"Mein Golf V ist da! Fotos und Berichte"
"Mein Golf V / GTI ist da! Fotos und Berichte"
bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
😉
(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)
Beste Antwort im Thema
@ totallegden
Hallo mein Freund. Findest Du nicht auch das es langsam genug Bilder sind und Deine Tuning/Umbaumaßnahmen nun aber wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thread-Titel "Mein Golf ist da! Fotos und Berichte" zu tun hat?
Eigentlich wollen die Leute hier die neuen Schätzchen der Golfer sehen. Deine Umbaumaßnahmen währen besser in einem Tuning-Thread aufgehoben, finde ich.
Nichts für ungut und Schönen Abend noch M2
4168 Antworten
Wollte meinen auch mal zeigen ..
Hallo,
ist zwar recht normal aber irgendwie muss man
ja mal anfangen.
Hat jetzt 500km auf der Uhr.
Ausstattung: (siehe Signatur)
Bilder:
http://www.grassdesign.de/gti/1.jpg
http://www.grassdesign.de/gti/2.jpg
Gruß an alle GTI Treiber 🙂
Hans
Zitat:
Original geschrieben von Arno Nühm
beim schmidt & koch händler erworben... vllt hilft dir das ja, hab die felgen nämlich schon bei mehreren s&k händlern mit enormen preisunterschieden gesehen 🙂.
Wie kann man da ein Auto kaufen, ich hatte nur Ärger mit denen.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Arno Nühm
wie die genaue bezeichnung ist, weiß ich gerade nicht, aber sollte ernsthaftes interesse an den felgen bestehen, werde ich mal meine rechnung rauskramen und draufschauen.
Nö, ich habe nur so gefragt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Und hier ein paar Infos zum Auto:
Golf V GTI - Direktschaftgetriebe 147 kW- PM6: Multifunktionslenkrad - Tiptronic - Alu-Dekor
Liefertermin 10/2005.
Alo dann freue ich mich sehr doll über den Wagen. Dann werde ich ja nun auch hier bei MT vom Seat- ins Golf-Forum wechseln.
Schönen Tag noch. 😁
Sag mal, wolltest du unbedingt Alu beim Lenkrad?
Denn soviel ich weiss hat das DSG Getriebe ab MJ06 die Mutifunktionstasten jetzt Serienmässig dabei.
Du sozusagen das Multifunktionslenkrad 2 mal geordert hast.
Zitat:
Original geschrieben von groundcontrol
von papi? na dann sei aber mal stolz auf dich
ist das denn so wichtig?
ich will mich nun nicht großartig profilieren oder einen p****-vergleich starten, aber so eine freche unterstellung lasse ich nicht auf mir sitzen.
zu deiner information und um deinen horizont zu erweitern sei dir gesagt, dass es genug selbstständige menschen gibt, die im stande sind etwas aus eigener kraft und motivation aufzubauen. ich habe eigenständig mittlerweile große webprojekte aufgezogen, programmiere und gestalte für mittelständische unternehmen sowie privatpersonen webseiten.
nur wer hart und viel arbeitet, kann auch viel geld verdienen und für mein alter habe ich echt genug davon - dem internet sei dank.
papi hat mir damals nur meinen ersten pc gekauft und dafür bin ich ihm ziemlich dankbar.
von einem popligen azubi-gehalt kann man sich mit sicherheit kein anständiges auto leisten, um aber für die zukunft gewapnet zu sein, braucht man nun mal ein standbein, deswegen mache ich auch die ausbildung + studium.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Sag mal, wolltest du unbedingt Alu beim Lenkrad?
Denn soviel ich weiss hat das DSG Getriebe ab MJ06 die Mutifunktionstasten jetzt Serienmässig dabei.
Du sozusagen das Multifunktionslenkrad 2 mal geordert hast.
Mir ging es eigentlich dabei mehr um die restlichen Tasten am Lenkrad (Lautstärke, Telefon, ...), als um die Schaltwippen!
So, obwohl die Abholung meines GTIs mittlerweile schon mehr als 4 Wochen zurückliegt, möchte ich Euch dennoch einen kleinen Bericht und n paar Bilder nicht vorenthalten.
Damit das ganze auch andere lesen können gibts das ganze auf meiner HP:
www.sven-kubein.de
Dann im Menü ganz links "Über mich"-->"Auto"
Viel Spaß beim lesen .. Fragen beantworte ich gerne ..
Grüße
Sven
Hallo Sven,
geiles Auto hab so ziemlich den gleichen bestellt, abeite übrigens in der gleichen Firma...
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Mir ging es eigentlich dabei mehr um die restlichen Tasten am Lenkrad (Lautstärke, Telefon, ...), als um die Schaltwippen!
Schaltwippen hat das DSG immer.
Die Knöpfe für Telefon, radio usw sollten beim MJ06 Serienmässig dabei sein.
Oder anders formuliert, nimmst du DSG, hast du ein Multifunktionslenkrad Serienmässig drin.
Meiner Meinung nach müsstest du 360 Euro weniger bezahlen.
Geh nochmal auf die GTI Konfig Seite für DSG, da müsste das dabeistehen mit dem Multifunktionslenkrad.
Zitat:
Oder anders formuliert, nimmst du DSG, hast du ein Multifunktionslenkrad Serienmässig drin.
Geh nochmal auf die GTI Konfig Seite für DSG, da müsste das dabeistehen mit dem Multifunktionslenkrad.
nein, nur die schalttasten sind beim GTI mit DSG serie, alles andere gibt es nur im MFL...
Re: süß
Zitat:
Original geschrieben von Abt Golf5
da ist ja noch gar nix dran gemacht!
Solche Kommentare kann man sich auch sparen *kopfschüttel*
Re: süß
Zitat:
Original geschrieben von Abt Golf5
da ist ja noch gar nix dran gemacht!
Vielleicht solltest Du nach Tag 1 im Forum Deine Beiträge noch einmal überdenken - nur so als Anregung !
Zitat:
Also wenn das Serie wäre, dann hätte mir das mein GTI-Dealer bestimmt gesagt! (glaube ich zumindest - mein GTI ist das 4. Auto, was wir im letzten Jahr da gekauft (2x Audi, 1x BMW und meiner) haben!)