ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Motor-Talk" - Aufkleber

"Motor-Talk" - Aufkleber

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 14:44

Hi,

ich wollt mir grad ein MT-Aukleber hier kaufen,jetzt seh ich aber das man da so ne blöde Aktion machen muss... Ich will eigentlich nicht meine Knr. angeben.Geht das irgendwie anders?

Lg

Domi

Ähnliche Themen
29 Antworten

1.wenn man das geld dahin überweist dann sehen die die kontodaten auch :)

2. gibts dafür n sagts uns forum

3. gabs über die zahlungsweise der aufkleber da schon nen thema

am 30. Oktober 2005 um 15:48

So ängstlich wie ihr seit dürftet ihr aber nicht Auto fahren weil da ist die Wahrscheinlichkeit das euch was passiert aber größer.

Was will jemand mit einer Kontonummer allein anfangen?

Hab damals auch die Aufkleber bestellt und bisher weder Werbung noch sonnstwas bekommen.

Ihr würdet euch wundern wenn ihr wüsstet wer schon alles ohne wissen eure Kotonummer hat, mit solchen Daten werden heute so viele Gechäfte gemacht, aber was solls?

Hallo !

Ich verschiebe den Thread mal ins richtige Forum.

am 30. Oktober 2005 um 20:41

wenn ich an meinen auto eine roststelle habe bestelle ich mir auch so einen aufkleber ,aber solange wie das anscheinend dauert bis so ein aufkleber geliefert wird ist mein auto womöglich wirklich rostbefallen ,man kann sich ja den aufkleber selber machen

am 30. Oktober 2005 um 20:53

Hallo,

verstehe den Terz um die Firstgate Bezahlungsmethode auch nicht....Bin dort schon länger angemeldet, und hab mir bisher hier 3mal Aufkleber bestellt (für mich und Kumpels)....

Keine Probleme gehabt....Und mein Konto wurde zwischenzeitlich nicht leergeräumt :rolleyes: Nur die Lieferzeit ist mitunter recht lang. Das liegt aber nicht am "bösen" Firstgate System, sondern an unserem Admin, Habu. Dieser verschickt die Aufkleber nicht täglich, sondern erst, wenn einige zusammen gekommen sind....2-3 Wochen Wartezeit sind normal.

Gruß

Bei mir hat es exakt 4 Wochen gedauert bis die Aufkleber da waren. Aber "Who cares"? Bei einem Preis von ein paar Euro erwarte ich nicht, dass die sofort da sind.

Bin damit zufrieden, wie es jetzt ist.

Zahlungssystem ist übrigens Gang und Gäbe für Kleinbeträge im Internet. Z.B. wenn man Artikel aus Zeitungen kostenpflichtig lesen will.

Naja die WOBs. :)

WOBs ist ein Markenzzeichen für Manager :D die nicht so denken können wie ihre Kunden :)

Mensch gibt es die jetzt auch bei MT ?.

 

gert2

Zitat:

Original geschrieben von gert2

Naja die WOBs. :)

WOBs ist ein Markenzzeichen für Manager :D die nicht so denken können wie ihre Kunden :)

Mensch gibt es die jetzt auch bei MT ?

Und der Preis für denn sinlosesten Post des Tages geht an dich. Nichts zum Thema, wieder nur dumm gelabert, um zu provozieren und naja...........:rolleyes::rolleyes:

Einfache Fragen :

1. Kostet was ?

2. Lieferzeit wann ?

3. Bezahlung wie ?

Ansonsten keine Probleme . :)

Zitat:

Original geschrieben von gert2

Einfache Fragen :

1. Kostet was ?

2. Lieferzeit wann ?

3. Bezahlung wie ?

Ansonsten keine Probleme . :)

Darauf ein paar einfache Antworten :

1. ja

2. nach Bezahlung

3. mit Geld

MfG BlackTM

am 10. Mai 2017 um 8:34

Und wo muss man klicken um zu bestellen? Start Seite? Wo genau?

Ist leider nicht mehr aktuell; der Thread ist fast zwölf Jahre alt, da kann sich schon Einiges ändern. ;)

mfg

am 10. Mai 2017 um 8:41

Schade, danke :)

@SchrauberMami

es gibt die Aufkleber trotzdem noch, schreib mir gerne einfach eine PN. Das bekommen wir doch hin. :D

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Welche Aufkleber stehen zur Wahl?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Motor-Talk" - Aufkleber