"Liebt" Ihr Euren TT?

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

"Liebe" zum eigenen Auto kann schon ma' seltsame Blüten treiben...
Ich nehm' mich da gar nicht aus - und herausgekommen ist ein kleines Filmchen. Die Frage im Subject ist natürlich eine rein rethorische ;-)

Denn:
Habt auch Ihr Fotos, Filme oder auch Soundfiles von Eurem "Liebsten" - die Ihr erstellt habt, nur weil Ihr Euren TT so geil gut findet??
--> Her damit und rein in den Thread. Weil: Wir wollen sehen!

PS: Cool wäre es, wenn wir statt bloss einer Ansammlung von Kommentaren ("Boaaah!", "... also die Musik geht gar nicht" o.ä.) 'ne Art Galerie von möglichst vieeelen, schöööönen Stücken zusammenbekommen.

Und ab: http://www.youtube.com/watch?v=P3MIO4KOYA4&hd=1

CU + gespannt,
thenail

Beste Antwort im Thema

"Liebt" Ihr Euren TT?

Definitiv: nein!

36 weitere Antworten
36 Antworten

"Liebt" Ihr Euren TT?

Definitiv: nein!

Meine Freundin sagt JAAAA 😁

NEIN! Ich fahr ihn nur, bis ich einen passenden R8 V10 finde oder alternativ bis der RS5 da ist. 😁

Also wenn ich einmal in mich gehen darf :

Das Baby hat ein Hintern wie ein Frau

Teilweise schnurrt es, teilweise ist es ungezähmt, teilweise ist es recht bockig

Es kann Zicken wie eine Frau machen

Fast soviel Spaß

usw.

Aber ich liebe mein Auto definitv nicht, die Kurven meiner echten Göttin sind mir lieber 😉

Ähnliche Themen

Schönes Video! Ein paar Außenaufnahmen wären aber noch super gewesen.

Liebe definiert ja etwas das über den normalen Nutzwert einer Beziehung zwischen Menschen hinaus geht. Also daher ein klares "Nein" 😉 Es gibt Dinge die wirklich wichtiger und schöner sind.

Reduziert man das nun von Mensch auf Sache und deutet es um in "geht über eine normale Nutzwertbeziehung hinaus" ein klares "Ja" 😉 Da es für mich kein normaler Nutzwert ist. Ich verbinde damit dann etwas was auf Spass definiert ist und drüber hinaus geht. Es geht eben über das normale Nutzen eines Golfes hinaus 😉 So ist dann wohl auch aus einem Golf ein TT enstanden :P

Klare Antwort: Nein

ISt für mich nur ein gegenstand. Um Spaß zu haben. Deswegen bin ich auch nicht traurig wenn es kaputt geht oder ne schramme drann ist.

Aber das gilt für meinen TT S. in 6 Wochen ist ja der tt rs da. Wenn sich da was ändert sag ich bescheid.

Nein ist doch nur ein Auto

Zitat:

Schönes Video! Ein paar Außenaufnahmen wären aber noch super gewesen.

Thx - dann stell doch eine Aufnahme von Deinem rein, ist doch der Zweck des Threads ;-)

egal was es war, nehmt WENIGER !!!

cu mick

(wie kann man ein AUTO lieben wenn man seit Jahren bereits mit einer Kaffeemaschine liiert ist ??)

Ich finde die idee Toll !!!!!!!!!!

Ich liebe mein auto auch und das weis auch jeder der mich richtig kennt 🙂

Dann schneit ich mal ein schönes filmchen zusammen

ich liebe meinen TT auch ! So sehr das ich mich immer wieder auf die zwei Auspuffendrohre freue wenn ich Knieschoner anhabe 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

ich liebe meinen TT auch ! So sehr das ich mich immer wieder auf die zwei Auspuffendrohre freue wenn ich Knieschoner anhabe 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

damit muss ich noch warten bis ich nen rs hab :-)

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

damit muss ich noch warten bis ich nen rs hab :-)

😁😁😁

Deine Antwort