ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten
am 2. April 2009 um 21:22

ich hab zwar keinen neuen golf aber neue felgen und da wollte ich euch ein bild nicht vorenthalten :)

es sind 17" goal-felgen in brilliant silber...

am 2. April 2009 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

ich hab zwar keinen neuen golf aber neue felgen und da wollte ich euch ein bild nicht vorenthalten :)

 

es sind 17" goal-felgen in brilliant silber...

wären mir 2-5 Sterne zu wenig.

Ok, mußt dafür weniger putzen weil die Felgen

aus viel 'Nix' bestehen ;)

 

GP

am 3. April 2009 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

ich hab zwar keinen neuen golf aber neue felgen und da wollte ich euch ein bild nicht vorenthalten :)

es sind 17" goal-felgen in brilliant silber...

könntest du noch ein paar bilder von den goal felgen posten? am besten von der seite und ne nahaufname wäre super.

am 3. April 2009 um 14:04

Heute am 03.04.2009 vom Händler abgeholt, hier die ersten Bilder in drei (3) ZIP-Dateien.

FARBE: blue-graphit-perleffekt.

whereever

am 3. April 2009 um 14:05

Heute am 03.04.2009 vom Händler abgeholt, hier die ersten Bilder

FARBE: blue-graphit-perleffekt.

whereever

am 3. April 2009 um 14:06

Heute am 03.04.2009 vom Händler abgeholt, hier die ersten Bilder

FARBE: blue-graphit-perleffekt.

whereever

(letzte Datei)

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

ich hab zwar keinen neuen golf aber neue felgen und da wollte ich euch ein bild nicht vorenthalten :)

es sind 17" goal-felgen in brilliant silber...

...ist nicht mein Fall,Silber auf weiss ist für mich ein no go :)

Zitat:

Original geschrieben von whereever

Heute am 03.04.2009 vom Händler abgeholt, hier die ersten Bilder

FARBE: blue-graphit-perleffekt.

whereever

(letzte Datei)

Gratuliere und Willkommen bei den Ver-FaceGelifteten ;)

 

E.

am 3. April 2009 um 14:21

Allzeit Knitterfreie Fahrt in München whereever.

vielleicht seh ich Dein Gölfchen ja mal in der Mittagspause ;) kann aber auch sein, daß Dich Slumi mal erwischt :D

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

ich hab zwar keinen neuen golf aber neue felgen und da wollte ich euch ein bild nicht vorenthalten :)

es sind 17" goal-felgen in brilliant silber...

Oha, sieht gar ni so doof aus, allerdings weiß und silber is net der Brüller. Ich hab ja hier zuhause die anthrazitfarbenen Goal stehen, die kommen auf meinen;)

am 3. April 2009 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von whereever

Heute am 03.04.2009 vom Händler abgeholt, hier die ersten Bilder

FARBE: blue-graphit-perleffekt.

whereever

(letzte Datei)

Schönes Wägelchen . . . viel Freude damit

 

Gruß GP

Hallo,

gestern war es soweit, ich konnte mein bestellten GOLF VI aus der Autostadt WOB abholen.

Alles bestens gelaufen, super Tag, super Wetter. Wir haben die Turmfahrt genossen und am spaeten Nachmittag die Werktour 3 erlebt.

War sehr interessant, da diese Tour zum einem durch das Presswerk lief und zum anderen die Montage gezeigt wurde (Hochzeit usw usw).

Die Übergabe lief Problemlos am Vormittag über die Bühne, keine Beanstandungen am Wagen, alles Super.

Der erste Eindruck vom neuem GOLF VI, sehr sehr hochwertig, gut verarbeitet und um Welten leiser als mein alter GOLF V 1.9 TDI.

Soweit erstmal meine Eindruecke.

PS

Es ist ein GOLV VI, 1.4L Highline in Blue-Graphit mit RNS310, Licht und Sicht, Tempomat, Park-Assist.

mfg

golfi5000

P1040305
am 3. April 2009 um 16:05

Grüße an Alle :)

Heute war der Abholtag meines Traumgolfs TSI 122 PS, 6 Gang, HL, Deep Black Preleffekt mit einigen Extras und dachte auch ein der glücklischsten Tage. Als heute zu meinem Freundlichen gekommen bin und in "mein neues" Auto eingestiegen bin, hat es sich ergeben, dass ich Climatic anstatt des bestellten Climatronics gekriegkt habe :( 3 Monate Wartezeit vergebens...

Zitat:

Original geschrieben von ppawel

Grüße an Alle :)

Heute war der Abholtag meines Traumgolfs TSI 122 PS, 6 Gang, HL, Deep Black Preleffekt mit einigen Extras und dachte auch ein der glücklischsten Tage. Als heute zu meinem Freundlichen gekommen bin und in "mein neues" Auto eingestiegen bin, hat es sich ergeben, dass ich Climatic anstatt des bestellten Climatronics gekriegkt habe :( 3 Monate Wartezeit vergebens...

Im HL? Und was passiert nun? Baut VW selbst eine ein? Und wer ist der Schuldige?

am 3. April 2009 um 16:16

Also vor Allem komme ich aus Polen. Der Händler behauptet, der Schuldige sei der Importeur, da es seiner Meinung nach im deutschen HL kein Climatronic enthalten sei (in Polen schon, ist es so in Deutschland?). Sie werden mir wahrscheinlich ein Ersatzwagen bereitstellen und einen neuen, schnellen Termin in Wolfsburg verhandeln...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."