ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. "Neu" Vorstellung oder doch nicht ?

"Neu" Vorstellung oder doch nicht ?

Buick
Themenstarteram 7. November 2021 um 3:29

Moin zusammen,

ich bin eine Neuvorstellung. Obwohl ich schon gut über 1000 Postings gekommen bin und seit gefühlt 2003 Mitglied bin hat mich das System irgendwie wegen Untätigkeit rausgekickt.

Daher habe ich mich jetzt neu angemedet und mich dadurch auf Null resettet. Aber keine Bange ich bin der alte Gedönsrat mit dem alten 73er Buick Electra.

Der Ponti Transsport fährt hoffentlich noch irgendwo in Afrika rum.

Gruß

Achim

Ähnliche Themen
8 Antworten

Das "irgendwie" hängt mit der DSGVO zusammen, die MT umsetzen musste. Afaik wurde aber jeder eine ganze Zeit vorher angeschrieben. Du musst aber drei Jahre inaktiv gewesen sein, um rauszufliegen.

 

Ich wusste irgendwas war da, der kommt mir bekannt vor.

Welcome back. :)

Ich steh ja total auf KI - welcome back... ;)

Welcome back!

73 er Electra klingt interessant. Gibt es da Bilderchen?

Themenstarteram 7. November 2021 um 12:36

Ich hatte hier immer mitgelesen, mich aber nicht angemeldet, von daher war ich praktisch unsichtbar für das System.

Sebstverständlich gibt es Bilders.

Und der hat sogar schon bei nem Schimanski mitgespielt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schimanski:_Geschwister

Buick-electra

Sehr schick. Das waren noch Autos. Ich liebe diese 4 Door Hardtop.

Im Anhang meiner, auch ein 73er, allerdings Cadillac Sedan DeVille.

Gruß

20211024
20211024

Welcome back! *Der* Achim aus dem Trans-Sport-Forum? Dann kennen wir uns von dort. Ich bin hier in Wien und hab viel mit dem Thomas (heavyhinkel) an den Wagen geschraubt, hab auch noch 3 von denen.

Und da ich auch einen 72er Electra coupe hab, gibt es sicher Grund für fachmännischen Austausch.

Themenstarteram 30. November 2021 um 14:13

Zitat:

@mc.drive schrieb am 11. November 2021 um 18:09:25 Uhr:

Welcome back! *Der* Achim aus dem Trans-Sport-Forum? Dann kennen wir uns von dort. Ich bin hier in Wien und hab viel mit dem Thomas (heavyhinkel) an den Wagen geschraubt, hab auch noch 3 von denen.

Und da ich auch einen 72er Electra coupe hab, gibt es sicher Grund für fachmännischen Austausch.

Hi,

ja genau aus dem Trans-Sport Forum. Die Wiener waren da immer gut vertreten.

Mein Trans fährt jetzt in Afrika rum schätze ich.

Beim Electra Coupé gibts bestimmt einige Gemeinsamkeiten.

Gruß

Achim

 

 

Kleine Auswahl, sind nicht alle:

Img-5183
Img
Img
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. "Neu" Vorstellung oder doch nicht ?