[IL900-2] Android Auto ist da!
Hallo zusammen,
Opel hat die neuen Handbücher April 2016 online gestellt und da wird jetzt offiziell Android Auto beschrieben. Auf der Website von Opel wird beim Insignia auch wieder damit geworben.
Für alle die drauf gewartet haben....
Schönen Feiertag!
Beste Antwort im Thema
So wie versprochen hier die Rückmeldung. Zunächst, es läuft alles wieder :-)
Inkl. Android Auto und TMC pro, was ja auch mein Grund für das Update war. Letztendlich war er jetzt 2 Tage beim FOH, wobei wohl die meiste Zeit drauf ging um auf die Codes vom Etac zu warten ohne die der FOH nichts programmieren kann. Und an dieser Stelle kann ich mich nur bei meinem FOH bedanken, der wirklich alles daran gesetzt hat das Problem so schnell wie möglich zu lösen, für das Warten auf das Etac kann er ja nichts.
229 Antworten
Zitat:
@KnallaWumba schrieb am 1. Oktober 2018 um 09:39:41 Uhr:
Ich denke da liegt das Problem am Handy und nicht am Auto
Komisch, wenn ich in meinen A6 einsteige, dann funktioniert alles.
p.s. meine UHF Parkmarke muss ich jetzt auch immer aus dem Fenster halten, weil die im Opel auch nicht mehr funktioniert 🙂
Mysteriös.
Ich habe auch wärmeschutzvergkasung und da funktionieren die verschiedensten Handys.
Da wirst du evtl irgendwo eine störquelle haben
Zitat:
@KnallaWumba schrieb am 1. Oktober 2018 um 10:03:43 Uhr:
Mysteriös.
Ich habe auch wärmeschutzvergkasung und da funktionieren die verschiedensten Handys.
Da wirst du evtl irgendwo eine störquelle haben
Das z.B. diese UHF Teile nicht mit einer solch bedampften Scheibe funktionieren sagen ja die Hersteller selber und deshalb gibt es oben links und rechts vom Rückspiegel einen Bereich, der nicht beschichtet ist. Dort könnte man eine externe Antenne anbringen, welche es für Handys ja nicht gibt.
Nutzt Android Auto eigentlich den Prozessor und Arbeitsspeicher des Handys oder des IL? Bei letzteren gibts natürlich keine Chance die Performance zu verbessern..