· mein abgang ·

Volvo

heisan foren-teilnehmer...
lang, lang ist's her, daß ich dieses volvo-forum, einst zusammen mit saab, gründen durfte. inzwischen weiß ich, daß auf volvo-verkæufer-schulungen die adresse rumgereicht wird, daß dies vielleicht die aktivste deutschsprachige plattform für moderne volvo ist, daß sich hier menschen gefunden haben, die kurioserweise viele gemeinsame interessen entdeckt haben - auch mal unabhængig von volvo. ich habe mich hier pudelwohl gefühlt und mit vielen leuten einen regen geistigen austausch genießen dürfen.
einige wissen es schon; in meinem leben gibt's eine für meinen moderatoren-auftrag bedeutende wendung: am o2. august ziehe ich nach norwegen. ich weiß nicht, ob ich überhaupt regelmæßig mal reinschauen kann oder gar das forum so weiterpflegen kann, wie wir es gewohnt sind - die befæhigung zum mod læuft nach zwei monaten inaktivitæt eh automatisch aus - aber dafür gibt es ja noch zwei weitere moderatoren, denen ich auch mal øffentlich ein lob für ihre arbeit aussprechen muß - bravo! jürgens60d5 und miketdi... 😉
bis mitte september werde ich dann hier arbeiten: http://gjendesheim.no danach gibt es ein noch vielgefæchertes angebot, wo ich mich bisher nicht entscheiden konnte... 😁 gjendesheim wird allerdings an genialitæt kaum zu überbieten sein: wunderschøn wird jotunheimen, wenn im herbst die farbe des bodens von saftigem grün zu kræftigem rot wechselt... *hach*

ein bißchen zeit habe ich ja noch, aber ich weiß nicht, wie regelmæßig ich hier reinschauen kann. daher: ha det bra!

med vennlig hilsen,
oli

p.s.: wer hat lust, die galerie unter http://www.volvo.sid.st weiterzuführen!?

53 Antworten

Re: · mein abgang ·

Zwei Sachen empfinde ich wenn ich das lese oli......

Zum einen beneide ich Dich wirklich, an diesem wunderschönen Ort leben zu dürfen. Man konnte ja richtig merken wie sehr Du Norwegen-Fan bist, und ich denke, es geht ein Traum für Dich in Erfüllung, und Träume sollten gelebt werden. Glücklich der, der es denn auch kann. 😉 🙂

Andererseits wirst Du mir fehlen. Ich hoffe das Du in gjendesheim auch die Gelegenheit findest mal hier reinzuschneien. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte an so einem Ort leben zu können, würde ich auch relativ wenig Zeit vor einem viereckigen Kasten sitzen wollen. Versteh das also.

Wie dem auch sei, wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinem weiteren Lebensweg und auch von mir ein herzliches: "Won der bra". 😁

Alles Gute!

Oli, vielen Dank für dieses schöne Forum!

Seit Mai 2002 ist es hier richtig abgegangen. Meinen V70 habe ich noch quasi ohne dieses Forum ausgesucht, aber es hat mir den Spaß an meinem Gefährt deutlich erhöht.

Auch wenn hier im allgemeinen ein angenehmer Tonfall herrscht, waren insbesondere Deine mässigenden Moderationen hervorzuheben.
Du wirst hier fehlen.

Machet joot!

CU

BK

Hi oli,

viel Glück und viel Spaß in Norwegen. Hat immer Spaß gemacht sich mit dir zu "unterhalten". Ich denke, da spreche ich nicht nur für mich, sondern auch für viele andere. Dein Weggang hinterlässt eine Lücke hier.

och schade....

grüß´ Norwegen von uns!

Eric

ALLES liebe und viel glück in norwegen !

schade das du weniger zeit fürs forum haben wirst , da deine beiträge immer von allen usern gern gelesen wurden und du das forum immer gut moderiert hast...auf deine liebe und freundliche weise...und du immer einen lieben gruß übrig hattest...auch wenn mal dein gegenüber über die strenge schlug 😉...es war mir eine EHRE mit dir zusammen moderieren zu dürfen und hoffentlich liest man wieder voneinander..würde mich freuen 😉

oli, bleib so wie du bist und viel freude in norwegen....wünsche dir , daß deine wünsche in erfüllung gehen wie dues dir erhofft hast....ha det bra,oli...was immer das auch heißen mag 😁

du wirst uns fehlen, meld dich ab und zu....

mod-kollege

biff

hmm......

was macht man den so in gjendesheim ?!?

sieht für mich irgendwie nach ewiger langeweile aus... nach den bildern zu urteilen.....

