@ Moderatoren

Mazda

Wo bitte ist der Thread "Welche Leistungsklasse" hin?

Wenn ich den aus der Email- Mitteilung laden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung zu sehen 🙁

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lazy_boy16

1.Kinder laufen eher selten auf Bergstraßen rum.
2.Hab ich nicht gesagt das ne gefährdung anderer ausgeschlossen ist.
3.Ich hab nie gesagt das ich es in Spielstraßen machen würde wie du es irgendwie darstellst.
4.Für das gibts Walkie talkies und Freunde die es sagen wann ein Auto entgegen kommt und dann wird nicht gedriftet.
5.Is so gut vorgesort mit Freunden das niemanden was passiert wo wir wieder bei 2. sind.
6.Vergiss es einfach du wohnst eh in nem anderen Land als ich.

1. Un watt passiert, wenn dir ein anderes Kind driftender Weise mit 80 km/h entgegenkommt ?

2. Boah, Wahnsinn. Der is ja Gott.

3. In diesem Fall is die Bergstraße Spielstraße oder umgekehrt.

4a. Vier Sekunden bevor dir dein "Freund" mitteilen will das noch so ein Kiddie auf der Gegenspur mit 80 km/h den Wiener Walzer macht sind dummerweise die Batterien leer oder dein Freund zwischen dem Kühlergrill von dem anderen Vollprofi

4b. Mit der einen Hand am Steuer und mit der anderem am Walkie-Talkie, ein echter Vollprofi.

5. Nur deine Walkie-Talkie-Streckenposten werden mit der Zeit leider weniger. Die sind dann entweder im Rollie oder im Holzkasten . Die verbliebenen werden glaube ich auch nicht mehr deine Freunde sein.

6. Puuh, da haben ja noch mal einige Glück gehabt.

Und zu allem Überfluss wiedersprichst du dir sogar selbst:

Hier sprichst du noch groß von "Gefährdung ausschließen":

Zitat:

Und solange ich eine gefährdung anderer ausschließe kanns doch eh egal sein.

und plötzlich ziehst du den Schwanz ein:

Zitat:

2.Hab ich nicht gesagt das ne gefährdung anderer ausgeschlossen ist.

Pass nur auf, dass du deine Kreuzchen beim Führerschein-Test nicht genauso wiedersprüchlich setzt... 😉

VERDAMMT NOCH MAL ICH FAHRE NICHT AUF SOLCHEN STRAßEN WIE IHR HIER SAGT UND DAS WAS ICH MACHE IS NICHTS ANDERES ALS NORMALES FAHREN MIT ETWAS SPORTLICHEN HINTERGRÜNDEN ABER NAJA EGAL WAS ICH HIER SAGE ICH GLAUB DAS LIEST EH NIEMAND VON EUCH WEIL SONST KÖNNTE ES DOCH WOHL NIE ZU SOLCH SAUDÄMLICHEN POSTS KOMMEN.ABER MIR IS ES EH EGAL BETRACHTET MICH ALS GESTORBEN HIER IM FORUM WEIL JEDE ART NORMAL MIT EUCH ZU REDEN SCHEITERT.

der einzige der sich hier lächerlich macht, das bist du...

wie alle Kindsköpfe in deinem alter...

hast du schonmal wen aus dem auto geschnitten ?

ich hatte 1x das vergnügen...

wer nicht sehr lecker...

er lebte noch...

aber ein blech hat seinen unterleib fast bis zur wirbelsäule aufgeschnitten...

er ist mit 40km/h in einen graben gefahren...

Fotos erspare ich euch...

Ähnliche Themen

Und das war nen fehler @ Xetro da wollte ich schreiben das ich sagte der ich nie gesagt hab das ich andere auch nur bissen gefährde.

Das wars Tschüss.............

wollte auch meinen senf dazugeben

habe jetz schon seit 1 jahr den führerschein und fahre bis jetzt defensif und unfallfrei. was ich bis jetz gelesen habe hört sich ja, naja an....

falls du driften lernen möchtest würde ich es beim ÖAMTC probieren, das gibt es auch so kurse die kosten nich die welt. auf die straße gehört halt sowas nich (außer bei motorvision 😁)

PS: ein leerer einkaufsparkplatz am sonntag is immer geil bei schnee 😉

und Tschüß,

und ich wünsche vor allen deinen Freunden viel viel Glück, weil du ja wahrscheinlich "NUR" Gerichtstermine ohne Ende haben wirst.

Denk nochmal drüber nach!

Zitat:

Und das war nen fehler @ Xetro da wollte ich schreiben das ich sagte der ich nie gesagt hab das ich andere auch nur bissen gefährde.

Äääääh... ja. Kann mal jemand bitte übersetzen? 😁

Zitat:

Das wars Tschüss.............

