ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [Nebelscheinwerfer] Xenon-Look

[Nebelscheinwerfer] Xenon-Look

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 16. März 2006 um 12:26

Hallo zusammen...

Ich bin mir definitiv sicher, dass es schonmal einen Thread dazu gab. Aber nach 20 Minuten suchen, hab ich ihn nicht gefunden! Deshlab das neue Thema:

Ich habe gestern wieder festgestellt, dass es rein optisch nicht so schön aussieht, wenn die Nebelscheinwerfer ne andere Farbe wie das Xenon-Licht hat!

Welche Birnen könnt ihr empfehlen? Welche haben am ehesten nen Xenon-Look?

Sockel müsste H7 sein, oder?

Beste Antwort im Thema
am 11. Oktober 2009 um 9:15

an alle, die probleme haben die blende wieder reinzudrücken, einfach nen bißchen silikonspray dran spühen, dann gehts wie von alleine! hatte auch gefummelt und gefummelt und dann einfach was dran gespüht und siehe da, sie sind ganz einfach reingeflutscht!

gruß tino

281 weitere Antworten
Ähnliche Themen
281 Antworten
am 17. Februar 2011 um 19:49

Heidiho ^^ ich weiß kommt bissl spät ^^ aba könnt mir jmd paar Daten sagen von birnen für den xenonlook der NSW.....

S3 8P bj.07 bräucht ich da nen bestimmten sockel ?

thx Franky

H11 .

H11 haben deine NSW.

Edit: 8 Sekunden zu spät:D

hatten wir das nicht schon mal ;) ... 

 

Wüsst ich jetzt nicht, aber dafür hat der Fragensteller jetzt Gewissheit ;)

doppelte ;)

 

am 17. Februar 2011 um 20:02

Jetzt weiß ich beischeid ^^ des is aba nich son doppel teil ? also wo hauptscheinwerfer und dan noch extra nsw dran sind ?=) den xenon obenrum hab ich schon ^^ =)

H11 ist die Fassung der Birne (ein Teil) und die Birne sitzt unten im NSW.,.,. daher h11 Leuchtmittel bestellen einbauen fertig

 

am 17. Februar 2011 um 20:06

Vielen dank =) hier werden sie geholfen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mr4fingers

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_5?... ????=)

die passen, falls du das wissen wolltest

am 17. Februar 2011 um 20:22

Nice Thx =)

am 20. Februar 2011 um 16:55

Hey Leute,

mir is da grade was ziemlich beunruhigendes aufgefallen.....hmmmm.... Ich hab mir am Freitag LED Standlichter bestellt =) die wollte ich ca. vor 10 min. einbauen. Beim Ausbau des rechten birnchens is mir aufgefallen, das die Plastik Fassung angeschmort is un zwar ziemlich übel -.- des geht soweit das der Chrom Ringe da drüber schon nimmer Chrom is -.- ......

Weiß vll. jmd woran der scheiss liegen kann ???? Ich mein des war ja schon bevor ich irgendwas dran gemacht hab =(((((

Lg franky

neue Fassung besorgen - und gut ist.. ggf hat der Vorgänger mit Led  und lastwiderständen rumprobiert- oder sonstige Leuchtmittel verbaut....

 

am 20. Februar 2011 um 19:17

Okai danke =) Dan werd ich des mal tun, onwohls Dan trotzdem bei genauerem hinsehen echt scheisse aussieht -.-

Der Vorbesitzer von meim Auto is der Andreas Brehme =) falls des jmd was sagt ;-) naja^^

Danke =)

franky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [Nebelscheinwerfer] Xenon-Look