*NEU* Remus PowerSound mit Klappensteuerung
Hallo,
wollte mir heute eine neue Auspuffanlage bestellen. Bin mit meiner alten ASSO nicht so zufrieden. Hat jemand von Euch schon was von den neuen Remus PowerSound Endschalldämpfern mit Klappensteuerung gehört??? Würde mich mal interessieren wie die klingen. Was könnt Ihr mir generell zu Remus sagen? Gute oder schlechte Wahl?
Meine Daten: VW Golf 4 1.6 FSI
Wenn Ihr noch einen guten Hersteller kennt der dumpfen lauten Sound mit TÜV macht bitte her damit.
So long..............
cYa
24 Antworten
Keine Sorge das ist mir schon klar, steht auch bei jedem Prospekt mit dabei. Ich find die Idee nur saugeil, du fährst mit geschlossener Klappe zum VW-Treffen und dort ruck zuck machste die Klappe auf und läßt es richtig krachen. Dann auf dem Weg nach Hause machste se halt wieder zu. Vielleicht braucht es nicht jeder aber mir gefällt diese Idee einfach gut.
So long............
cYa
H2
Ein Scheißtag heute............grrrrrrrrrrrrrrrr mein ESD ist immer noch nicht gekommen. Hoffentlich kommt er endlich am Montag. Freu mich drauf wie ein kleines Kind auf einen Schokohasen ;-)
Hat jemand vielleicht mal ein paar Soundfiles? Bei Remus.at steht leider nicht welcher Sound von den PowerSound ESD ist.
So long............
cYa
H2
Immer noch nicht angekommen ???
Hi
gestern isser angekommen, hab ihn mir angeschaut und dann wieder zurück gegeben. Hab jetzt mittlerweile eine von Bastuck Gruppe A ab Kat mit
2 x 85 mm DTM bestellt.
So long........
cYa
Ähnliche Themen
Warum ? Erzähl mal mehr. Schlechte Verarbeitung ?
Also auf dem Bild (hatte ja nur nach Bild bestellt und deswegen mit der Option bei Nichtgefallen umtauschen zu können) war das Endrohr gebördelt, was man aber nicht gesehen hatte war das zusätzlich zum bördeln noch ca. 1 cm schwarzer Stahlring innen im Endrohr das Ding noch verunstaltet hat, sah irgendwie wie gewollt und net gekonnt aus! Mir gefallen eben scharfe schmale Kannten besser als so ca. 2-3 cm dicke gebördelte. 2 war das Endrohr nicht drangeschweißt sondern zum festschrauben (falls man es mal wechseln möchte?!?! ), hat auf mich einen relativ billigen Gesamteindruck gemacht und rechtfertigt niemals nen Preis von 409,00 €uro. Nach längerer Überlegung und Ratschläge hier aus dem Board denke Ich auch das diese Klappensteuerung nicht so das ware sein wird. Vor allem da die Klappe aus einer Art Sieb oder gelochtem Einsatz besteht. Somit müsste ja auch bei geschlossener Klappe genug Sound rauskommen. Zur Verarbeitung: Nicht schlecht aber es gibt für den Preis besseres, oder so eine Quali auch für weniger Knete.
Fazit:
409,00 €uro sind zu teuer. Bin froh das ich mir jetzt doch eine Bastuck Gruppe A ab kat bestellt habe. Mit 2 x 85 mm DTM Enrohren die nicht gebördelt sind :-). Preis ok 570,00 €uro aber denke ich mal besser zu vertreten als oben genannter.
@SaGim
hast du dich jetzt eigentlich schon für einen ESD oder ne Anlage entschieden?
Greetz
H2
Wie doll sieht man den '' hebel'' zum verstellen wenn der ESD eingebaut ist? Find da keine Bilder von..
Also ich hab Sie im Laden ganz gut erkennen können, ist eben eine Klappe mit Löchern drin. Ob man das auch draußen am Auto montiert sieht kann ich dir nicht sagen. Denke aber das man das auch sieht ob Sie offen ist oder nicht Wenn du wegen den GrünWeißen fragst, mit der Taschenlampe reingeleuchtet und du kannst alles wunderbar sehen. Bei geöffner oder auch nur halb offener Klappe ist die ABE ungültig und Punkte in Flensburg sicher!
Gruß
H2
Zitat:
Original geschrieben von H2SO4
@SaGim
hast du dich jetzt eigentlich schon für einen ESD oder ne Anlage entschieden?Greetz
H2
Leider noch nicht,da ich sehr gerne eine Bastuckanlage ab Kat haben möchte aber wie gesagt eine Rechts / Links Anlage. Ansonsten bleiben nur noch 3 Hersteller Eisenmann, Remus oder Jetex. Aber schauen wir mal, ich habe noch ca. 1 Monat Zeit mich zu entscheiden.
Gruß,
Sascha
Hallo,
sorry wegen Eigenwerbung.
Wir haben derzeit REMUS PowerSound in der Aktion bis zum 13.06.04 mit bis zu 25% Rabatt. Einfach mal vorbeischauen oder PN.
MfG Hanjo