[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher Termin][Liefertermin]
Liebe Leute,
zunächst an die Mods - ich weiß nicht ob ich gegen Foren Regeln verstoße weil ich zu einem bestehenden Thread einen neuen aufmache - möchte aber gerne mal wirklich nur einen Thread haben in welchem nicht hin und her Philosophiert wird, sondern wirklich NUR folgendes textuell von jedem hinterlegt wird:
[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher LT][Liefertermin]
Ich fange mal an - in der Hoffnung das der Thread nicht gelöscht wird. Er soll der Übersichtlichkeit dienen…
[RS3][05.01.2022][10.2022][…]
1095 Antworten
Zitat:
@JB89 schrieb am 17. März 2022 um 08:33:29 Uhr:
Sind bei dir auch die kritischen SA drin?
Ich hab die Umgebungskamera mitbestellt und das gehört wohl auch zu der kritischen Ausstattung, oder? ;-)
Hallo zusammen 🙂
Wäre super lieb (gerade für die neuen Thread-Einsteiger), wenn hier wirklich nur Liefertermine und Updates gepostet werden und keine Diskussionen aufkommen 🙂. Für Diskussionen und Fragen am Besten diesen Thread hier nutzen: https://www.motor-talk.de/.../...guration-und-lieferzeit-t6817959.html
Danke Euch! 🙂
Hallo hab den RS3 am 17.01 bestellt. Unverbindlicher LT ist November 22.
Bestellt habe ich die RS3 Limo mit Phonebox, Carbon Spoiler die meisten Assistenten und individual Lackierung. Ist die Auslieferung im November realistisch oder eher nicht wegen der momentanen Laage.
Zitat:
@Barber-Benny schrieb am 17. März 2022 um 11:27:36 Uhr:
Hallo hab den RS3 am 17.01 bestellt. Unverbindlicher LT ist November 22.Bestellt habe ich die RS3 Limo mit Phonebox, Carbon Spoiler die meisten Assistenten und individual Lackierung. Ist die Auslieferung im November realistisch oder eher nicht wegen der momentanen Laage.
Meiner Meinung nach ist es nicht realistisch. Kannst froh sein wenn du es Anfang 2023 kriegst
Ähnliche Themen
Eher nicht!
Bestellt Juli 2021 nun steht das Auto aktuell auf November 2022.
Also Lieferzeit von fast 16 Monate.
Wenn es so bleibt!
Bitte wie oben beschrieben wieder BTT und hier nur
Bestelldatum - Lieferdatum etc.
Alles andere gerne hier.
https://www.motor-talk.de/.../...guration-und-lieferzeit-t6817959.html
Macht es sonst unübersichtlich.
Danke 🙂
Update:
Audi RS3
Bestelldatum: 08/2022
Unverbindlicher Liefertermin: 03/2022
Lieferdatum: 03/2022
Bestelldatum und unverbindlicher Liefertermin hatte ich schon mitgeteilt
Zitat:
@MacBredi schrieb am 1. März 2022 um 10:52:59 Uhr:
Zitat:
@MacBredi schrieb am 7. Februar 2022 um 11:07:31 Uhr:
Habe gerade die Info bekommen, LT ist jetzt KW 14
Laut dem Händler ist der LT jetzt KW 13.
Aus der KW ist nun ein festes Datum geworden.
Abholtermin ist der 04.04.22
A3 45TSFI e mit Pano (ohne PB)
Bestellt Ende 08/2021
Unv. LT April 2022
Aktueller LT KW22
Leasing-Großkundenkond.
[S3 Limousine] fast volle Hütte mit Ambiente Lichtpakt-plus, Umgebungskameras, aber ohne Phonebox, ohne Panoramadach
Code: APA23BBW
bestellt: 01.02.2022
Leasingzusage von VW Leasing am 16.02.2022 (dauerte 15 Tage wegen Bearbeitungsrückstand!)
unverbindlicher Liefertermin: Q3/2022 (mündlich 8 Monate Lieferzeit - also dann eher 10/22, was dann Q4/22 wäre)
Liefertermin ?
Zitat:
@Audianer_four_Ever schrieb am 16. Januar 2022 um 15:39:57 Uhr:
RS3 Limousine mit Individuallackierung + Carbon +Pano + PBBestellt 30.11.21
AB sagt unverbindlicher LT 07.2022
Audi hat uns ein Termin genannt anstatt 07.22 ist es nun 02.23 geworden 🙁
Hallo Zusammen,
nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Update mit den RS3 Detail Daten.
In Summe kann man sagen, dass sich die allermeisten Lieferzeiten hier nach hinten ziehen.
In der Gesamtauswertung (alle 8Y Typen) sind 4 Angaben dabei, die mittlerweile nicht mehr plausibel sind - d.h.
- @the-masterplan @TDIs-line @Cris91 und @Audi000015 haben nach meinen bisherigen Einträgen bisher keine Auslieferung Ihres Fahrzeuges gehabt und der bisher angegebene unv. LT liegt in der Vergangenheit --> habt Ihr neue Daten von euren Händlern erhalten, d.h. einen neuen unv. LT? Oder wurde euer Fahrzeug zwischenzeitlich geliefert? Wenn ja, wann?
VG
@maGic2k5
Mein RS3 hat mittlerweile keinen Liefertermin mehr im System
@maGic2k5
Meiner hat auch keinen Termin mehr im System nach Umstellung auf Individuallack….
Rechne dieses Jahr nicht mehr mit der Auslieferung😕
Hallo zusammen,
habe eine A3 Limousine (110 PS S-Tronic) am 28.02.22 bestellt.
Unverbindlicher LT auf der Bestellung war 08/22.
Auf der AB dann 09/22
Extra ohne Phonebox, Pano, Carbon, Umgebungskameras