..Ich weiß es gibt wichtigeres..
Der Beitrag richtet sich auch eigentlich nur an Leute die mit der Ziterfunktion immer gaaaaaaaaaaaaaaanze Texte eines Vorredners zitieren.
Ich kann da zwar nur für mich sprechen aber,
bitte bitte
macht das nicht immer.
Bezieht euch doch nur auf Textstellen die ihr wirklich hervorheben wollt
oder
wenn ihr einen ganzen Text meint nutzt doch soetwas wie
s.o. Beitrag von "xy"
Ich ärgere mich immer wenn ich mich 5mal durch schon gelesenes scrollen muss.
Vieleicht macht es ja der ein oder andere.....
Gruss
Beste Antwort im Thema
Der Beitrag richtet sich auch eigentlich nur an Leute die mit der Ziterfunktion immer gaaaaaaaaaaaaaaanze Texte eines Vorredners zitieren.
Ich kann da zwar nur für mich sprechen aber,
bitte bitte
macht das nicht immer.
Bezieht euch doch nur auf Textstellen die ihr wirklich hervorheben wollt
oder
wenn ihr einen ganzen Text meint nutzt doch soetwas wie
s.o. Beitrag von "xy"
Ich ärgere mich immer wenn ich mich 5mal durch schon gelesenes scrollen muss.
Vieleicht macht es ja der ein oder andere.....
Gruss
62 Antworten
Liegt wohl an den Themen und den Postern dort.
Was liegt an den Themen und Postern? Das Niveau? Ehrlich gesagt - ich finde es gar nicht so niedrig. Klar kann einem eine gewisse Person mal auf den Sack gehen, wenn sie mal wieder nen provokativen Einzeiler raushaut ohne zur Diskussion beizutragen oder eine gewisse andere, wenn sie mal wieder erzählt, dass Frauen und Schweden nicht autofahren können oder oder oder.
Aber im Allgemeinen finde ich das Niveau dort relativ hoch.
Und wie Tecci schon schrieb:
Nich maulen: Anpacken, Jung!
Liebe Grüße
Ralle
Tja, in Markenforum wird halt mehr über Technik und andere wichtige Dinge ums Auto selbst etc. gesprochen … da kann man helfen und sich helfen lassen … woanders geht man mal rein, wenn man was von einem Erlebnis/Vorfall schreiben will, oder auch nur um mal aus kleiner Langeweile in der Freizeit … um eine Meinung zu vertreten muss man sich halt nicht groß anstrengen.
Wer öfter reinschaut kennt halt auch die Pappenheimer (wohlmöglich ist man für andere selbst einer 😁) …. Ob es nun typisierte Alles/Besserwisser, Kompromissfreie Möchtegern-Kilometerfresser mit 24Stunden Dauer-Chat-Zeiten, Frauen/Nordland-Feindler oder Drängelgegner wie ich …. mal ehrlich … man muss ja nichts schreiben …es bewegt nichts …man kann noch nicht mal jemanden bei einer Autotechnischen Sache helfen … aber man macht es doch und findet sich dort wieder 😉 Zu weniger unsachlichen Anfeindungen und unbedachten Ausfällen im Gedankengut würden reelle Diskussionen mehr taugen … aber das dürfte ja wirklich jedem bekannt sein.
Gruß allen die auch Urlaub/Freizeit haben mit schönen sonnige Tagen 🙂
Q