ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten
am 9. April 2009 um 22:59

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

 

Schön so kommt meiner auch, aber dein VW Emblem ist schief.

Stimmt, danke für den Hinweis, ich seh ihn so selten von vorne. :)

Mal sehen, ob ich es morgen mal gerade drehen kann.

am 10. April 2009 um 2:39

das candy sieht echt klasse aus!

bin froh, dass ich die Farbe von carbon steel grey metallic noch in candy weiss geändert habe! und 480 Ocken gespart dabei :p

Seit gestern steht mein Golf auf Sommerschuhen und hat die 2. Schicht Liquid-Glass erhalten! Hier ein paar Bilder!

Golf-001
Golf-002
Golf-003
+7

Zitat:

Original geschrieben von speedy77

Seit gestern steht mein Golf auf Sommerschuhen und hat die 2. Schicht Liquid-Glass erhalten! Hier ein paar Bilder!

Hast du das Sportpaket Vancouver oder nur die Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von haah

Zitat:

Original geschrieben von speedy77

Seit gestern steht mein Golf auf Sommerschuhen und hat die 2. Schicht Liquid-Glass erhalten! Hier ein paar Bilder!

Hast du das Sportpaket Vancouver oder nur die Felgen?

Sportpaket Vancouver, siehe meine Sig! ;-)

Zitat:

Sportpaket Vancouver, siehe meine Sig! ;-)

sorry, hab die signaturen ausgeschaltet. sieht sehr gut aus! hab mich das gefragt, weil ich wissen wollte, ob die schweller, schürzen und der dachspoiler so nur beim sportpaket sind oder ob das noch standard ist.

hab nen CL mit Atlanta-Felgen. Überlege ob ich mir nächsten Sommer die Vancouver holen soll und die atlanta als winterreifen nutze.

die kirschroten leuchten gefallen mir übrigens auch besser ;)

Zitat:

Original geschrieben von speedy77

Seit gestern steht mein Golf auf Sommerschuhen und hat die 2. Schicht Liquid-Glass erhalten! Hier ein paar Bilder!

Tolle Fotos!!

Danke .... :)

Zitat:

Original geschrieben von speedy77

Zitat:

Original geschrieben von haah

 

Hast du das Sportpaket Vancouver oder nur die Felgen?

Sportpaket Vancouver, siehe meine Sig! ;-)

Irgendwie sieht der tiefer aus als die anderen mit dem Vancouver Paket.......

Zitat:

Original geschrieben von apple

Zitat:

Original geschrieben von speedy77

 

 

Sportpaket Vancouver, siehe meine Sig! ;-)

Irgendwie sieht der tiefer aus als die anderen mit dem Vancouver Paket.......

Dann täuscht es wahrscheinlich, ist alles original Zustand.

Zitat:

Original geschrieben von speedy77

Zitat:

Original geschrieben von apple

 

Irgendwie sieht der tiefer aus als die anderen mit dem Vancouver Paket.......

Dann täuscht es wahrscheinlich, ist alles original Zustand.

sehr geil, dann ist (auch) meine Vorfreude noch größer... :D

ein sehr schönes Auto, viel Freude damit

am 13. April 2009 um 7:12

Tja, Reflexsilber, rockt halt ;)

Zitat:

Original geschrieben von jomin

Zitat:

Original geschrieben von maulwurf8

lässt sich angenhem fahren, auch mit 18" rädern. weis nicht was alle immer mit ihrem härteren fahren haben. ich finds angenehmen.

Na Du hast ja auch DCC verbaut. In welcher Einstellung bist Du denn gefahren? Mit normalem Sportfahrwerk wars mir zu hart / hoppelig!

Ansonsten cooles Auto, meiner wird änlich...

Allzeit knitterfreie Fahrt!!!

ich bins nochmal ;)

bin nun ~800km gefahren und kann sagen, klasse auto!

bezüglich dcc: ich bin überwiegend comfort gefahren. liegt einfach butterweich und bequem auf der straße, perfekt für lange reisen. normal hab ich garnicht getestet. sport habe ich auch auf na längeren strecke benutzt, ist finde ich bei schneller fahrt doch besser als comfort. aber das ist wohl dann geschmackssache. bin auf jedenfall doch glücklich dcc genommen zu haben.

das auto an sich ist echt schön leise, die sportsitze sind in meinen augen sehr bequem und dank lendenstütze habe ich nach langen fahrten auch keine rückenschmerzen mehr.

das navi ist auch echt klasse. habe ordentlich musik schon drauf gepackt. super klang und gute bedienbarkeit.

die navi ansagen sind klar und preziese, ich habe zumindest alles auf anhieb finden können ;)

der motor ist mit dsg ist auch einsame spitze, macht einfach spaß damit zu fahren. überholvorgänge an bergen gehen leicht von statten und gemütliches fahren über die autobahn dank tempomat noch gemütlicher

jo, das wars erstmal,

mfg

Tut mir leid, aber Golf ist einfach langweilig... Die Omi fährt ihn genauso wie der 18jährige... Er hat keinerlei Charakter und sieht seit Jahrzehnten gleich aus... Irgendwie scheint das Motto zu sein: nur nicht zu viel, er könnte ja möglicherweise, vielleicht anecken...

Und der Preis ist schon lange kein Grund mehr für einen Golf...

nur meine Meinung

Zitat:

Original geschrieben von speedy77

Seit gestern steht mein Golf auf Sommerschuhen und hat die 2. Schicht Liquid-Glass erhalten! Hier ein paar Bilder!

:confused::confused::confused:

habe ich bei meiner bestellung geschlafen? was empfängt man denn mit der seltsamen grünen antenne auf deinem dach? (bild 1 und 2) ??? oder ist das ein sondermodell nasa?:eek:

und in welchem zubehörshop gibt es die kühlerfigur auf bild 3? :D:D:D

ich dachte kühlerfiguren sind in deutschland verboten?!:confused:

:D:D:D

ich hoffe, ein scherz ist erlaubt ;)

nee im ernst, sieht gut aus, besonders die front kommt bei den hellen tönen gut.

bei meinem ist das leider nicht so, ist aber die einzige schwäche von blue graphit, da gehen die scheinwerfer und der grill (das gesicht des golf) ein wenig unter...

schade, dass silber so oft auf den straßen fährt, wär sonst auch in meine überlegung gekommen.

am 15. April 2009 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von neu_gierig

Tut mir leid, aber Golf ist einfach langweilig... Die Omi fährt ihn genauso wie der 18jährige... Er hat keinerlei Charakter und sieht seit Jahrzehnten gleich aus... Irgendwie scheint das Motto zu sein: nur nicht zu viel, er könnte ja möglicherweise, vielleicht anecken...

Und der Preis ist schon lange kein Grund mehr für einen Golf...

nur meine Meinung

Kann das hier jemand lesen? Ich verstehe nur Bahnhof! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."