[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher Termin][Liefertermin]

Audi A3 8Y Sportback

Liebe Leute,

zunächst an die Mods - ich weiß nicht ob ich gegen Foren Regeln verstoße weil ich zu einem bestehenden Thread einen neuen aufmache - möchte aber gerne mal wirklich nur einen Thread haben in welchem nicht hin und her Philosophiert wird, sondern wirklich NUR folgendes textuell von jedem hinterlegt wird:

[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher LT][Liefertermin]

Ich fange mal an - in der Hoffnung das der Thread nicht gelöscht wird. Er soll der Übersichtlichkeit dienen…

[RS3][05.01.2022][10.2022][…]

1095 Antworten

Ja Recht hast Du, ich glaube manchmal auch das mein Händler mir einfach einen Termin nennt um mich zu vertrösten. 02/03/05 -2023, bin gespannt was im Mai dann wieder kommt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mein Respekt für dein Geduld...

Zitat:

@TDIs-line schrieb am 9. Februar 2023 um 23:19:23 Uhr:

Ja Recht hast Du, ich glaube manchmal auch das mein Händler mir einfach einen Termin nennt um mich zu vertrösten. 02/03/05 -2023, bin gespannt was im Mai dann wieder kommt.

[Also irgendwie ist der Sinn und Zweck dieses Topics nicht mehr gegeben, ggf. macht es Sinn das ganze mal in den Lieferzeiten thread zu bewegen und hier zu schließen.]

12 Monate bei der Ausstattung ist schon sportlich, also es gibt ja immer wieder mal Ausreißer die früher dran sind.
Ich warte seit 12 Monaten und es soll un angeblich im Mai soweit sein. (und der Wagen wurde schon vor meiner Bestellung vom Händler geordert...)

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

bisher war ich immer ein stiller aktiver Beobachter des Forums. Da nun aber bald meine Reise des Wartens ein Ende haben wird wollte ich einmal meine Zeiten teilen.

RS3 Limousine
So ziemlich alles außer die Carbonteile

Bestellt 05/2022
ULT seit Tag eins auf 03/2023

Jetzt bestätigter Abholtermin am 15.03 in Neckarsulm

Ich war ziemlich verwundert, dass es bei mir so "schnell" ging, was man sonst hier so hört, ist wirklich eine Frechheit von Audi. Mir kommt es so vor, als machen die den kompletten Bestellvorgang so undurchschaubar wie möglich.

Trotzdem wünsche ich allen Wartenden, dass sie bald mit dem neuen Wagen auf die Straße kommen!

Heute meinen A3 abholt. Bestellt 02/22.

Asset.JPG

Zitat:

@sebastian_a3_8y schrieb am 11. Februar 2023 um 14:34:07 Uhr:

Glückwunsch und stets knitterfreie Fahrt wünsche ich dir🙂.
Was hast du den hier für einen Motor gewählt. Genau 1 Jahr Wartezeit. Es ist einfach der Hammer.😰 Überhaupt wenn man sich besieht was man bei Audi z.Z. bestellen kann.

Zitat:

Schönes Farbkonzept. Ibisweiß?
Glückwunsch!

Beschränkt euch doch bitte auf die Punkte im Titel, sonst wird dieser Thread hier echt überflüssig.

Für alle anderen Diskussionen rund um die Bestellung geht es hier entlang:
KLICK

Wieso? Im 8Y Forum ist doch eh kaum was los..... Da ist doch jeder Beitrag gern gesehen.

Zitat:

@JohnConnor schrieb am 11. Februar 2023 um 16:57:29 Uhr:

Wieso? Im 8Y Forum ist doch eh kaum was los..... Da ist doch jeder Beitrag gern gesehen.

Seh ich genauso ??

Nach der Logik reichen hier ein RS3-Thread und einer für alles andere.😉

Machts doch einfach zu und leitet alles auf den anderen Beitrag um.
Hier war mal die Ambition mit ner Lieferzeiten, leider nie öffentlich und das ganze wurde eh eingestellt. (ist auch besser so, da wird man sonst nur noch weiter untergezogen als Wartender 😁)

Hallo zusammen,

wie schon gesagt wurde, sollten sich Beiträge in diesem Thread auf das im Startbeitrag gewünscht Format beziehen, für alles andere gibt es den normalen Bestellthread.

Wir versuchen das hier jetzt nochmal ein letztes Mal. 😉

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Zitat:

@eduardo der 5 schrieb am 11. Februar 2023 um 15:33:40 Uhr:

Zitat:

Schönes Farbkonzept. Ibisweiß?
Glückwunsch!

Dankeschön, ja genau Ibisweiß. Gefiel mir persönlich besser als Gletscherweiß. Mag das auch total. Hab alles in schwarz (inkl. S-line Badges an den Seiten) und die Wagenfarbe weiß. Finde das einfach mega.

Deine Antwort