"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
4442 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tom1323
Hier auch mal ein paar fotos von meiner neuen Schleuder. Ich hatte gestern etwas langeweile beim tanken. 😁
Die Fotos rauschen ja wie sau! 😁 Geiles Teil, das TFL sieht hammer aus in der Kombi mit den Rückleuchten. 😁
So, diese Woche kommt der Golf meiner Mom, in Weiß mit Xenon+TFL und LED-Rückl. als Team 1.6 TDI 5-Türer und Dynaudio..Ich freu mich wie sau!!!!
MfG
Christoph, von dem ihr hier noch mehr hören werdet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mpower91
Das ist mein dritter Golf. Der erste mit Dynaudio, bin begeistert 🙂
Netter Golf - Glückwunsch.
Dynaudio ist schon nicht schlecht, musste bei mir aber die Mitten rausnehmen ( RNS 510 ), da es sonst sehr aufdringlich im Mitteltonbereich klingt. Bässe sind hingegen sehr satt und gehen gaaanz tief runter, ohne jedoch Subwoofer-Niveau zu erreichen, Höhen sind seidenweich und klar. Wenn man Musikliebhaber ist, auf jeden Fall zu empfehlen!
Zitat:
Glückwunsch!!! Hach ja das R-Line Paket ist schon was feines, auch die Felgen gefallen mir so sehr!! Also gut fahrt und viel spaß mit dem Dynaudio!!
Ähnliche Themen
So, nun ist er endlich da, seit dem 18.02...
Morgens um 4 war die Nacht zu Ende, um halb 7 fuhr der Zug und da seit 2 Jahren die S-Bahnen in Berlin nicht mehr richtig fahren wegen technischen Problemen, wollte ich kein Risiko eingehen und es ging früher zum Bahnhof. Kurz nach 8 dann Ankunft in WOB. Über die Brücke in die AS und Schilder abgegeben. Dann die Führung mitgemacht. Ist schon sehr Interessant was man da so erfährt - lohnt sich wirklich mal. Danach dann die Werktour durch die Golf-Produktion. Ist schon beeindruckend wie wenig der Mensch nur noch macht. Weiter gings zum kleinen Fahrtraining - nett wars aber nichts Neues. Dann Currywurscht und wad zum süffeln gekauft. Später dann Turmfahrt aber leider weit und breit kein Oryx-GTI. Naja, wad solls. Dann noch die Pavilions abgegrast und ab gings zur Abholerhalle. Kurz gewartet und der Name stand auf der Tafel. Dann gings runter und da stand er. Erst mal ne Runde ums Auto gegangen - wieso ist der einen hintere Parksensor so komisch? Mal mit dem Finger drücken. Plop - nun liegt er in der Stoßstange und ein Loch klafft im Stoßfänger. Also Kommando zurück und nachbessern und wenn sie schon dabei sind bitte gleich den Kratzer aus dem Rücklicht entfernen. 15 Minuten später war dann alles perfekt, noch kurz ne Einweisung und ab gings zur Tanke und dann nach Berlin. Es war ein toller Tag und ich freue mich jeden Morgen auf die Fahrt zur Arbeit.
Tolles Auto, meinen Glückwunsch !
Das weiß sieht sehr gut aus. Der wird Dir sicher lange viel Spaß bereiten.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem traumhaft schönen neuen GTI !
Ich warte ja noch auf meinen, vermutlich noch Monate. Kannst Du mir wenigstens verraten welche Pillen Du dagegen genommen hast? Bei mir helfen keine ! Die Zeit will einfach nicht vergehen. 🙂🙂🙂
Zitat:
sieht echt cool aus aber beim dem r-line packet finde ich sollte man das R an den seiten lieber weg lassen, denn wenn ein R an der seite sollte es auch schon einer sein.
schade das es damals die LED Rülis noch nicht gab :-(
Zitat:
Original geschrieben von hardi100
sieht echt cool aus aber beim dem r-line packet finde ich sollte man das R an den seiten lieber weg lassen, denn wenn ein R an der seite sollte es auch schon einer sein.Zitat:
Das ist mein dritter Golf. Der erste mit Dynaudio, bin begeistert 🙂schade das es damals die LED Rülis noch nicht gab :-(
An den Seiten steht genau das was er ist, ein R-Line...
P.S. Die Rückleuchten kann man auch nachrüsten ; )
Zitat:
Original geschrieben von darizuhalb
An den Seiten steht genau das was er ist, ein R-Line...Zitat:
sieht echt cool aus aber beim dem r-line packet finde ich sollte man das R an den seiten lieber weg lassen, denn wenn ein R an der seite sollte es auch schon einer sein.
schade das es damals die LED Rülis noch nicht gab :-(
ja aber eben kein vollwertiger R ist meine meinung.
ja und was blättert man dafür hin weis es jemand??
Zitat:
ja aber eben kein vollwertiger R ist meine meinung.Zitat:
An den Seiten steht genau das was er ist, ein R-Line...
ja und was blättert man dafür hin weis es jemand??
Nein, deshalb steht ja auch "nur R-Line" und kein R dran.
Nein, hier im thread gibt es niemanden der die R Rückleuchten hat, hab auch noch nie davon gehört, sicherlich weiß auch niemand was die kosten. Man sollte mal einen thread darüber eröffnen.........................................................
Zitat:
Nein, hier im thread gibt es niemanden der die R Rückleuchten hat, hab auch noch nie davon gehört, sicherlich weiß auch niemand was die kosten. Man sollte mal einen thread darüber eröffnen
Sag's ihm halt, wenn Du es weisst ... 😉 Oder zeige ihm den Thread, in dem was darüber steht. Nicht jeder kann Ironie im geschriebenen Wort erkennen, wenn sie auch noch so grob ist.
JAAAAAA!!!!!! Nach längerem warten is er da!!!
Golf 6,
Weiß, 1.6 TDI BM, DSG, Xenon, LED-Rückl., Dynaudio, TEAM. Der Sound is der Hammer!!!!!! Das ganze Auto ist ein Hammer!!!!
Nur der Wählhebel ist nicht so mein Ding...der alte gefiel mir besser.
Fotos folgen, wegen Tageslicht 😉
Christoph
Zitat:
Original geschrieben von VW Phaeton freak
JAAAAAA!!!!!! Nach längerem warten is er da!!!Golf 6,
Weiß, 1.6 TDI BM, DSG, Xenon, LED-Rückl., Dynaudio, TEAM. Der Sound is der Hammer!!!!!! Das ganze Auto ist ein Hammer!!!!
Nur der Wählhebel ist nicht so mein Ding...der alte gefiel mir besser.Fotos folgen, wegen Tageslicht 😉
Christoph
Glückwunsch!
Für einen hübscheren Wählhebel hättest Du Dir einen GTD bestellen müssen 😁
So, bei dem Wetter mache ich heute noch Fotos....
Der 1.6 TDI brabbelt wie der Phaeton wenn er kalt ist..ohhh :O
Und die Sitze sind ebenfalls sehr gut.
Christoph