ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. [Insignia B] Opel Insignia B neue Diesel, Ausstattung?

[Insignia B] Opel Insignia B neue Diesel, Ausstattung?

Opel Insignia B
Themenstarteram 15. März 2017 um 16:15

Hallo allerseits,

und zwar wollte ich fragen ob hier jemand weiß wann der Konfigurator für den neuen Insignia erweitert wird mit z.B. dem viertuellem Display etc. und wann andere Dieselmotoren zur Verfügung stehen (alleine der 170 PS ist ja jetzt nicht sehr viel).

Außerdem, wann kommt eigentlich der neue Country Tourer raus für die Konfiguration?

MfG

Beste Antwort im Thema

Nein, der Strom kommt von meinem Dach und von den gefühlt 250.000 Windmühlen die hier in Mitteldeutschland bereits stehen.

Und wenn jedes Dach in Deutschland eine geförderte PV-Anlage bekommen würde, anstelle von geförderten Solarkraftwerken in der Wüste, dann könnten wir die Kohlekraftwerke 2020 abstellen.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Ab Juni sollen wohl noch weitere Motoren folgen

2l Diesel mit Automatik jetzt irgendwann im März.

2l Biturbo Diesel im Juni.

Country Tourer Vorstellung ist im Herbst, Motorshow Paris. Im Konfigurator vielleicht ab November.

Virtuelles Display gibts nicht.

Der Country Tourer wird bereits ab letzter Juni-Woche im Konfigurator verfügbar und bestellbar sein. Weltpremiere ist nicht in Paris sondern ab 14.09.17 auf der IAA. Händlerpremiere ist in der 3. Oktoberwoche. Diese Termine gelten analog auch für den Bi-Turbo als Motorisierung für alle drei Varianten (CT, ST & GS)

Wird es den Bi-Turbo auch als Schalter geben? Und wenn ja in etwa wann ?

Nein Biturbo nur mit Automatik. Gibt kein Schaltgetriebe das für die 470-480Nm ausgelegt ist.

Mh schade

am 28. März 2017 um 21:58

also zum Modeljahr 2018 das müsste Bestellliste ab Juni/Juli sein

kommt der 2.0L Diesel 170 PS mit Automatik

und der 2.0L Biturbo exclusiv mit 8 Gang Automatik in den Konfigurator.

Zitat:

@carsten_wa schrieb am 15. März 2017 um 16:15:53 Uhr:

z.B. dem viertuellem Display etc.

Was ist ein virtuelles Display?

Er meint das Active Info Display oder Virtual Cockpot (Audi)

https://www.youtube.com/watch?v=9KHchAyxguU

Bei dem allgemeinen Geschrei so mancher zweifelhaften Verbände machen Dieselmotoren im Augenblick keinen Sinn.

Zitat:

@-Pitt schrieb am 29. März 2017 um 12:31:41 Uhr:

Bei dem allgemeinen Geschrei so mancher zweifelhaften Verbände machen Dieselmotoren im Augenblick keinen Sinn.

Und das wird zukünftig nicht besser werden, es sei denn Donald Duck-Trump wird hier demnächst noch Bundeskanzler. :D

Zukünftig wird Ruß auch im Benziner nachgewiesen.............

Waren das noch Zeiten als ohne Filter die Rußflocken noch zu groß zum einatmen waren. :D

Zitat:

@-Pitt schrieb am 29. März 2017 um 13:27:33 Uhr:

Zukünftig wird Ruß auch im Benziner nachgewiesen.............

Um so vordringlicher ist es, dass die Elektromobililtät hierzulande endlich geballt einzug hält, damit wir das retten können, was die Amis jetzt wiedermal gegen den Baum setzen wollen. ;)

Zitat:

@Ehle-Stromer schrieb am 29. März 2017 um 14:43:39 Uhr:

Zitat:

@-Pitt schrieb am 29. März 2017 um 13:27:33 Uhr:

Zukünftig wird Ruß auch im Benziner nachgewiesen.............

Um so vordringlicher ist es, dass die Elektromobililtät hierzulande endlich geballt einzug hält, damit wir das retten können, was die Amis jetzt wiedermal gegen den Baum setzen wollen. ;)

Aber nicht mit Elektromobilität!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. [Insignia B] Opel Insignia B neue Diesel, Ausstattung?