Ein Troll weniger... 😉

Der Typ hat keine Eier...

klarer fall...

erst nen kleinen Penis mit PS kompensieren und dann nichtmal in der lage... (Zensiert)

Du kleiner verfickert Mother****er jetzt mal ganz anderes nur weil du dumme hässliche Missgeburt mit deinem behinderten Arschgeborenen Baby im Avartar.Ich würde die scheiße jetzt so extrem aus dir rausboxen wenn ich wüsste wo du wohnst und nicht in einem anderen Land wärst.Leute wie du gehören überfahren und dannach auch noch geschlagen.Komm und sags mir ins Gesicht dann siehst du wer hier keinen Penis hat Hurensohn.

Aus welcher Anstalt kommst du denn. Entweder biste nen Fake oder du hast nen ausgewachsenen Dachschaden

Zitat:

Du kleiner verfickert Mother****er jetzt mal ganz anderes nur weil du dumme hässliche Missgeburt mit deinem behinderten Arschgeborenen Baby im Avartar.Ich würde die scheiße jetzt so extrem aus dir rausboxen wenn ich wüsste wo du wohnst und nicht in einem anderen Land wärst.Leute wie du gehören überfahren und dannach auch noch geschlagen.Komm und sags mir ins Gesicht dann siehst du wer hier keinen Penis hat Hurensohn.

hehe bist Du erst 16 oder tust Du nur so.....??

was ist denn da bei Dir los....ich glaube schon das Du fahren kannst,aber es fehlt doch wohl ein wenig an Einsicht und damit an Reife ein KFZ führen zu dürfen.

also doch besser noch die Kart Bahn...

besser sachlich das ganze ausdiskutieren dann muß das ganze nicht in einem KIndergarten ausarten ...

Grüße Andy

Oho, ist das jetzt ein Auszug aus dem großen Knigge oder was?
Große Worte und bescheidene Rechtschreibung sichert dir nen Platz bei den Dosenbiertrinkern an der Tankstelle.

Tja andyrx was glaubst du was ich hier schon seit etwa ein paar Stunden versuche aber ich habs schon aufgegeben weil es da bestimmte Leute wie JasperBones(alias Dummer Arschbohrer) gibt die sich hier vollkommen wie kleine Kinder aufführen lies die den Thread von anfang an durch und du siehst wer hier die behinderten Kindazz sind.Und Außerdem hab ich da eine sehr gute PN von Xetro bekommen die ihn zeigt auf welchen nievau sich hier viele Leute befinden.

-------------------------------------------
Hallo du Drifmeister!

Bezüglich deinem Beitrag:

Hast du schon mal ne Driftrennstrecke gesehen?Die zudem noch im Winter offen hat?Ich nicht

PS:Go-Kart DU hättest sowieso schon mal keine Chance gegen mich weil da bleibt man bei Kurven nicht vorhin stehen.

Und ich habs ja gesagt das es fürn Arsch is hier weiter zu diskutieren weil sowieso immer das selbe dabei rauskommt also lasst es einfach.

Da sieht man mal, dass du wohl keine Ahnung hast und wohl noch weniger Können! Driftstrecken gibt es genug, einfach mal suchen; google ist auch dein Freund. Desweiteren gibts mittlerweile bei jedem größeren Automobiltreffen einen Drift-Contest. Oder generelle Veranstaltunge wie die Berg-Rally. Die bekannteste Veranstaltung diesbezüglich ist wohl die Drift-Challenge in Hockenheim. Außerdem was willst du im Winter? Da kann jeder driften, ist ja auch keine Kunst, aber einen schön langen sauberen Drift auf trockenem Asphalt hinzulegen ist viel angesehener.

Zum GoKart: Wenn du so fährst wie du schreibst, gewinn ich sogar wenn ich dir 10 Runden Vorsprung gebe und das Rennen nur 11 Runden geht. Mach mal nicht so nen Wind im Forum, wenn du hier auf die Hilfe anderer hoffst. Ich glaube (wie die meisten anderen auch) dass du nur n Troll bist und in Wahrheit überhaupt nix auf dem Kasten hast, sonst hättest wohl die Sprüche garnicht notwendig. Auf der anderen Seite amüsieren wir uns natürlich köstlich über dich

Beim letzten Punkt hast du sogar recht. Diskutieren mit jemandem, der noch nichtmal den Führerschein hat, bringt nix. Mach den erstmal dann kannste mitreden.

Zurückschreiben kannst du dir sparen... Nix für ungut!
MfG
XetrO
-----------------------------------------------

Ich hab auch ganz normal sogar mit einem Angebot sich normalzu unterhalten zurückgeschrieben aber er ist sich wohl zu schade zurückzuschreiben is ja klar ich bin ja der Irre Psyco hier.