"Mein A3" wie findet ihr den Wagen
hallo jungs und mädels, gibt mir bitte eure kommentare ob mein audi a3 gelungen ist oder nicht! kleinigkeiten kommen noch (frontlippe und eventuell seitenschweller) andere user könne ihren a3 auch in diesen thread stellen. danke gruss.
hier die fotos!!
Beste Antwort im Thema
- Felgen mit Porschelogo an nem A3: NO-GO. Das ist ein Audi, kein Porsche.
- böser Blick (?), der an nen 3er BMW erinnert: NO-GO. Das ist ein Audi, kein BMW.
- Nachrüst-Felgen, die aussehen wie aus dem Katalog in den 1990ern: geht so. Selbst die quattro-GmbH 18" ab Werk sind schöner und moderner.
- Seitenspiegel: aktuelle S-Optik wäre matt-silber, nicht Chrom. Die matten finde ich praktischer, weil man da nicht gleich jeden Kratzer sieht.
Weniger wäre da mehr... Aber bei der Optik geht's wohl mehr um's auffallen. Das kann man mit nem Golf R32 besser als mit nem A3, der mehr auf Understatement und Dezentheit setzt.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von slavka
Hier sind mal bilder von meinem
Sehr schön 🙂
Da muss aber noch Xenon rein !!
Grüße
Domi😉
Zitat:
der ist stimmig wuerde ich mal sagen🙂
Alles sauber gemacht und nen Laie wuerde denken des gehoert so 😉
Super ist jedoch nen kontrast zu dem vorhergezeigten....
Die Scheinwerferblenden vom Themenersteller wollte ich auch erst aber wenn ich sie etz mal nicht auf dem Promobild sehe finde ich sie auch nicht gut.... Vielen Dank dafuer hat mir Geld gespart 🙂
Greeeetz
ja xenon wollte ich noch nachrüsten ist das ein großer aufwand? und noch 20 bis 30 mm tiefer soll er 😉
Zitat:
ja xenon wollte ich noch nachrüsten ist das ein großer aufwand? und noch 20 bis 30 mm tiefer soll er 😉
Dazu gibts hier mehrere Themen der Aufwand wird als hoch jedoch rentabel beschrieben....
Mehr dazu wenn du "Xenon" in der SUFU eingibst🙂
Kosten: Matrial ca. 1100 Euro
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Neue Scheinwerfer,ALWR,SRA und nen neuen Lichtschalter 😉
smhb verkauft seine Bi-Xenon Scheinwerfer für 500,- FALLS er sie noch hat.
Grüße
Domi
boa ne ist mir zu teuer^^ alles kann man auch nicht haben
Zitat:
boa ne ist mir zu teuer^^ alles kann man auch nicht haben
Hauptsache dicke Felgen und S6 TFL 😉
Grüße
*werschönseinwill...*
Domi🙂
@ Themenstarter: Ein sportlicher und schneller A3 ohne Xenon und S-Line geht überhaupt nicht, finde ich zumindest.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Hauptsache dicke Felgen und S6 TFL 😉Zitat:
boa ne ist mir zu teuer^^ alles kann man auch nicht habenGrüße
*werschönseinwill...*
Domi🙂
😁 jaa
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Hauptsache dicke Felgen und S6 TFL 😉Zitat:
boa ne ist mir zu teuer^^ alles kann man auch nicht habenGrüße
*werschönseinwill...*
Domi🙂
muss teuere Schoenheitsopn ueber sich ergehen lassen 😁
gruessle😁
Zitat:
Original geschrieben von thefastestnils
@ Themenstarter: Ein sportlicher und schneller A3 ohne Xenon und S-Line geht überhaupt nicht, finde ich zumindest.Gruß
Also wirklich,
das geht nun mal überhaupt nicht, Gotteslästerung, Schande, Frevel...........ne ne ne, wer sowas macht, gehört wirklich gerichtet.
Ein Hoch auf die Vollaustattung+1000Nachrüstungen
Viele Grüße
g-j🙄finde ich zumindest
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
g-j🙄finde ich zumindest
*Zustimm*
nur weil seiner einer Vollausstattung hat (außer Leder 😛 ) muss man nicht ein "Käs daher schwafle" !
Grüße
Domi🙂
Zitat:
wow sehr schoen : ) genau perfekt,
optisch wurde ich auch nichts mehr veraendert ^^
bin ganz neidisch :P
wer braucht schon sline hauptsache dicke pellen^^
Sehr schickes auto...=) auch ohne xenon und zu der meinung das xenon sein MUSS naja..vertrette ich weniger...das auto muss nur das haben was der fahrer will....und nicht was andere verlangen was ein auto haben müsste...zudem ein A3 auch ohne xenon ein sehr schickes auto ist...