ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. [Insignia B] Insignia Exclusive

[Insignia B] Insignia Exclusive

Opel Insignia B
Themenstarteram 7. März 2017 um 13:42

Vielleicht hat es der ein oder andere eh schon gemerkt, aber es wird ab Sommer ein "Exclusive"-Programm für den Insignia B geben.

Dann hat man volle Wahlfreiheit bei der Außenfarbe, außerdem gibt es drei Sonderfarben beim Leder, zusätzliche Dekorleisten, Einstiegsleisten, Außenspiegeldekore und ein paar andere Felgen, die sich aber nur in Nuancen von den Serien unterscheiden.

Während das ganze bzgl. Innenraum und Felgen kaum der Rede wert ist, ist es bei den Außenfarben schon extrem interessant, da man sich die Töne, die einem bisher gefehlt haben, nun selber zusammen mischen kann. Ich finde zB, dass Opel schon lange kein schönes Anthrazit und kaum schöne Silbertöne anbietet.

Im Anhang mal ein paar Farbkombinationen, die ich mir gut vorstellen kann.

Viel Spaß beim Spielen:

http://www.opel-exclusive.com

I2
I3
I4
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. März 2017 um 13:42

Vielleicht hat es der ein oder andere eh schon gemerkt, aber es wird ab Sommer ein "Exclusive"-Programm für den Insignia B geben.

Dann hat man volle Wahlfreiheit bei der Außenfarbe, außerdem gibt es drei Sonderfarben beim Leder, zusätzliche Dekorleisten, Einstiegsleisten, Außenspiegeldekore und ein paar andere Felgen, die sich aber nur in Nuancen von den Serien unterscheiden.

Während das ganze bzgl. Innenraum und Felgen kaum der Rede wert ist, ist es bei den Außenfarben schon extrem interessant, da man sich die Töne, die einem bisher gefehlt haben, nun selber zusammen mischen kann. Ich finde zB, dass Opel schon lange kein schönes Anthrazit und kaum schöne Silbertöne anbietet.

Im Anhang mal ein paar Farbkombinationen, die ich mir gut vorstellen kann.

Viel Spaß beim Spielen:

http://www.opel-exclusive.com

+2
327 weitere Antworten
Ähnliche Themen
327 Antworten
am 4. April 2017 um 10:32

Selbst der gruene ist schoen hell und auffaellig. Die Gruens der letzten Jahre waren ja eher Tarnfarben fuer Foerster, oder sowas. Der tuerkise ist schon krass. Ob man den je in freier Wildbahn sieht? :D

Kann jemand den Link zum türkisfarbenen Insignia posten. Thx.

Edit: Hab´s selbst gefunden. :)

http://www.motor-talk.de/.../...-sport-sports-tourer-t5895155.html?...

Also ich würde ja richtig gern mal sehen wie dem Insignia die weiss/gelbe Lackierung vom Kadett C GT/E stünde ;)

Könnte beim GS richtig gut aussehen.

Meine Farbe wäre die hier, in der Hoffnung dass das real so ein schönes goldgelb ergibt wie Papas Kadett seinerzeit hatte:

Opel-exclusive-schraegvorn
Opel-exclusive-schraeghinten
Opel-exclusive-seite
+2

da bestellt die Post bestimmt gleich 100 Stück von...

Halloooo, das is'n Metalliclack :D

Also. mind. 1.400 Euro Aufpreis für Exclusive lt. Artikel von MT. Finde ich ein sehr humaner Aufschlag.

...aktuell sind da aber wohl noch nicht die individuellen Farben mit drin...

am 21. Juni 2017 um 16:00

Genau... du hast damit nur mal die Möglichkeit, individuelle Farben mischen zu lassen! ;)

Naja Exclusive ist ja mehr Serienausstattung wie LED , scheint ne eigene Ausstattungsvariante zu sein.

Schwarze Außenleisten und die Möglichkeit Sonderfarben zu wählen wäre es mir durchaus Wert

Auf AB gibts den türkisen als Video-Vorstellung und ein paar Infos dazu. Hier

am 22. Juni 2017 um 12:16

Im Konfigurator gibt es die Ausstattungslinie Exclusiv zum Auswählen

Cool heute morgen war sie noch nicht online.

ja, aber bis auf die schwarzen Leisten (kosten sogar noch extra?!) und andere Felgen noch nichts...

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 22. Juni 2017 um 14:58:22 Uhr:

ja, aber bis auf die schwarzen Leisten (kosten sogar noch extra?!) und andere Felgen noch nichts...

Aussenspiegel und Dachreling

Und Lederfarben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. [Insignia B] Insignia Exclusive