@ Moderatoren

Mazda

Wo bitte ist der Thread "Welche Leistungsklasse" hin?

Wenn ich den aus der Email- Mitteilung laden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung zu sehen 🙁

39 Antworten

@Lazy_boy16

Ich habe gerade den gesamten Threat gelesen und kann nur sagen, das Du mir leid tust. Irgendwas ist bei Dir schiefgegangen. Ob es was mit Deinen Genitalen zu tun hat, weiß ich allerdings nicht (und möchte es auch nicht wissen)
:P

Gruß an alle anderen

Tja und nochmal sag ichs damit auch du es verstehst GENOM komm einfach vorbei und sags mir doch bitte ins Gesicht und poste nicht feige im Internet rum ok Mr.Blaserita?

Zitat:

Original geschrieben von Lazy_boy16

Du kleiner verfickert Mother****er jetzt mal ganz anderes nur weil du dumme hässliche Missgeburt mit deinem behinderten Arschgeborenen Baby im Avartar.Ich würde die scheiße jetzt so extrem aus dir rausboxen wenn ich wüsste wo du wohnst und nicht in einem anderen Land wärst.Leute wie du gehören überfahren und dannach auch noch geschlagen.Komm und sags mir ins Gesicht dann siehst du wer hier keinen Penis hat Hurensohn.

Ui ui ui, und sowas in einem Topic mit dem Namen "@ Moderatoren". Sehr gewagt! 😉 😁

Zu meiner PN:
Sie zeigt nicht auf, dass die anderen hier "dumm" oder sonstwas wären - im Gegenteil, ich bin vollkommen derer Meinung!

Sie soll DIR (lazy_boy16) aufzeigen, dass es auch anderst geht und man seinen Spaß nicht auf öffentlichen Straßen auslassen sollte. Im übrigen bitte zitiere meine PNs in Zukunft richtig, sie beginnt ab hier:

Da sieht man mal, dass du wohl keine Ahnung hast und wohl noch weniger Können! Driftstrecken gibt es genug, einfach mal suchen; google ist auch dein Freund. Desweiteren gibts mittlerweile bei jedem größeren Automobiltreffen einen Drift-Contest. [...]

Der Text obendran war ja dein Posting, den ich in meiner PN zitiert habe.

P.S. du hast ne neue

Jetzt bitte!
Dieser Thread hat in einem Auto-Forum nichts mehr zu suchen.
Finde es schön langsam fast ein bisschen albern, dass man immer noch weiter rumdiskutiert....

Er hat seine Meinung - die ich vollkommen unreif finde.
Und wir haben unsere Meinung. Und damit gut!

Beschimpfen ist ja mal vollkommener Schwachsinn! Also lassen wir es doch einfach.

@ Lazy_boy16: Wenn du sagst, dass du gehst, dann mach es doch auch. Du siehst doch, dass das hier keinen Zweck hat. Wenn du eine normale Frage zu einem Auto und ähnlichem hast, die hier in das Forum gehört, dann ist's ja gut. Aber alles andere ist Kindergartenkacke!!! Das muss nicht sein!!!

Bye Bye Susanne

Ähnliche Themen

Hallo Susanne!

Habe mal den "Spielverderber" gespielt und den Thread via "Alarm_Button" einem Moderator gemeldet. Ich denke die kümmern sich bald drum. 🙂

Auf ein kompetentes und sachliches Mazda-Forum,
MfG
XetrO

Aber die letzte PN als allgemeine Belustigung will ich euch nicht vorenthalten, da kommt die Wahrheit unseres "Driftmeisters" ans Licht:

Nein ihr macht hier nen Denkfehler!

Das mit dem Rennen würde ich gerne machen aber geht wohl nicht bin aus Österreich.Außerdem find ichs cool das du jetzt doch noch normal Reden willst.Und ich hab noch keinen Führerschein stimmt und ich selbst bin bis jetzt sowieso nur einmal bisschen auf nem kleinen Feldweg mit dem Auto meines Freundes rumgedriftet und paar mal fahr ich mit dem Auto meiner mom am Parkplatz nebenan rum und eben in der Arbeit.Das mal klar wird das ich nicht der Irre bin der Berge runterdriftet.Und Autos sind eben mein Hobby deswegen bin ich auch hier.Aber ich finde es irgendwie cool das meine Friends wie schon gesagt das machen und ich es mir gut vorstellen könnte da auch mal mit zu machen.Ich weiß es hört sich jetzt voll extrem gefährlich und illegal und was auch immer an aber im Grunde is alles nur halb so schlimm.Oder is es so extrem wenn meine Freunde eben ne große gute Kuve finden und da dann ein bisschen rumdriften.Es is doch eh abgesichert durch uns und 2 Streckenposten mit Walkie talkies.Ich schick dir echt mal Fotos damit du siehst das das genau so Gefährlich ist als auf nen großen leeren Parkplatz zu driften.Außerdem is noch nie was kaputt gegangen an den Autos noch sind irgendwelche Sachen übern Haufen gedriftet worden wie vorhin schon mal gepostet worden ist.Und verletzt wurde sowieso noch keiner.

mfg Lazy_boy16

Und schnell noch eine Antwort

Hi Susanne,

wenn es NUR unreif wäre, wäre es ja OK. Für mich ist das aber schon kriminell. Autofahren ist eben auch Charaktersache. Und da mangelts erheblich. (Die primitive Beleidigung gegenüber JasperJones will ich mal gar nicht weiter bewerten.)

Viele Grüße

Ja mir is es eh egal aber naja was solls ich hab damit ja eigendlich auch nicht angefangen.Und in meinem Forum wir auch schon gut über euch hier gelacht.Tja der Thread wird wohl eh geschlossen Xetro hat noch ne PN von mir gekriegt (keine Beleidigungen an die Kindazz hier) was er jetzt davon denkt is mir ziehmlich Schnuppe.

Hi Robotic,

da hast du recht. Aber wir werden daran leider nichts ändern können.....

Susanne

Zitat:

Xetro hat noch ne PN von mir gekriegt (keine Beleidigungen an die Kindazz hier) was er jetzt davon denkt is mir ziehmlich Schnuppe.

Die habe ich weiter oben schon veröffentlicht. Von mir aus ist jetzt aber das Thema endgültig gegessen, jeder wird sich seinen Teil denken und gut ist.

Bitte schließen, danke!

Zitat:

Das wars Tschüss.............

Guten Abend !

Viel muss man hier ja nicht mehr sagen.

Tschüss

*Closed*