"Mein Golf V ist da! Fotos und Berichte"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

"Mein Golf V / GTI ist da! Fotos und Berichte"

bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
😉

(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)

Beste Antwort im Thema

@ totallegden
Hallo mein Freund. Findest Du nicht auch das es langsam genug Bilder sind und Deine Tuning/Umbaumaßnahmen nun aber wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thread-Titel "Mein Golf ist da! Fotos und Berichte" zu tun hat?
Eigentlich wollen die Leute hier die neuen Schätzchen der Golfer sehen. Deine Umbaumaßnahmen währen besser in einem Tuning-Thread aufgehoben, finde ich.

Nichts für ungut und Schönen Abend noch M2

4168 weitere Antworten
4168 Antworten

letztes.......

Sieht gut aus 🙂 würde mir noch evtl. r32 Rückleuchten verbauen.

Netter Golf,

ist der neu?

Leider sehen die kleinen Shcilder hinten immer so verloren aus.

cya

neu ist der bestimmt nicht, sieht man doch von außen gleich an den Felgen und der fehlenden Antenne und innen an verschiedenen Dingen wie Amaturenbrettfarbe, fehlende Chromeinfassung des Schaltsacks usw., nachdem er aber schon den Chromring am Schaltknauf und den schwarzen Innenspiegel hat muss es ein MJ05.

Ähnliche Themen

Hi wollt euch nur mal meine neuen 19 er Sommerfelgen zeigen was meint ihr?

2 Bild

oder sehen schwarze wie meine Winter 18 er besser aus?

Zitat:

Original geschrieben von patrick-s11

letztes.......

Schickes Auto,schöne Ausstattung und Farbe,und unkaputtbarer robuster Motor.

Zitat:

Original geschrieben von totallegden

Und wider einer der sich mit fremden "Porsche"Federn schmück.

peinlich peinlich.....😛

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Zitat:

Original geschrieben von totallegden

Und wider einer der sich mit fremden "Porsche"Federn schmück.

peinlich peinlich.....😛

Noch peinlicher finde ich aber die Scheinwerfer 😎

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

neu ist der bestimmt nicht, sieht man doch von außen gleich an den Felgen und der fehlenden Antenne und innen an verschiedenen Dingen wie Amaturenbrettfarbe, fehlende Chromeinfassung des Schaltsacks usw., nachdem er aber schon den Chromring am Schaltknauf und den schwarzen Innenspiegel hat muss es ein MJ05.

Und natürlich am Radio

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Netter Golf,

ist der neu?

Leider sehen die kleinen Shcilder hinten immer so verloren aus.

cya

Nein ist er leider nicht. Er ist bj.12/05 und hat schon 48000 auf der Uhr. Sind jetzt 4 neue Reifen fällig.

zu totallegden:
Dafür das das mal ein Trendline war find ich den gut hergerichtet. Ok die Scheinwerfer/Heckleuchten sind auch nicht mein Fall aber ansonsten nicht schlecht.

Die goldenen Bremssättel und die BMW Scheinwerfer gehen agr nicht, sonst gut geworden.
Ausser halt der Auspuff, was macht das für nen Sinn beiM Diesel? Andere totrußen?

Hi es waren noch ältere Bilder Habe jetzt r32 leuchten und die neue Rline Schürze ist beim lackierer . Rußen war auch mal "Partikelfilter" Auspuff natürlich optisch schöner , und auch beim Diesel kam man klanglich ne Menge machen. Innenausstattung komplett vom GT Sport außer das Lenkrad. weiß noch nicht wi ich günstig eins bekomme !?

Hier die neuen RLeuchten

Deine Antwort