"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
4442 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TSIFahrer
..jepp,stimmt! Das sind GTI Felgen...defenitiv keine Vancouver !!! 😕Zitat:
Original geschrieben von Skeletto
Warum sind da die GTI Felgen drauf? Oder hab ich es auf den Augen?
Sieht vorne auch sehr hoch aus oder ??? da würde ich nochmal nachhaken!!
er hat ja auch noch die Transportsicherung drin.
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
DA würde ich auch nicht mit dem 🙂 streiten...Zitat:
Original geschrieben von BoDuke78
Weis ich auch nicht, find ich aber nicht schlecht.Mein Freundlicher meinte die Felgen sind beim Sportpaket mit dabei und
da wollte ich mich auch jetzt nicht mit Ihm streiten.Hier noch ein paar Bilder.
und sich einfach über die geilen Detroit's freuen😎
Naja, wenn sie ihm besser gefallen kann er das ja so machen. Ich würde mich schon tierisch ärgern, nicht meine bestellten Felgen zu bekommen (auch wenn die Detroits teurer sind), weil sie mir nicht gefallen...
Und es wurde ja auch schon geschrieben: Der sieht auch relativ hoch aus, also nicht nach Sportfahrwerk...
ANsonsten: Oben auf dem Dach ist Schutzfolie oder?
Zitat:
Original geschrieben von BrooklandsCooper
Naja, wenn sie ihm besser gefallen kann er das ja so machen. Ich würde mich schon tierisch ärgern, nicht meine bestellten Felgen zu bekommen (auch wenn die Detroits teurer sind), weil sie mir nicht gefallen...Zitat:
DA würde ich auch nicht mit dem 🙂 streiten...
und sich einfach über die geilen Detroit's freuen😎Und es wurde ja auch schon geschrieben: Der sieht auch relativ hoch aus, also nicht nach Sportfahrwerk...
ANsonsten: Oben auf dem Dach ist Schutzfolie oder?
Gut. Könntest du dann immer noch verkaufen und dir dann die Vancouver holen und hättest noch paar ordentliche Tankfüllungen 😉
Ähnliche Themen
Da fehlt definitiv das Sportfahrwerk, der kann niemals ohne so hoch sein. Da stimmt was nicht...
Oh, lies gerade da schreibt jemand wegen Sicherung und so... Keine Ahnung ob das bei einer Transportsicherung so hoch ist, aber könnte so sein wenn du das sagst nehm ich das mal so hin, dann würde ich mich auf jedenfall auch freuen ^.^ Möcht die auch gern haben!
Magst die tauschen gegen meine Vancouver? 😁 😁 😁 😁
Was ich nicht verstehe, wie kann man Detroit mit Vancouver vertauschen bei der Herstellung? Oo
Zitat:
Da fehlt definitiv das Sportfahrwerk, der kann niemals ohne so hoch sein. Da stimmt was nicht...Oh, lies gerade da schreibt jemand wegen Sicherung und so... Keine Ahnung ob das bei einer Transportsicherung so hoch ist, aber könnte so sein wenn du das sagst nehm ich das mal so hin, dann würde ich mich auf jedenfall auch freuen ^.^ Möcht die auch gern haben!
Magst die tauschen gegen meine Vancouver? 😁 😁 😁 😁
Was ich nicht verstehe, wie kann man Detroit mit Vancouver vertauschen bei der Herstellung? Oo
Na dann viel Spass beim Fahren mit der Transportsicherung.
Du verstehst vieles nicht!
Labern, labern ohne die Hintergründe zu kennen.
Um mal ein bisschen zum Thema zurückzukommen:
ich suche für meine Website Fotos der MFA (Standard).
Bedingungen: selbst aufgenommen, nicht zu knapp beschnitten (es sollte das komplette Kombiinstrument mit drauf sein), keine Blitzreflexe, scharf
Wer kann mir damit aushelfen?
Kurze Nachricht per PN wäre nett.
Hallo,
ich war gerade bei meinem Händler und habe ein paar Bilder von meinem neuen Golf geschossen. Er ist zwar ein bisschen dreckig, aber es ist nicht so schlimm.
Ich hatte erst etwas Angst, dass Shark Blue vielleicht etwas zu blass ist (habe die Farbe noch nie "in echt" gesehen), aber jetzt bin ich wieder beruhigt.
Die Zulassung erfolgt am Mittwoch, ich freue mich schon riesig!
Hier ist der Link auf das Fotoalbum, ich hoffe, es funktioniert:
https://fotoalbum.web.de/.../Golf_VI_Highline_Shark_Blue
Viele Grüße
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von MichaelN
Um mal ein bisschen zum Thema zurückzukommen:ich suche für meine Website Fotos der MFA (Standard).
Bedingungen: selbst aufgenommen, nicht zu knapp beschnitten (es sollte das komplette Kombiinstrument mit drauf sein), keine Blitzreflexe, scharfWer kann mir damit aushelfen?
das nicht das thema hier! das gehört in den bilderwunsch-thread!
das thema hier ist "ich stell meinen golf vor"
Daniel, sei doch BITTE nicht so kleinlich!!!Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
das nicht das thema hier! das gehört in den bilderwunsch-thread!Zitat:
Um mal ein bisschen zum Thema zurückzukommen:ich suche für meine Website Fotos der MFA (Standard).
Bedingungen: selbst aufgenommen, nicht zu knapp beschnitten (es sollte das komplette Kombiinstrument mit drauf sein), keine Blitzreflexe, scharfWer kann mir damit aushelfen?
Kurze Nachricht per PN wäre nett.das thema hier ist "ich stell meinen golf vor"
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Daniel, sei doch BITTE nicht so kleinlich!!!
wenn er extra sagt "zurück zum thema" dann darf ich ihn doch darauf aufmersam was das wahre thema ist 😉
Zitat:
Bei der Montage kann alles mögliche passieren.
Bei meinem Golf 5 hatte ich nur das R-Line Interieur und die 18 Zoll Omanyt bestellt.
Bekommen habe ich aber zusätzlich noch das komplette R-Line Exterieur-Paket jedoch ohne Chromgrill.
Hab ich mich auch nicht beschwert.
Aber vielleicht haben Sie ihm auch einen GTI geliefert und nur die Highlinefront verbaut. 😉
Ansonsten wieder ein schickes weißes Autochen.
Glückwunsch und viel Spass damit.
Zitat:
Könnte ich machen, doch dazu muss meiner erst mal da sein.
Sprich mich einfach in einem Monat nochmals an, fals Du da nicht schon jemanden anderen zum foten gefunden hast.
Zitat:
Daniel, sei doch BITTE nicht so kleinlich!!!Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
das nicht das thema hier! das gehört in den bilderwunsch-thread!
das thema hier ist "ich stell meinen golf vor"
OK dann mach ich mal nen neuen Thread auf:
"Mein MFA ist da!Fotos und Berichte"😛😛😛😛😛
Zitat:
OK dann mach ich mal nen neuen Thread auf:Zitat:
Daniel, sei doch BITTE nicht so kleinlich!!!
"Mein MFA ist da!Fotos und Berichte"
😛😛😛😛😛
😉 hehe,bitte nicht 🙂