///M6 in alpinweiss III

BMW 6er E63 (Coupe)

mir, als altem "sportwagen gehören weiß"-fetischisten,
ist tatsächlich erst jetzt ein bild eines alpinweissen ///M6
untergekommen. und zwar bei mobile.de
und es sieht auch hier sensationell aus... 🙂

hat irgendwer noch bessere bilder von diesem auto in weiß
oder nennt gar selber einen weissen ///M6 sein eigen?

bitte posten. danke 🙂

mfg

16 Antworten

Sieht wirklich sehr gut aus, aber was ich mich immer frag was der Unterschied bei den alpinaweiß-Farben ist...

Ist Alpinaweiß I weißer als Alpinaweiß III

Geht eigentlich weißer als weiß?

das aktuelle alpinweißIII hat -besonders in der sonne- eher einen warmen farbton. es ist nicht richtig "reinweiß". sieht man bei meinem in der sig ganz gut. dagegen war das frühere alpinweiß (zb zu E30-zeiten) glaube ich allgemein ein etwas "kälteres" - also sozusagen "weißeres weiß". wobei unter kunstlicht auch alpinweißIII absolut "schnee-rein-weiß" aussieht. hmmm.

eine wissenschaft für sich mit den weißtönen.
aber bei schwarz ist's ja nicht anders.....

bitte noch schöne bilder vom ///M6 in weiß. 🙂

mfg

das weiß sieht echt geil aus

Re: ///M6 in alpinweiss III

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

mir, als altem "sportwagen gehören weiß"-fetischisten,
ist tatsächlich erst jetzt ein bild eines alpinweissen ///M6
untergekommen. und zwar bei mobile.de
und es sieht auch hier sensationell aus... 🙂

hat irgendwer noch bessere bilder von diesem auto in weiß
oder nennt gar selber einen weissen ///M6 sein eigen?

bitte posten. danke 🙂

mfg

Oh mann, ich schwanke zwischen "Wie kann man nur" und "Atemberaubend". Das Problem: In Europa würde der etwas lächerlich aussehen.... ganz anders in Dubai dort würde der verdammt gut kommen!

Ähnliche Themen

Re: Re: ///M6 in alpinweiss III

Zitat:

Original geschrieben von jeRONNYmo

Oh mann, ich schwanke zwischen "Wie kann man nur" und "Atemberaubend". Das Problem: In Europa würde der etwas lächerlich aussehen.... ganz anders in Dubai dort würde der verdammt gut kommen!

du darfst mir glauben, alle haben geunkt bzw gleichlautendes

behauptet, bevor ich mir meinen Z4 in alpinweiß bestellt habe. live

kommt er nun in münchen mindestens genauso "atemberaubend"

und "verdammt gut" rüber, wie evtl in dubai...

@all: mehr bilder bitte! 🙂

mfg

@325i-touringE30

kannst du, als alter weiß-fetischist, mir mal verraten wieso diese farbe bei den amis dermaßen beliebt ist ?

man siehts ja auch oft in d-land, daß die mitarbeiter der army-basen gerne die farbe "weiß" für ihre fahrzeuge wählen...

gruß
patronn-citron

Re: Re: Re: ///M6 in alpinweiss III

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

@all: mehr bilder bitte!

Du bist doch weißgeil, oder???

Nee, mir gefällt er nicht so, da ist der weiße m3 schon besser.

Aber nichtnur in Amilnad ist weiß so beliebt, auch im asiatischen Raum ist weiß DIE Farbe

Wow also dieser M6 ist echt ein Traum. Ich kann den "Weiß-Fetischisten" sehr gut verstehen. Ich selber finde, dass Weiß neben Schwarz eine der schönsten Farben für schöne Autos ist. Grade bei den neuen BMWs kommt die Farbe sehr gut, da die BMWs so schön gezeichnet sind. Da kommt das Design noch besser zur Geltung.

Außerdem ist weiß einfach mal was Besonderes bei dem ganzen Silbermatsch. Von mir kriegt jeder Anerkennung, der sich einen Neuwagen in weiß bestellt 😉

Was haltet ihr von einen M5 in weiß (im Nov gibt es Bilder)

auch sehr schön! ich sehe schon...weiß wird definitv wieder in. Was ich sehr positiv finde ist dieser schon angesprochene "weichere" weißton. Sieht nicht mehr so billig aus wie in den 80ern, sondern einfach richtig edel.

hatte mich nach nem weissen e36 umgesehen gabs aber leider keinen so wie ich ihn wollte.. da is es doch mein jetziger geworden... avusblau is aber auch ok... besser also rot silber schwarz usw.... wenn ich mal irgendwann n neuwagen bestellen sollte wird es auf jedenfall ein weisser! ausser es gibt leckere effektlacke zurauswahl 😁

sportliche autos sehen in weiß traditionell gut aus.

gruß
rd

Hallo zusammen,

weiss ist wirklich wieder im kommen! Ich habe letztens einen weissen 7er gesehen und mir ist fast die Kinnlade runtergefallen! Obwohl mir der 7er überhaupt nicht passt, aber in weiss wirkte der sowas von edel! Traumhaft!

Vor allem sticht die Farbe aus all den silbernen Autos heraus!

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Was haltet ihr von einen M5 in weiß (im Nov gibt es Bilder)

... schließe mich den Weißfetis an! Mein nächster Wagen wird zu 90% weiß sein....... 😁

Deine Antwort