!!!Mikrowelle in Golf einbauen!!!
guten abend erstmal!
mir ist heute die idee gekommen eine mikrowelle in mein Auto einzubauen.. klingt vielleicht komisch is aber durchaus ernst gemeint!
vom aufwand her wäre das ja nicht allzu schlimm, jedoch habe ich Bedenken was die strahlung die von der mw ausgeht anbelangt!
weil mit einem herzschrittmacher zB darf man ja auch nicht in die nähe von so einem teil gehen, weil der dann ausfällt, oder?!
wie siehts da in einem auto aus? da is ja immerhin auch ne menge technik!
ich weise nochmals daraufhin, dass dieser thread durchaus ernst gemeint ist, also bitte keine dummen sprüche jetzt 😉
55 Antworten
Neulich anner Ampel stand ein Golf GTI neben nem Manta. Beide Fahrer kurbeln die Scheibe runter und der GTI-Fahrer prahlt:
Hey alter, ich hab jetzt ne 600 Watt Mikrowelle hier in meiner Karre... is gut fürs Frühstück !!!
Der Mantafaher ist total zerknirscht, rennt in den nächsten Laden und kauft sich auch ne Mikrowelle. Einen Tag später anner selben Ampel stehen die beiden wieder nebeneinander.
Der Mantafahrer meint zum GTI-Freak: Ey man, isch hab jetzt ne 1000 Watt Mikrowell, goil, ey
Darauf der andere: Na und, ich hab jetzt ne 60 cm Satelittenantenn uffm Dach und nen 50cm Bildschirm und 25 Programme !
Der Mantaheini ist verzweifelt, plündert sein Konto und rennt zum Fernsehgeschäft...
Ein Tag später am bekannten Ort, selbe Situation.
Der Mantafahrer brüllt zum GTI rüber: Ey, Penner, isch hab jetzt ne 80cm Satteliteantenne und en 70cm Bildschirm und 35 Programme, ey !
In dem Moment geht das Fenster beim GTI runter, Dampf steigt auf und eine Stimme meint Und, ist des ein Grund misch beim Dusche zu störn ?
Die Intergration von einer Abschussrampe für meinen Golf3 wäre auch nicht schlecht: Habe mir so gedacht wie Atom-Raketen, Virus Raketen, Napalm, Stasis etc... Die Raketen kann man dann durch Betätigung der Lichthupe zum gegnerischen Ziel befördern. Wo gibt es dazu Schaltpläne - etwa beim freundlichen?
Ähnliche Themen
einmal verarschen is ok, alles andere is nur mitläufergetue
und jetzt bitte mal was ernsthaftes!
wenns nicht geht kann mal wenigstens jemand sagen wieso nicht?
Zitat:
Original geschrieben von ckl
Die Intergration von einer Abschussrampe für meinen Golf3 wäre auch nicht schlecht: Habe mir so gedacht wie Atom-Raketen, Virus Raketen, Napalm, Stasis etc... Die Raketen kann man dann durch Betätigung der Lichthupe zum gegnerischen Ziel befördern. Wo gibt es dazu Schaltpläne - etwa beim freundlichen?
Blabla.
Gibts übrigens bei Moscovitch-Tuning.
@ menzn:
Brauchst auf jeden Fall nen Spannungswandler von 12 auf 230V. Und im Kofferraum, bei geöffnetem Deckel (z.B. Camping), warum nicht!
Das Problem ist, das Ding zieht meist über 1000W, also keine Ahnung ob das gut geht.
@ kleinaberfein: jaja nur weils auf den vw treffen keiner hat musst du hier nicht den coolen spielen..
soo mal von der überlegung her 😉
die dinger in den wohnmobilen müssen ja auch irgendwie funktionieren 😉
ich hab zwar nicht so die 100% ahnung aber gehen wir mal davon aus die batterie würde genug saft geben (bzw. ne endstufe mit ordentlich RMS sollte ja auch einiges an watt haben also sagen wir mal 2 starke batterien) müsste das schon irgendwie gehen...
stellen wir uns mal vor du haust richtig dicke kabel von der batterie in den koferraum und stellst ne microwelle (sagen wir 600 watt) neben ne bass box... spannungs wandler dran und gut - wär halt die frage ob das geht 😉
ich hab keine ahnung von der umwandelung 12 -> 230 aber wenn andere leute ne Playsation und DVD player einbauen wieso solls nicht mit ner microwelle auch gehen?
im schlimmsten fall halt keine handelsübliche sondern irgendwie sowas aus nem wohnwagen...
meld dich auf jeden fall WENN dus hin gekriegt hast oder wenn dein auto abgebrannt ist 😉
ich hab vorhin schon mal geschaut wegen wohnwagen mit mikrowellen hab aber keine gefunden, die haben alle nur gasherde... viell. funkts einfach net..
aber es gibt ja genügend anlagen mit mehr als 1000 watt...wenn ich also ne mikrowelle mit 800 reinstelle...dürfte es doch eig. kein problem darstellen.
Ich wollte meinen Kleiderschrank in meinen Golf bauen, dazu noch mein Bett und ein Schützenturm vom Tigerpanzer oben drauf. Weiß jemand zufällig wie ich den 17 Tonnen schweren turm drauf bekommen kann?