ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. [Insignia B] Insignia Exclusive

[Insignia B] Insignia Exclusive

Opel Insignia B
Themenstarteram 7. März 2017 um 13:42

Vielleicht hat es der ein oder andere eh schon gemerkt, aber es wird ab Sommer ein "Exclusive"-Programm für den Insignia B geben.

Dann hat man volle Wahlfreiheit bei der Außenfarbe, außerdem gibt es drei Sonderfarben beim Leder, zusätzliche Dekorleisten, Einstiegsleisten, Außenspiegeldekore und ein paar andere Felgen, die sich aber nur in Nuancen von den Serien unterscheiden.

Während das ganze bzgl. Innenraum und Felgen kaum der Rede wert ist, ist es bei den Außenfarben schon extrem interessant, da man sich die Töne, die einem bisher gefehlt haben, nun selber zusammen mischen kann. Ich finde zB, dass Opel schon lange kein schönes Anthrazit und kaum schöne Silbertöne anbietet.

Im Anhang mal ein paar Farbkombinationen, die ich mir gut vorstellen kann.

Viel Spaß beim Spielen:

http://www.opel-exclusive.com

I2
I3
I4
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. März 2017 um 13:42

Vielleicht hat es der ein oder andere eh schon gemerkt, aber es wird ab Sommer ein "Exclusive"-Programm für den Insignia B geben.

Dann hat man volle Wahlfreiheit bei der Außenfarbe, außerdem gibt es drei Sonderfarben beim Leder, zusätzliche Dekorleisten, Einstiegsleisten, Außenspiegeldekore und ein paar andere Felgen, die sich aber nur in Nuancen von den Serien unterscheiden.

Während das ganze bzgl. Innenraum und Felgen kaum der Rede wert ist, ist es bei den Außenfarben schon extrem interessant, da man sich die Töne, die einem bisher gefehlt haben, nun selber zusammen mischen kann. Ich finde zB, dass Opel schon lange kein schönes Anthrazit und kaum schöne Silbertöne anbietet.

Im Anhang mal ein paar Farbkombinationen, die ich mir gut vorstellen kann.

Viel Spaß beim Spielen:

http://www.opel-exclusive.com

+2
327 weitere Antworten
Ähnliche Themen
327 Antworten

Zitat:

@RDS156 schrieb am 11. März 2017 um 13:37:18 Uhr:

Gefällt mir !!! ;)

Sieht aus wie das Apfelgrün beim Corsa. Hat aufjedenfall was.

Die Farbe Henne vom Corsa, sieht bestimmt auch cool aus.

Schön fänd ich es, wenn die "altbekannten" Opel Lackierungen im Visualizer anwählbar wären ...

Noch schöner fänd ich es, wenn die Exclusiv-Geschichte in den regulären Konfigurator implementiert wäre.

Wenn wir schon dabei sind fänd ich es noch schöner wenn das endlich zu bestellen wäre :)

am 16. März 2017 um 18:05

Zitat:

@afru schrieb am 16. März 2017 um 18:57:27 Uhr:

Wenn wir schon dabei sind fänd ich es noch schöner wenn das endlich zu bestellen wäre :)

Geduld, Geduld mein Sohn, Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet. :p

wie sieht das aus?

ansonsten wäre Henna vom Corsa OPC sicher geil. Vielleicht kann ja jemand das mal faken ;)

Unbenannt
am 17. März 2017 um 7:18

Zitat:

@JohnCoop1 schrieb am 17. März 2017 um 01:07:43 Uhr:

wie sieht das aus?

Auf den ersten Blick wie ein OPEL Vectra. ;)

;)

Gerade die diversen grün-metallic Versionen gefallen mir sehr gut. In Kombination mit dem beigen Leder wirklich gelungen. *daumenhoch*

ich bin mal gespannt wieviel das Aufpreis kostet...

am 18. März 2017 um 19:14

Dunkle Metallics haben schonwas .. ned, dass jetzt jeder Farbton das meine waere :)

Habe es mir noch nicht so genau angeschaut. Gibt es auch matt Lackierungen?

am 20. März 2017 um 7:40

Zitat:

@rockyzoomzoom schrieb am 18. März 2017 um 20:07:27 Uhr:

ich bin mal gespannt wieviel das Aufpreis kostet...

Weiß das immer noch keiner? :eek:

Ich dachte die Preise wären raus und die Autos können bestellt werden!!! :confused:

Zitat:

@Ehle-Stromer schrieb am 20. März 2017 um 08:40:24 Uhr:

Zitat:

@rockyzoomzoom schrieb am 18. März 2017 um 20:07:27 Uhr:

ich bin mal gespannt wieviel das Aufpreis kostet...

Weiß das immer noch keiner? :eek:

Ich dachte die Preise wären raus und die Autos können bestellt werden!!! :confused:

Wieso?

Es wurde mehrmals gesagt, dass es ab Sommer erst möglich ist.

am 20. März 2017 um 10:02

Schon irgendwie fun, so ein Konfigurator :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. [Insignia B] Insignia Exclusive