"Mein A3" wie findet ihr den Wagen
hallo jungs und mädels, gibt mir bitte eure kommentare ob mein audi a3 gelungen ist oder nicht! kleinigkeiten kommen noch (frontlippe und eventuell seitenschweller) andere user könne ihren a3 auch in diesen thread stellen. danke gruss.
hier die fotos!!
Beste Antwort im Thema
- Felgen mit Porschelogo an nem A3: NO-GO. Das ist ein Audi, kein Porsche.
- böser Blick (?), der an nen 3er BMW erinnert: NO-GO. Das ist ein Audi, kein BMW.
- Nachrüst-Felgen, die aussehen wie aus dem Katalog in den 1990ern: geht so. Selbst die quattro-GmbH 18" ab Werk sind schöner und moderner.
- Seitenspiegel: aktuelle S-Optik wäre matt-silber, nicht Chrom. Die matten finde ich praktischer, weil man da nicht gleich jeden Kratzer sieht.
Weniger wäre da mehr... Aber bei der Optik geht's wohl mehr um's auffallen. Das kann man mit nem Golf R32 besser als mit nem A3, der mehr auf Understatement und Dezentheit setzt.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Geil !!!!!!!!!!!!!Die Felgen sind perfecto 😛 ---------> Tiefbett rulz😁
Was für ne Größe ist das genau ? (und was für Adapter haste verbaut ?)
Greez Neurocil
PS: Haste noch n Bild von Schäg hinten ?
hier habe ich noch 2 bilder aber die quali ist nich gerade die beste werde mir das nächste mal mehr mühe geben!
bild1
Merci , so n Satz wie du hab ich noch im Keller liegen .......😉
Bin übrigens der Felgenprofi für 3-tlg Felgen ....... falls du mal E-Teile benötigst🙂
Zitat:
Merci , so n Satz wie du hab ich noch im Keller liegen .......😉Bin übrigens der Felgenprofi für 3-tlg Felgen ....... falls du mal E-Teile benötigst🙂
oke gut zu wissen, falls ich was benötige komme ich darauf zurück!danke gruss
Ähnliche Themen
verrate mir doch noch die reifengröße .......🙂
Zitat:
hehe oke..
vorne 225 35 19
hinten 235 35 19
ich wollte hinten 255 30 19 aber da hätte ich hinten etwas bearbeiten müssen so das es nicht streift, so ist es kein problem, die pneus sind extrem straff! aber auch mit 235 sieht es genial aus! was hast du für grösse gehabt?gruss
Zitat:
Original geschrieben von drapnici
hehe oke..Zitat:
vorne 225 35 19
hinten 235 35 19ich wollte hinten 255 30 19 aber da hätte ich hinten etwas bearbeiten müssen so das es nicht streift, so ist es kein problem, die pneus sind extrem straff! aber auch mit 235 sieht es genial aus! was hast du für grösse gehabt?gruss
Du könntes hinten auch n 3.25er bett fahren (9.5 Zoll) 😉 ...... mindert nochmals das schleifproblem😉
Zitat:
Du könntes hinten auch n 3.25er bett fahren (9.5 Zoll) 😉 ...... mindert nochmals das schleifproblem😉Zitat:
Original geschrieben von drapnici
hehe oke..
vorne 225 35 19
hinten 235 35 19ich wollte hinten 255 30 19 aber da hätte ich hinten etwas bearbeiten müssen so das es nicht streift, so ist es kein problem, die pneus sind extrem straff! aber auch mit 235 sieht es genial aus! was hast du für grösse gehabt?gruss
ja hast recht, aber es ist nicht schlimm es schleift nur auf der inneren isolation des kotflügels ich glaube sogar die ist aus karton oder so, das werde ich schön zuschneiden!gruss
Meine Fresse,
das schaut richtig nett aus !
Gefällt mir sehr gut, jetzt würde ich allerdings langsam machen und nur noch Kleinigkeiten modifizieren.
Schönes Auto, schöne Blenden, geiler Grill, geschmackvolle Felgen.
Und ja, raus mit dem GTI-Killerspruch aus der Sig, das passt null zu einem schönen Auto !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Meine Fresse,das schaut richtig nett aus !
Gefällt mir sehr gut, jetzt würde ich allerdings langsam machen und nur noch Kleinigkeiten modifizieren.
Schönes Auto, schöne Blenden, geiler Grill, geschmackvolle Felgen.
Und ja, raus mit dem GTI-Killerspruch aus der Sig, das passt null zu einem schönen Auto !
Viele Grüße
g-j🙂
danke, ja ich werde sehrwarscheinlich noch die votex frontlippe montieren! eventuell seitenschweller wenn es schöne gibt, aber ohne einlässe oder ähnliches!gruss. und wegen dem spruch ihr habt mich überzeugt ich werde es entfehrnen. 😉
😎
Jetzt passt die Sig, voll gut zu dem schönen Fahrzeug !
Viele Grüße
g-j🙂
Sieht gut aus dein A3. Mir persönlich wären die Felgen ja etwas überdimensioniert, aber das muss jeder selbst wissen.
Die Scheinwerferblenden sind mir erst, nachdem ich ein paar Posts gelesen habe, auf den zweiten Blick aufgefallen.
Sehr dezent und gelungen, schönes Auto. Viel Spaß damit.😉
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
😎Jetzt passt die Sig, voll gut zu dem schönen Fahrzeug !
Viele Grüße
g-j🙂
😁😎
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Sieht gut aus dein A3. Mir persönlich wären die Felgen ja etwas überdimensioniert, aber das muss jeder selbst wissen.
Die Scheinwerferblenden sind mir erst, nachdem ich ein paar Posts gelesen habe, auf den zweiten Blick aufgefallen.
Sehr dezent und gelungen, schönes Auto. Viel Spaß damit.😉Gruß Oli
danke. gruss 😉
- Felgen mit Porschelogo an nem A3: NO-GO. Das ist ein Audi, kein Porsche.
- böser Blick (?), der an nen 3er BMW erinnert: NO-GO. Das ist ein Audi, kein BMW.
- Nachrüst-Felgen, die aussehen wie aus dem Katalog in den 1990ern: geht so. Selbst die quattro-GmbH 18" ab Werk sind schöner und moderner.
- Seitenspiegel: aktuelle S-Optik wäre matt-silber, nicht Chrom. Die matten finde ich praktischer, weil man da nicht gleich jeden Kratzer sieht.
Weniger wäre da mehr... Aber bei der Optik geht's wohl mehr um's auffallen. Das kann man mit nem Golf R32 besser als mit nem A3, der mehr auf Understatement und Dezentheit setzt.