"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
4442 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GeilerMakker
Interessant ist auch, dass er kein sichtbares Endrohr zu haben scheint...
Ja, der 90er hat keins! Der 105er hat eins!!
So, meiner ist nun endlich auch bei Händler eingetroffen. Liefertermin lt. AB ist der 29.06...passt also.
Kann ihn aber erst nächsten Freitag abholen...das wird ne lange Woche 😉
So, meiner ist nun endlich auch bei Händler eingetroffen. Liefertermin lt. AB war der 19.06. also etwas zu spät.
Werde ihn am Mittwoch abholen. 😁
jetzt mal ne frage wenn ihr alle euren kleinen schon habt wann ist denn der fahrzeugbrief gekommen damit ihr ihn anmelden konntet ??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 19Andreas86
jetzt mal ne frage wenn ihr alle euren kleinen schon habt wann ist denn der fahrzeugbrief gekommen damit ihr ihn anmelden konntet ??
War wie gesagt gestern beim Händler...der wusste komischerweise gar nicht dass meiner schon auf dem Hof steht und wollte mich noch 3 Wochen vertrösten.
Naja, als ich ihn dann freundlich darauf hingewiesen habe, dass er doch schon da steht meinte er, er müsse zuerst den Fahrzeugbrief bei der VW-Bank ablösen, was voraussichtlich bis Ende nächster Woche passieren wird.
Anmelden wird ihn übrigens auch der Händler. Dazu musst du ihm nur die eVB-Nummer der Versicherung und evtl. dein Wunschkennzeichen mitteilen.
so wie ich das mal gehört habe soll erst der brief kommen dann das auto ! nur bei auto die zum vorführen sind ist das so das der brief angefordert !
Zitat:
so wie ich das mal gehört habe soll erst der brief kommen dann das auto ! nur bei auto die zum vorführen sind ist das so das der brief angefordert !
Ja, der Brief kommt zuerst. Macht ja auch andersherum keinen Sinn. Wobei mich auch interessiert wie weit vor dem Auto der Brief und der Schein kommt.
Hmm...dann müsste ja mein Brief schon da sein. Kann das sein, dass die Finanzierung da evtl. noch ne Rolle mitspielt bzw. kommt der Brief immer von der VW-Bank?
Meiner ist am Donnerstag (25.06.) gebaut worden. Gestern habe Ich die Zulassungsbescheinigung II von Kath zugeschickt bekommen😁. Ausgestellt am 23.06. Am Dienstag wird er zugelassen. Da hat das mit der Steuerbefreiung doch noch geklappt.
Zitat:
Original geschrieben von Alphatier79
also bei mir hat sich der händler um alles gekümmert
bei mir kann er sich nicht kümmern weil mein autohaus vom meinem hauptwohnsitz ca 450km weck ist !
Zitat:
bei mir kann er sich nicht kümmern weil mein autohaus vom meinem hauptwohnsitz ca 450km weck ist !Zitat:
also bei mir hat sich der händler um alles gekümmert
ja ok das ist dann schei..e......................🙂
Zitat:
ja ok das ist dann schei..e......................🙂Zitat:
bei mir kann er sich nicht kümmern weil mein autohaus vom meinem hauptwohnsitz ca 450km weck ist !
naja wenn der fahrzeugbrief die woche kommt kann mein dad ihn anmelden weil er grade bei mir ist allso daumen drücken ! die letzten tage werden der horror