ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. ¿inwiefern hat euch das volvo-forum helfen kønnen?

¿inwiefern hat euch das volvo-forum helfen kønnen?

seid ihr mit einem problem hergekommen? besucht ihr das forum øfter? zur abhilfe von kleinigkeiten oder aus anderen gruenden? was førdert aus eurer sicht den zusammenhalt im forum? was gilt es zu verbessern?

die drei moderatoren und murcs sind einfach an einer kurzen bestandsaufnahme interessiert. wir hoffen auf ausfuehrliches feedback... ;)

aufgrund der zweiteilung der umfrage ist eine mehrfachauswahl møglich.

lieb gruss

oli, im namen von vieren.

Ähnliche Themen
20 Antworten

noch sieht's GUT aus. aber wer kommt denn hier NUR zum zeitvertreib her? ein bisschen helfen und helfen lassen ist doch eigentlich der sinn der sache. oder?

am 19. Februar 2004 um 7:36

wie sind denn die schulnoten bewertet...

schweizer, deutsches oder norwegerskala ?!?

=)

.R

wie ist denn die schweizer skala? kenne die mailaender =;^) (allerdings mit c wie in murcs!) denke mal

1 = vortrefflich

...

6 = mies

oder? wie werten die norweger, oli?

am 19. Februar 2004 um 8:36

.ch

1 -> grottenschlecht

...

6 -> spitzenklasse

... einigen wir uns von daher auf -> die deutsche skala =)

.R

Ist ja komisch, habe heute mittag abgestimmt ... war die erste Stimme bei dem Punkt und jetzt steht der Zähler an der Stelle wieder auf NULL!!!!!!

Gibt es hier Manipulation des Ergbnisses oder was? Sehr seltsam ...

Zitat:

Gibt es hier Manipulation des Ergbnisses oder was? Sehr seltsam ...

die ist theoretisch møglich, aber ich denke mal nicht, dass jemand hier rumpfuscht!? hat sich der fehler gegeben? ansonsten versuche nochmal abzustimmen oder aber ein moderator trægt deine stimme nachtræglich ein.

ich glaube, in norwegen ist es wie in der schweiz. weiss aber nicht, ob nicht nur an den unis, sondern auch den schulen die bewertung in buchstaben von a-f eingefuehrt wurde. wird hier heiss diskutiert wegen der geringen feinabstimmung...

@murcs, ich kann sagen, dass ich lange nur zum zeitvertreib hier war, immerhin bin ich erst seit dezember volvo-besitzer, 2½ jahre nach der gruendung des forums... :D

lieb gruss

oli

am 20. Februar 2004 um 7:15

... nu isse wieder da, die Stimme - oder ist es eine Andere?! Ist schon komisch irgendwie.

@ Oli

Gruß nach Norwegen :)

Zitat:

Original geschrieben von frikadelle

... nu isse wieder da, die Stimme

Du bist also der Forumteilnehmer, der die Antworten der anderen nicht für voll nimmt, und sich dann lieber in anderen Foren schlau macht!

Gut zu wissen, das werden wir uns merken ;)

 

Gruß

Martin

Der hier allen blind vertraut...:D

Zitat:

Der hier allen blind vertraut...

du, ich hab 'ne pu® fuer dich, eine 5000 euro vorkasse, wird zugesandt. versichere ich dir... ;)

lieb gruss

oli

Zitat:

Gruß nach Norwegen

... liebe gruesse zurueck! und kann stolz mitteilen, heute endlich meinen ersten elch gesehen zu haben. auf einem see lief er / sie lang, kurz vor fagernes, wo ich heute einiges zu erledigen hatte. natuerlich hielt ich sofort an und machte ein bild, mal schauen, wann ich das irgendwo hochladen kann... ;)

gut nacht

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

du, ich hab 'ne pu® fuer dich, eine 5000 euro vorkasse,

O.K. schick mir ´ne PN mit Deiner Bankverbindung, damit ich die Überweisung vornehmen kann.

 

Gruß

Martin

Der sich schon auf seine pu® freut :D

Zitat:

Original geschrieben von oli

und kann stolz mitteilen, heute endlich meinen ersten elch gesehen zu haben

Wie? Seit wann bist Du denn da oben?

Wenn ich in Schweden war hab´ ich ständig Elche gesehen!

Oder gibt es in Norwegen nicht so viele?

 

Gruß

Martin

Der schon viele Elche gesehen hat, nicht nur bei seinem Freundlichen ;)

dieses mal seit august. na ja, elche sind ja waldtiere - und ich halte mich in den allermeisten fællen oberhalb der baumgrenze auf. da sieht's gut aus mit rentieren, vøgeln, wildkatzen und wieseln, aber elche verirren sich eher selten hier hoch... ;)

... das mit der pu® war ja eine schreckliches deutsch. sollte mir abgewøhnen, mt zu besuchen, wenn mir eh fast die augen zufallen... :o

lieb gruss

oli

Hä???

 

"Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag"

Da mich mt wohl nicht mehr leiden mag, drück ich Euch trotzdem meine Meinung aufs Auge (autsch)

Schulnote 1-2, bin auch oft nur zum Zeitvertreib hier (denn soviele Probleme kann ein Volvo gar nicht machen, dass man fast jeden Tag reinschaun muss)

Außerdem treib ich mich auch noch in anderen Foren rum, z.B. Ford (da ich mal nen FoFi hatte), Nissan (da wir einen Micra dieses Wochenende zum Probefahren haben, meine Freundin sucht einen Nachfolger für ihren Golf III), Mercedes (weil ich die Autos für optisch gelungen halte, auch wenn sie alle gleich aussehen. Außerdem erfährt man da viel interessantes zum Thema miese Qualität und Wandlung), Subaru (weil die Eltern von meiner Freindin einen Impreza fahren) und so weiter.

noch ein schönes WE!

Eric

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. ¿inwiefern hat euch das volvo-forum helfen kønnen?