"Innenausbau" fertig - was sagt ihr?

BMW 3er E36

Habe vor kurzem meinen "Innenausbau" gefinished.
Sieht auf den ersten Blick nicht so aus, aber es wurden einige Sachen geändert:
- Chromline Rahmen an allen Schaltern für el. FH und eSD
- dezente Chromleiste am Handschuhfach-Abschluß
- Chrom-Türpins, Chrom Knopf an der Handbremse, die Chromversion der Türöffner
- beleuchteter M-Schaltknauf
- komplette (und funktionierende) E46 Innenbeleuchtung mit Leselampen vo+hi
- Umbau der kompletten Innenbeleuchtung von Orange in richtig schönes und kräftiges rot mittels LEDs.
- Tachoumbau: silberne Tachofolie; Chromringe, M-Zeichen und Umbau der Farbe a la Audi in weiß/rot
(gefällt mir aber nicht so; wird demnächst auf komplett rot - nicht BMW-orange! - geändert!)
- Türbeleuchtung (rot/weiß von VW) in die Türen eingebaut
- Mittelarmlehne nachgerüstet...

Es sieht nach wie vor alles sehr dezent aus, und recht unauffällig aus. Ich mag eben superauffälliges Tuning nicht...

Die Bilder:

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mike.2002bmw

Und zu den Sitzen( 😁 ), die ja auch zur Innenausstattung gehören, die Unterstreichen den billig-look meiner Meinung nach halt noch! (Leute die nur nach guter Kritik fragen einfach vorab ins Thema rein schreiben!!! 😁 )

Wenn er nach Meinungen über die Chromparts frägt braucht nicht jeder 50.000 mal dasselbe wiederholen. Das die Sitze runter sind ist ok aber nicht dauernd wieder damit ankommen *gääääähn*

Hat im übrigen nicht das geringste mit nicht einstecken von Kritik zu tun, aber das nur am Rande 😰

so ist es, ich sag ja:

frage: wie findet ihr meien freundin?
antwort: super, aber der Hund ist häßlich

😁

im übertragendem sinne....

lohnt jetzt auch nicht noch weiter darüber zu diskutoeren.
einfach ignorieren!

Zitat:

Original geschrieben von f.a.Design

lohnt jetzt auch nicht noch weiter darüber zu diskutoeren.
einfach ignorieren!

OK wir strengen uns ganz arg an 😉

Ähnliche Themen

also mir gefällt der Kofferraumdeckel nicht so passt irgendwie nicht zum INnenraum *L😁L*

ne..also mit Bildern in der Nacht könnte man mehr anfangen aber hört sich schon mal gut an besonders die E46er Innenraumbeleuchtung ist c😁😁l

Nochmal zu Acid und Cocoon im Thema steht mein Innenraum!!!Also bewerte ich den Innenraum!
@acid
Sorry aber Chrom is halt net so mein Ding!Muß man immer so viel wienern!!! 😛

Re: "Innenausbau" fertig - was sagt ihr?

Zitat:

Original geschrieben von Da Beamer

Habe vor kurzem meinen "Innenausbau" gefinished.
Sieht auf den ersten Blick nicht so aus, aber es wurden einige Sachen geändert:
- Chromline Rahmen an allen Schaltern für el. FH und eSD
- dezente Chromleiste am Handschuhfach-Abschluß
- Chrom-Türpins, Chrom Knopf an der Handbremse, die Chromversion der Türöffner
- beleuchteter M-Schaltknauf
- komplette (und funktionierende) E46 Innenbeleuchtung mit Leselampen vo+hi
- Umbau der kompletten Innenbeleuchtung von Orange in richtig schönes und kräftiges rot mittels LEDs.
- Tachoumbau: silberne Tachofolie; Chromringe, M-Zeichen und Umbau der Farbe a la Audi in weiß/rot
(gefällt mir aber nicht so; wird demnächst auf komplett rot - nicht BMW-orange! - geändert!)
- Türbeleuchtung (rot/weiß von VW) in die Türen eingebaut
- Mittelarmlehne nachgerüstet...

siehst du da was von: Wie findet ihr meine Sitze?! Ich nicht!

Ich finde gerade ohne Chrom sieht das ganze billig aus! Wie so´ne Chinesenschleuder - alles aus Plastik. Abgesehen davon ist es auch nicht übertrieben...es gibt Leute die Kleben alles voll mit irhendwelchen Chromparts (Lüftungsgitter, z.B.)
das sieht dann Sch... aus!
@ Saschaotb:
Das vorher Bild ist nicht von mir. Hab´s beim reinmachen verwechselt, und ein anderes Bild ausversehen reingestellt. Ist aber auch egal. Es geht im eigentlichen nur darum, daß man den Unterschied vom Tacho sieht. Bei mir ist noch dieser Original BMW Aufkleber mit dem Benzin drauf, der fehlt natürlich auf dem vorher Bild, da dies ja nicht meines ist...
@ mike.2002bmw:
Da steht nirgendwo: "wie findet ihr meinen Innenraum" sondern nur "Innenausbau". Und Ausbau hat was mit Änderungen zu tun, und mit der meinung sind nur die Änderungen gemeint! Die Ledersitze waren bei meinem schon drinnen, und sind nicht nachgerstet worden. Wäre ja blöd gewesen nach sowas zu fragen. Du fragst ja auch nicht, wie findet ihr mein 08/15 Lenkrad, Sitz, die Scheibe oder so einen Kram!
@ f.a.design:
Die vom 7er werde ich mir warscheinlich reinmachen. Die VW Teile gefallen mir auch nicht so. War halt eine Idee. Vorher hat man imme seine Vorstellungen. Wenn man fertig ist, gfällt´s manchmal nicht mehr...Muss mal schauen wie die vom 7er aussehen, bzw. reinpassen....

jo, mach das, ....dan verstehen wir uns wieder ;-)

wie gesagt, deine arbeit verdient anerkennung.
Ich hab schon genug leute gesehen, bei denen die e46 leuchte zur deko (schief) hing.

Nicht besonderes :-)
Hier mal ( leider nur ein Bild gemacht in Rohbau ) :-)

wenns fertig ist mach ich noch ein paar

ach du scheiße, sry, aber das lenkrad ist ja wohl swas von pervers, das geht gar nimmer!!!!!! der rest okay🙂

hätte da eher nen raid genommen...

http://www.raid-rdi.com/.../db.cgi?...

http://www.raid-rdi.com/deutsch/interieur/pics/gross/110222.jpg

http://www.raid-rdi.com/.../db.cgi?...

http://www.raid-rdi.com/deutsch/interieur/pics/gross/107604.jpg

nur um nen paar zu zeigen *g*

leider wegen dem Blitz so Hell, ist so wie auf deinem Link2 Dunkelblau

ja sonst siehts gant geil aus der innenraum🙂

das Lenkrad ist so Dunkel wie der Schalthebensack :-)

Deine Antwort