[Kofferraumboden] Eben machen?
Heyho,
was empfehlt ihr mir, um meinen Kofferraumboden platt zu machen? (Hammer ist nicht gut 😉)
Man sieht durch diesen Bodenstoff das Rad. Also nicht das Rad selber, aber halt die Konturen und damit ist der Boden auch nicht mehr eben.
Will das Glatt haben...
Holz? Pappe? Kunststoff?
Empfehlungen?
Habe schon das hier gefunden, das gehört zum golf3...Aber vielleicht hat einer von euch noch nen zusätzlichen Tip?
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Danke euch 😉
Nulle
PS: Meine zweite Frage heute :P
110 Antworten
grade seitenwände meinste? kannste eh net machen... dann kommste nimmer an die klappe vom Rücklicht... es sei denn du setzt die oberkante ein stück weiter nach innen...
hmmm...muss ich mir erstmal genauer angucken...muss eh mal eben bier holen...dann guck ich direkt mal...bis später
jep... demnach musst du die seitenwände leicht schräg anschrauben... das sogrt allerdings für nen hällichen Spalt zw. Seitenteil und Auto...
dort könnteste quasi hinter dein Seitenteil schauen...
so bier geholt 😉
Also ich hab mir das grade mal angesehen...das ist kacke!!!!!!
ich kann dann keine birnchen mehr wechseln 🙁 dabei habe ihc doch heute eine gefunden LOL
naja, die einzige lösung ist, die seitenwand KOMPLETT zum runterkippen zu machen....
was hältst du davon?
wenn ich das schräg mache oder weiter zurück, dann passt der kram da ja nicht hinter....ist also auch sinnlos...dann kann ich es besser auf lassen...(warndreieck und verbandskoffer)
komplett zum runterkippen... nee... geht zum beispiel nicht wenn du was im kofferraum stehen hast und hinter dein seitenteil willst... außerdem... wie willste das oben festmachen? nicht dass das aller Ärsche lang während kurvenfahrten aufgeht...
warndreieck und verbandszeug liegt bei mir im hinteren Fußraum... da muss ich mir auch noch was einfallen lassen
na dann könnte man es besser unter einen der sitze packen....(fahrer oder beifahrer) :P
habe noch nen anderen tread gestartet....mir fällt heute so viel auf.....unglaublich
haste sonst ne idee, wie ich sowas realisieren könnte?
unter den sitz is ungünstig weil da die Lüftungsdinger sind... nicht dass es dem verbandszeug zu heiß wird 😉
ich hab bewust auf seitenteile verzichtet weil ich keine Lösung gefunden habe die schnell geht und billig ist 🙄
wer braucht schon seitenteile... kauf dir ne domstrebe... da kannste eh eine seitenteile einbauen ^^
und wozu sollte ich ne domstrebe brauchen? gibts nen sinn für die teile?
und was für lüftungsdinger sind denn unter den sitzen?
die Lüftungsdinger der Heizung damit die hinteren Fahrgäste keine kalten Füße bekommen 😉
Sinn einer Domstrebe ist es, der Karosse in Kurven mehr steifigkeit zu verleihen... außerdem siehts stylisch aus 😎
:P
naja.......so ist das leben...hart und ungerecht...
hast du meinen tread bzgl kühlwasserunterdruck mal in augenschein genommen? Du hast doch bestimmt ahnung davon 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nulle
Du hast doch bestimmt ahnung davon 😉
man kann ja nicht von allem Ahnung haben 😕