Zitat:
LG gelbfuss
Super, sieht sehr schön aus... ich finde die abgedunkelten Scheiben passen sehr gut zu der Außenfarbe...jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen neuen...
Danke
Zitat:
KLIMAEINHEIT meinte ich natürlich....grinsZitat:
supi innenraum-kombi, ich liebe sattelbraun und dieses holz, kacke nur
Kannst für glaub ich 35€ bei Leebmann bestellen, soll einfach austauschbar sein!
Zitat:
......so, wie gewünscht ein paar Foto´s mit der Sonnenschutzfolierung.Zitat:
LG gelbfuss
Viel Spaß beim Felgen putzen! Schön aber unpraktisch- leider!!
Zitat:
Original geschrieben von submar1ner
Naja, es ist ja nicht so, dass ich mir ein Auto nicht (auch) nach optischen Kriterien zusammenstelle (Metallic-Lackierung), ich sehe das ganz wie Du: bei dem Aufpreis kann ich das Geld besser für eine andere Extraausstattung verwenden. Dann schon lieber den Tausender in die Metallic-Lackierung investiert, der Optik wegen.
Sag ich ja auch gar nicht :-)
Werde bei mir auch das Chrompaket etc. bestellen, aber knapp 1.000 Euro für ein Extra, was man nur für die Optik bestellt (trifft bei MIR zu), muss dann doch nicht sein.
Danke für deine Einschätzung, denn F31 als Vorführwagen ohne Xenons zu finden ist schwerer als mit 18 einen M3 zu mieten...