[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher Termin][Liefertermin]
Liebe Leute,
zunächst an die Mods - ich weiß nicht ob ich gegen Foren Regeln verstoße weil ich zu einem bestehenden Thread einen neuen aufmache - möchte aber gerne mal wirklich nur einen Thread haben in welchem nicht hin und her Philosophiert wird, sondern wirklich NUR folgendes textuell von jedem hinterlegt wird:
[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher LT][Liefertermin]
Ich fange mal an - in der Hoffnung das der Thread nicht gelöscht wird. Er soll der Übersichtlichkeit dienen…
[RS3][05.01.2022][10.2022][…]
1095 Antworten
Von Audi INGOLSTADT zwecks Terminbuchung zur Abholung.
Oder hast Du die ganzen Informationen zur Produktionseinplanung, Fertigstellung usw. vom Händler erfahren?
Wenn‘s über den Händler läuft dann bekommt halt der (elektronisch) den „Infobrief“ mit Referenz auf die Kommissionsnummer. Das is egal.
Zitat:
@Hacklberry schrieb am 27. Februar 2023 um 19:53:47 Uhr:
Von Audi INGOLSTADT zwecks Terminbuchung zur Abholung.
Oder hast Du die ganzen Informationen zur Produktionseinplanung, Fertigstellung usw. vom Händler erfahren?
Ich hab keinen Infobrief bekommen. Infos waren alle vom Händler.
Audi hat das Fahrzeug aber zum Händler geschickt, obwohl ich eigentlich die Werksabholung gebucht hatte.
Schade drum, aber so hab ich ihn zumindest ein paar Wochen eher in Empfang nehmen können.
Hab gerade meine FIN bekommen. Fahrzeug ist produziert und wird zur Auslieferung eingeplant. Lt. Aussage des freundlichen in ca. 3 Wochen bei ihm. Freu…
Ähnliche Themen
RS3 Sportback
12/21
06/23
Bekomme förmlich das Kotzen von der Firma in Ingolstadt. Können froh sein, dass wir hier von einem 5 Zylinder sprechen
Bestellt 05/22
ULT 06/23
Vor einem Monat fertig gebaut und heute in IN abgeholt.
Limo mit Panorama, Carbon, Umgebungskameras
Zitat:
@jaetti schrieb am 1. März 2023 um 20:56:52 Uhr:
Bestellt 05/22
ULT 06/23
Vor einem Monat fertig gebaut und heute in IN abgeholt.Limo mit Panorama, Carbon, Umgebungskameras
Das ist echt krank. GZ dazu.
Zitat:
@Audifan1990 schrieb am 8. Februar 2023 um 20:11:13 Uhr:
Zitat:
@Audifan1990 schrieb am 19. Juli 2022 um 21:30:35 Uhr:
A3 45 TFSIe SLine - Navarrablau, Pano, Umgebungskameras, Phonebox, Matrix, kein Carbon, Assistenzpaket, Schwarzpaket usw.Bestellt: 02.03.2022 (über Fuhrpark - Arbeitgeber)
ULT: 09/22 (war sowieso relativ unrealistisch)
Aktueller ULT: 05/2023 (diese Woche aktualisiert)Wenn ich hier andere Beiträge sehe, hat das aber überhaupt nichts zu sagen?!
[A3 45 TFSIe S-Line][01.03.2022][05/2023][02/2023]
Heute hat mein Fuhrparkmanager gemeldet, dass der Wagen jeden Moment eintreffen sollte und schon auf dem Weg sei..
Ursprünglich Mai '23, ich bekomme ihn - wenn alles klappt - zum 01.03.2023 übergeben.
Hat alles geklappt:
[A3 45 TFSIe S-Line][01.03.2022][05/2023][01.03.2023]
Ich verabschiede mich von diesem Thread und drücke euch allen die Daumen!
Bei Fragen könnt ihr gern (per PN) auf mich zukommen. =)
Ich danke dir. Man blickt da einfach nicht mehr durch bei Audi
Zitat:
@jaetti schrieb am 2. März 2023 um 07:43:35 Uhr:
Ich danke dir. Man blickt da einfach nicht mehr durch bei Audi
Es ist Wahnsinn. 10/2021 bestellt und seitdem heißt es "Verschiebung aufgrund Panoramadach". Dafür werden ganz schön viele mit Panoramadach ausgeliefert.....
Ich habe in 04/22 bestellt, ULT 10/22 (Fzg. war bereits durch Autohaus vorbestellt, hab nur ein paar Anpassungen gemacht). Von 10/22 auf 12/22 und dann 1/23 gerutscht. Seither Sendepause. Hab dann im Januar einen Ersatzwagen bekommen, welche ich aber voll bezahlen muss. Ich bin nun aber nicht mehr gewillt das hinzunehmen und will zumindest eine Beteiligung von Audi. Oktober bis März sind nun 5 Monate über ULT, wie lange es noch geht, weiss keiner.
Wie war das bei euch? Ist man euch entgegengekommen? Wenn ja, ab welchem Zeitraum ab ULT?
Bestellt in der CH.
LG
Zitat:
@DriveEr schrieb am 2. März 2023 um 15:41:27 Uhr:
Hab dann im Januar einen Ersatzwagen bekommen, welche ich aber voll bezahlen muss.
Seufz…
Meine Güte Audi, muss das denn sein.
Kann doch echt nicht wahr sein.
Zitat:
@DriveEr schrieb am 2. März 2023 um 15:41:27 Uhr:
Ich habe in 04/22 bestellt, ULT 10/22 (Fzg. war bereits durch Autohaus vorbestellt, hab nur ein paar Anpassungen gemacht). Von 10/22 auf 12/22 und dann 1/23 gerutscht. Seither Sendepause. Hab dann im Januar einen Ersatzwagen bekommen, welche ich aber voll bezahlen muss. Ich bin nun aber nicht mehr gewillt das hinzunehmen und will zumindest eine Beteiligung von Audi. Oktober bis März sind nun 5 Monate über ULT, wie lange es noch geht, weiss keiner.Wie war das bei euch? Ist man euch entgegengekommen? Wenn ja, ab welchem Zeitraum ab ULT?
Bestellt in der CH.
LG
Auch Schweiz: Bestellt März. Wurde vor kurzem Produziert und soll in 3-4 Wochen kommen.
Bestellt 04.02.2022
RS3 SB Turboblau ohne Keramik, Pano, PB, 360grad oder Carbon
LT 03.23 -> 07.23 (KW27) -> 05.23(KW19)
Bestellt 3/22 RS3 SB ohne Keramik.
Auto ist seit fast einer Woche fertig produziert, aber bislang keine Abholung für NSU buchbar.
Echt nervig :-(