.R

lieber oli

mit deinem abgang verliert das forum an format !
schon der abgang von swedecruiser hat geschmerzt und nun auch du; schade !
ich erinnere mich an anfangs 2002, als ich diese forum per zufall auffand, da waren es noch nicht soviele elch-fahrer, heute ist es mega angewachsen, vorallem dank dir.

natürlich freue ich mich auch für dich, falls dir ein traum in erfüllung gehen sollte und natürlich wünsche ich dir all den erfolg, den du gerne haben möchtest.

ich hoffe aber (und glaube fest daran), dass du dich trotzdem "regelmässig" ins forum verirrst........es ist auch für dich zur freudigen gewohnheit geworden.

viel spass und tanti auguri !!

Re: Re: · mein abgang ·

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

... und auch von mir ein herzliches: "Won der bra".

dem kann ich mich nur anschliessen. (die bemerkung sollte fuer den motor-talk-oscar nominiert werden! danke, juergen.) aber erstens glaube ich nicht, dass du es lange ohne uns aushalten wirst. der naechste modemanschluss ist sicherlich deiner! ... und zweitens bist du doch hoffentlich in einem jahr schon wieder da. oder?

wuensche euch beiden jedenfalls viel erfolg im hohen norden.

Re: Alles Gute!

Zitat:

Original geschrieben von bkhenkel

Oli, vielen Dank für dieses schöne Forum!

Seit Mai 2002 ist es hier richtig abgegangen. Meinen V70 habe ich noch quasi ohne dieses Forum ausgesucht, aber es hat mir den Spaß an meinem Gefährt deutlich erhöht.

Auch wenn hier im allgemeinen ein angenehmer Tonfall herrscht, waren insbesondere Deine mässigenden Moderationen hervorzuheben.
Du wirst hier fehlen.

Machet joot!

CU

BK

hi oli,

genau so hab ich Dir auch antworten wollen- hätte das v70 natürlich gegen v40 getauscht.

ich hoffe für uns alle hier, dass wir nicht dauerhaft auf deine beiträge verzichten müssen.

für den job und fürs leben wünsch ich dir alles, was du dir auch wünscht...

für die volvo-galerie würde ich mich gern zur verfügung stellen.

gruß von der ostsee

carsten

Heisan Oli,

Du weißt, wie ich Dich für diesen Schritt beneide ...
Ich wünsche Dir die Erfüllung Deiner Träume und Hoffnungen dort im Norden.
Und ich denke, auch wenn Du nicht mehr mit der Intesität wie bisher hier im Forum unterwegs sein wirst, wir werden bestimmt weiterhin von Dir den einen oder anderen Beitrag lesen können - und darauf freue ich mich schon heute.

Einen kleinen Abschiedsgruß auf Schwedisch - Du weißt warum 😉
Hej då
Friedrich

Hej Oli,

also wird dein Traum von Norwegen ja doch schon bald wahr! Da wird man echt richtig neidisch... Wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort oben und hoffentlich bis bald mal!

Manga hälsningar,
Anja

Hi,
ich hoffe doch sehr, dass es dem Oli schnell langweilig wird!
Und Internet werden die doch in Norwegen auch haben 🙂 .

Also in aller Ruhe dort einleben und dann einen Norwegian-DSL-Anschluß beantragen!
Da Dich doch sicherlich M-T-ler besuchen werden. Das wäre ja auch für mich ein Grund mal wieder nach Norwegen zu fliegen, und Dir Deinen PC vorbeizubringen 🙂, wirst Du uns doch sicherlich nicht verlohrengehen *hoff*.
Auch ich fand damals, vor inzwischen eineinhalb Jahren, Deine netten Antworten auf meine ersten Postings hier einfach Klasse, was mich bewogen hat, hier zu bleiben, und mich inzwischen hier wohl niedergelassen zu haben 🙂 😉 .

Jedenfalls alles Gute in Norwegen. Und wehe Du kommst vor den Störtebecker-Festspiel-Besuch nicht hier bei mir vorbei!!
SMS kommt!

Schöne Rügengrüße
Jo

Moinsen

Kann mich nur den anderen anschliessen!

Schön das mal einer den Norden mehr mag als den überfüllten Süden. Oben gibt es wenigstens genug Wasser 😁.

Auch das Forum verliert einen sehr guten Mod - Deine Arbeit ist/war SPITZE!

Wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinem weiteren Lebensweg und treib es ordentlich dolle - das Leben ist kurz!

p.s. Kann ich die CD an Deine Eltern schicken und dann an Dich weiter?

Oli,

dir viel Spaß, Erfolg und Glück; du hast das hier wirklich klasse gemacht!

Falk

Deine Antwort