ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. [Insignia B] Neuer Country Tourer

[Insignia B] Neuer Country Tourer

Opel Insignia B
Themenstarteram 2. März 2017 um 12:45

Hier sind die ersten Erlkönig - Bilder des "B" CT.

http://www.motor1.com/news/137615/opel-insignia-country-tourer-spy/

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2017 um 12:45

Hier sind die ersten Erlkönig - Bilder des "B" CT.

http://www.motor1.com/news/137615/opel-insignia-country-tourer-spy/

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Mich spricht der Country Tourer an. Schön, dass Opel auch beim "B" daran fest hält.

Wer diese grauen Kunststoffteile schön findet, dem gefällt das.

Für mich sieht es aus wie eine nicht fertig lackierte Baustelle.

Sie haben ja tatsächlich wieder diese unrunde "Ausfranselung" am Radlauf oben (!) - siehe bereits AdAM Rocks Studie...

http://www.italiantestdriver.com/.../

Wovon leider nur das unbeleuchtete übrig blieb...

Zitat:

@-Pitt schrieb am 4. März 2017 um 12:49:19 Uhr:

Für mich sieht es aus wie eine nicht fertig lackierte Baustelle.

Das schlimmer daran ist leider das die Teile sogar lackiert sind (unter dem schwarz verbirgt sich weiser Kunststoff!) anstatt das man einfach direkt auf schwarzen Kunststoff setzt so wie früher jede Stoßstange etc war. Outdoor-tauglichkeit geht so gegen Null, reiner Stadtblender! Durch die Struktur im Kunststoff freut sich dann auch jeder Lackierer wenn er einem da möglichst unsichtbar die fetten weißen Kratzer wieder verschwinden lassen soll.

echt jetzt ?! weiß !

ich dachte aus sowas hat man doch beim schwarzen lack "gelernt" (?!?) - wo eine helle grundierung/lackaufbau darunter es ziemlich fatal macht bei jedem kleinsten....

Welches Teil ist lackiert. Normalerweise handelt es sich um genarbte Kunststoffteile ohne Lack. Bei BMW sind diese Teile Kunststoff.

Da ist auch nix lackiert!

Zitat:

@mark29 schrieb am 21. März 2017 um 12:25:44 Uhr:

Da ist auch nix lackiert!

Haste einen Country Tourer? Scheinbar nicht! Unserer war jetzt schon zum zweiten Mal beim Lackierer um die "genarbten Kunststoffteile" wieder her zu richten. Bei einem tiefen Kratzer sind die Dinger durch und durch weis und fertig.

Hast du da mal Bilder von?

Wenn ich richtig gegoogelt, hatte der Vorläufer 20mm Höherlegung.

Bringt das funktionell was oder nur Optik ?

Will man, Interessent beim neuen mehr ?

PS: was will man wirklich? Sollte so ein modell auszeichnen?

Außenstehendes reserverad (?)

Zitat:

@flex-didi schrieb am 24. März 2017 um 18:10:14 Uhr:

Wenn ich richtig gegoogelt, hatte der Vorläufer 20mm Höherlegung.

Bringt das funktionell was oder nur Optik ?

Will man, Interessent beim neuen mehr ?

PS: was will man wirklich? Sollte so ein modell auszeichnen?

Außenstehendes reserverad (?)

Bitte um Textüberarbeitung

Was ist (d)ein Problem ?

Wieso Vollzitat unmittelbar darunter ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. [Insignia B] Neuer Country Tourer