ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. @mail von honda

@mail von honda

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 21. Februar 2013 um 12:52

hallo leute

habe heute @mail von honda erhalten

frage mich nur, woher die wissen das ich grad auf der suche nach nem kombi bin,

vorallem da mein händler gesagt hat, das der civic heuer noch als kombi rauskommt

**********************************************************************

Civic Wagon Concept: Weltpremiere in Genf

Honda präsentiert auf dem Genfer Automobilsalon das Civic Wagon Concept erstmals der Öffentlichkeit. Von 7. - 17. März wird neben einer weiteren Evolutionsstufe des NSX Concept und dem CR-V 1.6 i-DTEC® eine erste Studie des neuen Civic Kombi gezeigt.

***********************************************************************

http://www.honda.at/news/car_news_79683.php

aber naja, mit dem hier gezeigten modell werd ich nicht warm

mfg

andreas

Ähnliche Themen
17 Antworten

Honda schreibt generell jeden an, der sich in den Verteiler hat aufnehmen lassen. Manchmal ist ganz zufällig vielleicht sogar mal etwas dabei was man gerade sucht. ;)

Genau so ist es. Würde nichts von einen Kombi drin stehen, dann hättest du gemerkt, das es eine normale Mail aus dem Verteiler ist. Da gerade was passendes dabei war wird die Mail natürlich intensiver durchgelesen, und fällt mehr auf. So funktionieren sie, die Werbemails.

Dieses Mail habe ich auch bekommen, nennt sich Honda-Newsletter ;) .

Unteranderem auch ein nettes CRV Video dabei gewesen:

http://honda-crv.at/tv-ad-and-videos/?lead=newsletter&vid=3

Themenstarteram 22. Februar 2013 um 8:28

ach sorry,

hab das nicht weiter ausgeführt

werde mir dieses jahr einen kombi kaufen, und den civic 1,8i executive zurückgeben.

mein händler hat neben honda noch die marken ford und kia als vertragshändler

da es bis dahin keinen kombi vom civic gab (akkord kombi ist mir zu groß und teuer),

hab ich mich mal mit dem kia ceed-sw und dem ford focus-traveler vertraut gemacht

aber im hinterkopf die worte meines händlers (civic kombi kommt heuer noch ein neuer raus),

doch noch auf einen civic kombi gehofft

aber so wie diese studie - wenn oder falls der kombi heuer so noch kommt - das heck gefällt mir so gar nicht.

errinnert mich ergendwie an einen gestreckten (ganz alten) crx mit dem schießschartenfenster und dem mega-spoiler hinten

sorry honda, so leid es mir tut, wird wohl einen kia ceed-sw (90%) oder ford focus kombi werden

mfg

andreas

am 22. Februar 2013 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von anthu

werde mir dieses jahr einen kombi kaufen, und den civic 1,8i executive zurückgeben.

Und was ist mit Auris Kombi?

Zitat:

Original geschrieben von anthu

sorry honda, so leid es mir tut, wird wohl einen kia ceed-sw (90%) oder ford focus kombi werden

mfg

andreas

Bei uns auf dem Mietwagenparkplatz steht jetzt immer ein Hyundai i40 sw rum - sieht auch sehr gefällig aus.

am 22. Februar 2013 um 9:28

Ich weiß nicht, ob man dem Glauben schenken darf, aber hier mal ein weiterer Fotoshop vom Civic Kombi:

http://s1.aecdn.com/.../...da-civic-estate-wagon-rendering-55401-7.jpg

Schon besser, aber die Rundumsicht wäre damit ja gleich Null!

am 22. Februar 2013 um 22:24

Zitat:

1.6 i-DTEC

na das ist wohl die wichtigste info. dat heißt, die haben ja endlich den kleinen eigenen diesel seriereif und bald kommt der, wie schon längst versprochen und seit langen erwartet in den neuen jazz hinein. :D die welt wird langsam besser. :)

Zitat:

Original geschrieben von anthu

 

mein händler hat neben honda noch die marken ford und kia als vertragshändler

Honda Huber?

Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Zitat:

Original geschrieben von anthu

 

mein händler hat neben honda noch die marken ford und kia als vertragshändler

Honda Huber?

Nein,

Auto Kneisz, Österreich

Der Kneisz ist super! :)

Dann haben wohl mehrere öst. Honda Händler Ford und KIA zusätzlich dazu genommen.

Mein Händler Honda Huber Kapfenberg auch ;)

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Ich weiß nicht, ob man dem Glauben schenken darf, aber hier mal ein weiterer Fotoshop vom Civic Kombi:

http://s1.aecdn.com/.../...da-civic-estate-wagon-rendering-55401-7.jpg

geil...der sieht echt gut aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen