ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten

@Evroom:

Vielleicht fährt man sich ja mal übern weg... So viele Shark Blue's in Nbg habe ich noch nicht gesehen.

@all

Hatte meinen schon kurz vorgestellt, hier aber nach meiner Vor-Winter-Konsevieraktion.

Wen es interessiert, hier ist der Thread aus dem Fahrzeugpflege Forum: http://www.motor-talk.de/.../...no-476s-wer-weiss-wo-t1887901.html?...

Leider sind meine Vancouvers schon im Keller und zum Innenraum bin ich nicht mehr gekommen.

Aber der läuft mir nicht weg...

 

Img-0198
Img-0199
Img-0200
+7

Zitat:

Original geschrieben von darizuhalb

Auf manchen Bildern sieht man das nur die inneren Leuchten und nicht das xenon an ist, wurde dies geändert zum neuen MJ oder gibt es immer noch das Dauerfahrlicht incl.

Danke

MFG

Fahrzeuge mit Xenon verfügen immer noch über das Dauerfahrlicht. Die inneren TFL haben nur die mit Halogenscheinwerfern.

Gruß

Alpenfreund

am 24. Oktober 2009 um 20:04

ENDLICH, bald ist es soweit!!!:):D:):D:D

Nachdem ich hier schon echt viele schöner VIer gesehen habe und meine Vorfreude sich immer mehr gesteigert hat, habe ich jetzt endlich einen Termin in WOB:

am 11.11. um 11h!!!

Glück gehabt, dass ich ihn in WOB hole und nicht in Köln! Da wäre sicher was schief gegangen:p

am 24. Oktober 2009 um 20:26

Nach genau sechs Monaten und drei Tagen Wartezeit konnte ich am 20.10. meinen Golf VI CL abholen. Schon nach den ersten 300 Kilometern ist ganz klar: Das Warten hat sich gelohnt!

Auch ein eher schlichter 80 PS Comfortline (in genialem shadowblue, siehe Foto) ist eine wirklich tolle Kiste ;-)

am 24. Oktober 2009 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von doctom73

ENDLICH, bald ist es soweit!!!:):D:):D:D

Nachdem ich hier schon echt viele schöner VIer gesehen habe und meine Vorfreude sich immer mehr gesteigert hat, habe ich jetzt endlich einen Termin in WOB:

am 11.11. um 11h!!!

Glück gehabt, dass ich ihn in WOB hole und nicht in Köln! Da wäre sicher was schief gegangen:p

HELLAU ^^ :D:cool::D

Ich möchte auch endlich hier in diesem thread meine fotos hochladen :(

3 monate sind schon vorbei ich halte das nicht mehr aus

So, nachdem ich jetzt geschlagene 7 Monate auf meinen Golf gewartet habe, freue ich mich ihn euch nun endlich vorstellen zu dürfen:D

Konfig: 1,4 TSI 118KW Higline, 3 Türer in Deep Black Pearleffekt mit Sportpacket Bilbao und Radio RCD 310, entfall der Schriftzüge und Raucherausführung.

Also das Auto is schon der absolute Hammer, der innenraum des Highline is einfach fantastisch, alles da wo es hingehört und die ganzen Chromteile zusammen mit den Sportsitzen dem Lederlenkrad und und und bieten einfach ein unglaublich schönen innenraum.

Die Fahrleistungen haben mich auch nicht endtäuscht, vorallem auf der Autobahn ist er unglaublich souverän, Druck wirklich in jeden Drehzahlbereich über 1500u. Momentan muss ich ihn ja noch etwas einfahren und kann es daher noch nicht ganz auskosten, aber selbst was da bis 4000u schon abgeht is nicht zu verachten.

Das Farverhalten mit dem Sportfahrwerk und den 225er Reifen ist auch super, kaum Seitenneigung, schön straff aber immer noch sehr komfortabel.

Mit da einzig negative was mir aufgefallen ist, ist das elektronische Gaspedal, das mit seiner Trägheit nicht recht zu so einem sportlichen Auto passt. Habe so das Gefühl das es eher auf komfortabeles als auf spritziges fahren ausgelegt ist. Möchte ich z.B schnell vom 2 in den 3 schalten und gehe vom Gas, lege den Gang ein und gehe wieder auf Gas, dauert es einen Moment bis es wieder anspricht, in der Zeit is dann natürlich die Drehzahl etwas gesunken. Von meinem 95er Civic mit 75 den ich vorher hatte kannte ich sowas nicht, der war unglaublich direkt.Habe aber schon gehört mann könne wohl irgendwie die Kennfeldlinie verstellen.

Ansonsten bin ich wirklich schwer begeistert, habe gleich die Alupedale mit einbauen lassen und Spurplatten habe ich auch schon hier liegen, werde sie aber wohl erst auf dei Winterreifen montieren.

Hier noch ein paar Bilder

Dsc00752
Dsc00752
Dsc00752
+5

Ich möchte hier nicht viele Worte verlieren....

 

Anbei ein paar ansprechende Bilder....

 

MJ 2010

2.0 TDI 103 kW

Highline

 

BBS-CK 19"

Bilstein B16 PSS10

Anbauteile von VW

 

Viel Spass mit den Pics....

 

Dsc04713
Dsc04707
Dsc04700
+2

Scharfe Kiste!

am 25. Oktober 2009 um 21:37

geiles auto.

sage ich immer wieder die autos kommen immer viel geiler rüber wenn man ein geiles portät hat wie bei dir.

der himmel die lichter das gebäude einfach geil.

darf man fragen wo das war?

danke mfg

Zitat:

Original geschrieben von Godchilla 83

Ansonsten bin ich wirklich schwer begeistert, habe gleich die Alupedale mit einbauen lassen...

Woher und wieviel? Kann man die evtl. über den Autostadt Gutschein bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von iffi

Ich möchte hier nicht viele Worte verlieren....

von solchen Bildern träume ich noch!

Und der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern, hätte nicht gedacht vor der nächsten Sommersaison so nen Schlitten zu Gesicht zu bekommen:)

Muß auch mal ein dickes, fettes Kompliment machen!!!:)

Sieht echt heiß aus das "Teil"! :cool:

Könnt man glatt neidisch werden... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Polopueppi

Muß auch mal ein dickes, fettes Kompliment machen!!!:)

Sieht echt heiß aus das "Teil"! :cool:

Könnt man glatt neidisch werden... :rolleyes:

Mein Kompliment richtet sich übrigens an iffi...

Zitat:

Original geschrieben von iffi

Ich möchte hier nicht viele Worte verlieren....

Anbei ein paar ansprechende Bilder....

MJ 2010

2.0 TDI 103 kW

Highline

BBS-CK 19"

Bilstein B16 PSS10

Anbauteile von VW

Viel Spass mit den Pics....

meiner wird ähnlich aussehen, wenn er mal da ist ;-)

Mich würde aber interessieren, was da für Lampen bei den Xenon-Scheinwerfern leuchten?

Hast du was nachgerüstet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."