///M Beleuchtung gewinnt an mehr Begeisterung
Hallo,
für manchen nix neues, aber immer wieder schön.
Die ///M Beleuchtung bekommt echt mehr Fans und da liegt wohl BMW auf den besten Weg die neuen ///M Modelle besser zu vermarkten.
Der Ralf war begeistert als er sich das erste mal ins Auto setzte und die Beleuchtung begutachtete.
Ich habe auch versucht mich in meinen fotografischen fähigkeiten zu verbessern, ich wäre jedoch trotzdem für jeden Tip dankbar. Evtl hat jemand für mich ne Softbox zuverkaufen oder ein super Stativ.
Nun die Fotos
Foto von Fahrzeug (außen)
Foto vor dem Umbau
Foto von dem umgebauten Tacho
Das ///M Logo zieht schon einige Blicke auf sich
Beifahrer hat auch perfekten Blick auf das Tacho
Bei etwas gedimmten Innenlicht
Bei Tageslicht
Ich hoffe der Umbau gefällt euch!
MfG Micha
114 Antworten
hahahaha aber nur wenn die WERBUNG wirklich GRO? geschrieben ist! 🙂)) so 2meter lang und 1 meter breit 🙂
Also mit Werbung könnte ich mich schon anfreunden.. Allerdings dann nur auf den Schreiben.. z. B. auf der Frontscheibe unten an den Wischern oder so...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Also mit Werbung könnte ich mich schon anfreunden.. Allerdings dann nur auf den Schreiben.. z. B. auf der Frontscheibe unten an den Wischern oder so...
wo hast du da bitte 2 meter mal 1 meter platz? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von b46
wo hast du da bitte 2 meter mal 1 meter platz? 🙂
Ich hab ne besondere Windschutzscheibe 😁😁
Zitat:
ich glaub dass wird nix mit der werbung 🙂
Glaub ich auch abe jetz sollten wir langsam wieder btt.. Sonst wird dein Thread mit der schönen Beleuchtung noch geschlossen und das wollen wir ja nich 😉
Naja.. Werd jetz eh pennen gehen... Hab heute 12 Stunden gearbeitet und bin fertig mit der Welt.. Also bis dann...
Zitat:
Original geschrieben von Teddy_02
Ich denke auch das ein Sammelthread zum Thema Beleuchtung wirklich ausreicht.
Weil solangsam nervt es nur noch!
mfg Alex
Ich fände einen Sammelthread völlig hirnrissig, da man bei irgendwann 20-30 Seiten und 100 Smaltalk-posts überhaupt nichts mehr finden würde.
Zitat:
Hi,
Es verdeckt doch nicht die Anzeige, es ersetzt sie! Blinken tut das Ding doch so oder so ROT! Besser sogar als vorher in Gelb! 🙂
MfG micha
Ich verstehe ja den Boom mit dem //M Zeichen und Umbauen "TT" Total Toll aber ich möchte nicht das ein //M Zeichen mein DSC verdeckt wenn es aktiv wird. Aber das ist auch nur meine persönlich Meinung ---> Wenn dann nur Original :-) Ist halt auch alles Geschmackssache....
Zitat:
Original geschrieben von TheProfiler
aber ich möchte nicht das ein //M Zeichen mein DSC verdeckt wenn es aktiv wird.
Ja moment,
DSC anDSC ausalso klar erkennbar!
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Ich fände einen Sammelthread völlig hirnrissig, da man bei irgendwann 20-30 Seiten und 100 Smaltalk-posts überhaupt nichts mehr finden würde.
daher habe ich es vorher nie so gehandhabt, aber nun gibt es wohl paar papnasen die es stört und das wort papnasen ist nicht beleidigend auf zunehmen, sondern pingeling was sachen Threads angeht, einer mehr oder weniger macht es eigentlich nicht aus.
so so, ich wohne in Gütersloh, das Wochenende ist lang und ich bin jung und brauche das Geld, nochfrage? 🙂
Zitat:
die es stört
Wir können uns ja zum
20'sten Mal über Bremsen einbauen
unterhalten 😁