"Mein A3" wie findet ihr den Wagen

Audi A3 8P

hallo jungs und mädels, gibt mir bitte eure kommentare ob mein audi a3 gelungen ist oder nicht! kleinigkeiten kommen noch (frontlippe und eventuell seitenschweller) andere user könne ihren a3 auch in diesen thread stellen. danke gruss.

hier die fotos!!

Beste Antwort im Thema

- Felgen mit Porschelogo an nem A3: NO-GO. Das ist ein Audi, kein Porsche.
- böser Blick (?), der an nen 3er BMW erinnert: NO-GO. Das ist ein Audi, kein BMW.
- Nachrüst-Felgen, die aussehen wie aus dem Katalog in den 1990ern: geht so. Selbst die quattro-GmbH 18" ab Werk sind schöner und moderner.
- Seitenspiegel: aktuelle S-Optik wäre matt-silber, nicht Chrom. Die matten finde ich praktischer, weil man da nicht gleich jeden Kratzer sieht.

Weniger wäre da mehr... Aber bei der Optik geht's wohl mehr um's auffallen. Das kann man mit nem Golf R32 besser als mit nem A3, der mehr auf Understatement und Dezentheit setzt.

65 weitere Antworten
65 Antworten

wer einmal Xenon hatte,wird es IMMER wieder mitbestellen. Wer es NICHT hatte, kann nicht davon sprechen ob es sein muss oder nicht 😉

Zudem sieht das Hallogen TFL beim A3/A4 sehr bescheiden aus - meiner Meinung nach !

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

wer einmal Xenon hatte,wird es IMMER wieder mitbestellen. Wer es NICHT hatte, kann nicht davon sprechen ob es sein muss oder nicht 😉

Ist wie mit dem Sex und dem Saufen. Wer's nicht kennt, vermisst es auch nicht.

Zitat:

Zudem sieht das Hallogen TFL beim A3/A4 sehr bescheiden aus - meiner Meinung nach !

Grüße
Domi

du wirst es kaum glauben aber sogar ich bin schon xenon gefahren ^^ und klar ist nett aber nicht notwendig und man kann auch ohne überleben ^^

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Zitat:

Ist wie mit dem Sex und dem Saufen. Wer's nicht kennt, vermisst es auch nicht.

So ist es mein Kollege 😁 😉

Grüße
Domi