"Lifebilder" von 19-Zöllern gesucht: Teilenr. 4F0071499B 1ZL

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

kaum habe ich meinen Dicken mit neuen Winterkomplettreifen bestückt, suche ich schon nach neuen Alus für das kommene Frühjahr...meine jetzigen Alus sind ziemlich mitgenommen, wie ich beim 🙂 feststellen musste...

Mir sind dabei die Audi-Felgen in 19 Zoll im Y-Speichen Design aufgefallen, Teilenummer 4F0071499B 1ZL.

Hat die jemand von Euch und könnte mal ein Livebild einstellen, wie die am Dicken aussehen? Auf Audis HP sind sie zwar abgebildet, dennoch würde ich die gerne mal auf einem Livebild sehen, zumal die ja laut Beschreibung auch anthrazit sein sollen.

Danke Euch vorab!

Gruss Jolig

13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jolig

Hallo zusammen,

kaum habe ich meinen Dicken mit neuen Winterkomplettreifen bestückt, suche ich schon nach neuen Alus für das kommene Frühjahr...meine jetzigen Alus sind ziemlich mitgenommen, wie ich beim 🙂 feststellen musste...

Mir sind dabei die Audi-Felgen in 19 Zoll im Y-Speichen Design aufgefallen, Teilenummer 4F0071499B 1ZL.

Hat die jemand von Euch und könnte mal ein Livebild einstellen, wie die am Dicken aussehen? Auf Audis HP sind sie zwar abgebildet, dennoch würde ich die gerne mal auf einem Livebild sehen, zumal die ja laut Beschreibung auch anthrazit sein sollen.

Danke Euch vorab!

Gruss Jolig

Ich kann dir nich sagen ob du die meinst aber hier hast schon mal paar Bilder mit 19 Zöller und S-line fahrwerk

Audi 19 zoll
Audi 19 Zoll
Audi 19 Zoll

Danke Knepie,

das ist glaube ich die BBS-Ausführung oder? Auch schön, ich meinte eigentlich diese hier:

Audi Shop

(Ich hoffe, ich darf auf einen Audi-Link hier verweisen...?)

Zitat:

Danke Knepie,

das ist glaube ich die BBS-Ausführung oder? Auch schön, ich meinte eigentlich diese hier:

Audi Shop

(Ich hoffe, ich darf auf einen Audi-Link hier verweisen...?)

Jab genau BBS Speedline!

Die Felgen kenne ich garnich hab die noch nie aufm A6 oder allgemein aufm Audi gesehen!

Ich glaub da wirst kein Glück hier haben!

Du hast son schicken Lack aber warum dann die Felgen(sry geschmäcker ich weiss)😁

mfg

Also ich habe momentan die RS6 7-Doppelspeichen Felgen, die hatte mein Dicker ja auch ab Werk. Die sind wie gesagt ziemlich ramponiert, und daher spiele ich mit dem Gedanken, im Frühjahr auf neue und evtl. auch andere umzusteigen.

Die Felgen in diesem Y-Speichen Design hatten mir halt gut gefallen - weiss aber nicht wie die sich an meinem Dicken machen....

Dann frag ich mal andersrum, welche Alus würdest Du denn auf meinen Dicken mit dem schicken Lack ziehen? Bin ja für alle Anregungen dankbar 😁

Ähnliche Themen

@Knepie

Ist das wirklich das Original S-Line -30mm Fahrwerk?
Hast Du keine andere Federn drin?
Sieht sehr stimmig aus. Ist ja nicht mehr viel Platz zwischen Felge und Radkasten.

http://www.motor-talk.de/.../...8x18-et-40-y-speiche-neu-t2343734.html
Ein Livebild , nicht am Auto aber evtl. hilfs weiter!

Danke fabi221!

das hilft schonmal weiter - Da sieht es auf dem 2.Bild nämlich so aus als ob die Speichen abwechselnd anthrazit und silberfarben sind, das konnte man auf der HP von Audi so nicht sehen.

Hmmm.....also mir gefallen sie....mein Dicker hat ja das schwarze Optikpaket, würde ja eigentlich ganz gut passen 😁

Gruss Jolig

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

@Knepie

Ist das wirklich das Original S-Line -30mm Fahrwerk?
Hast Du keine andere Federn drin?
Sieht sehr stimmig aus. Ist ja nicht mehr viel Platz zwischen Felge und Radkasten.

Ja ist es wirklich hab das S-line Sportfahrwerk(quattro gmbh) drin! Muss ich dir zustimmen sieht ziemlich schick aus mit nur 30mm Tieferlegung! Fährt sich auch sehr gut,kann ich nur empfehlen!

@Jolig ---> naja muss sagen das die Felgen auf dem link von fabi221 doch da schon wieder ganz anders aussehen,könnten doch ganz gut passen! Komisch das ich die noch nie Live gesehen hab!

Schon mal an Fotomontage gedacht? Ganz easy mit Paint von der Seite denn hast so ungefähr n Bild davon! Ich denk das kann dir bei deiner Entscheidung son bissl helfen!

mfg. 

Das mit der Fotomontage ist gar keine schlechte Idee...🙂

Leider kann ich nur mit den 5 Doppelspeichen dienen, wobei die super zu reinigen sind!
Tieferlegung ist auf dem Bild auch noch Fehlanzeige🙄 

Hallo jolig,

diese Räder finde ich persönlich auch sehr sehr schön. In der Tat sind sie auf der Straße so gut wie nie zu sehen...

Im aktuellen Zubehörkatalog (Oktober 2009-Ausgabe) für den A6 ist eine Limo mit den Rädern abgebildet. Also, wenn es mit paint nicht klappt: mal beim 🙂 vorbeischauen.

*Threadhochol*

Ich hatte ja ganz vergessen, mal die (amateurhaften) Ergebnisse meiner Photoshop-Experimente am PC zu posten, da man die Felgen ja nicht so häufig in Natura sieht.

Also mir gefallen die Felgen immer besser - ich glaube ich fange dann mal an zu sparen...😉

Gruss Jolig

P.S. Die "Macken" in den Felgen sind Ausrutscher mit der Maus vom Ausschneiden 😁

Zitat:

*Threadhochol*

Ich hatte ja ganz vergessen, mal die (amateurhaften) Ergebnisse meiner Photoshop-Experimente am PC zu posten, da man die Felgen ja nicht so häufig in Natura sieht.

Also mir gefallen die Felgen immer besser - ich glaube ich fange dann mal an zu sparen...😉

Gruss Jolig

P.S. Die "Macken" in den Felgen sind Ausrutscher mit der Maus vom Ausschneiden 😁

da isser 😁

Bist du gegen eine Bortsteinkante gefahren,da fehlt ja ne riesen Ecke😁 lach

Naja geht aber schon,sieht nich verkehrt aus.........
mfg

Deine Antwort