..Ich weiß es gibt wichtigeres..

Der Beitrag richtet sich auch eigentlich nur an Leute die mit der Ziterfunktion immer gaaaaaaaaaaaaaaanze Texte eines Vorredners zitieren.

Ich kann da zwar nur für mich sprechen aber,

bitte bitte

macht das nicht immer.

Bezieht euch doch nur auf Textstellen die ihr wirklich hervorheben wollt

oder

wenn ihr einen ganzen Text meint nutzt doch soetwas wie

s.o. Beitrag von "xy"

Ich ärgere mich immer wenn ich mich 5mal durch schon gelesenes scrollen muss.

Vieleicht macht es ja der ein oder andere.....

Gruss

Beste Antwort im Thema

Der Beitrag richtet sich auch eigentlich nur an Leute die mit der Ziterfunktion immer gaaaaaaaaaaaaaaanze Texte eines Vorredners zitieren.

Ich kann da zwar nur für mich sprechen aber,

bitte bitte

macht das nicht immer.

Bezieht euch doch nur auf Textstellen die ihr wirklich hervorheben wollt

oder

wenn ihr einen ganzen Text meint nutzt doch soetwas wie

s.o. Beitrag von "xy"

Ich ärgere mich immer wenn ich mich 5mal durch schon gelesenes scrollen muss.

Vieleicht macht es ja der ein oder andere.....

Gruss

62 weitere Antworten
62 Antworten

TOFU* stinkt halt einfach.

* (Topic oben, Fullquote unten) = Seine Meinung einfach über den vollen quote schreiben, auf den man sich bezieht.

Aber so ein wenig VB-Code Übung könnte keinem schaden ;-)

MfG BlackTM

http://learn.to/quote war das glaube ich...

MfG, HeRo

P.S: Warum habe ich diesen Thread erst jetzt mitbekommen? Ich glaube, ich werde alt... mit 20 schon Toyota fahren, das ist doch auch ein schlechtes Zeichen, oder? ;-)

P.P.S: Gerade den "Erweiterten Modus" für das "complex nesting of tags" oben links gefunden - muss ich doch glatt mal testen...

Zitat:

Original von

Zitat:

Original von

edit: Und es liegt doch nicht an dieser Foren-Software, sondern an der dämlichen Default-Einstellung, dass man keine Multi-Level-Quotes machen kann *argh*

noch'n edit: da http://learn.to/quote nicht funktioniert, gebe ich mal http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/ als alias dazu.

und noch ein edit: Ich habs gemerkt, das steht ja nicht in meinen üblichen Foren, sondern ganz woanders...

Und was ich noch schade finde sind User die sich hier einmal kurz anmelden, ein frage stellen und dann nie wieder gesehen werden 🙁

Wie dieser hier

Moin,

Möglicherweise war das ein Testuser ?! Oder seine Frage wurde zu seiner VOLLSTEN Zufriedenheit beantwortet ... ?!

Watt weiß Ich ?! *g* Manche Menschen vergessen nunmal ab und an Danke zu sagen.

MFG Kester

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HeRo11k3

http://learn.to/quote war das glaube ich...

MfG, HeRo

P.S: Warum habe ich diesen Thread erst jetzt mitbekommen? Ich glaube, ich werde alt... mit 20 schon Toyota fahren, das ist doch auch ein schlechtes Zeichen, oder? ;-)

P.P.S: Gerade den "Erweiterten Modus" für das "complex nesting of tags" oben links gefunden - muss ich doch glatt mal testen...

edit: Und es liegt doch nicht an dieser Foren-Software, sondern an der dämlichen Default-Einstellung, dass man keine Multi-Level-Quotes machen kann *argh*

noch'n edit: da http://learn.to/quote nicht funktioniert, gebe ich mal http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/ als alias dazu.

und noch ein edit: Ich habs gemerkt, das steht ja nicht in meinen üblichen Foren, sondern ganz woanders...

was soll das denn?

Naja egal...

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Manche Menschen vergessen nunmal ab und an Danke zu sagen.

MFG Kester

Dachte, nur DANKE zu sagen wäre dann wieder Spam? Vielleicht wusste er einfach nicht, was er noch schreiben sollte? Danke wäre Spam, kein Danke unhöflich, also ist er wieder gegangen! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Dachte, nur DANKE zu sagen wäre dann wieder Spam? Vielleicht wusste er einfach nicht, was er noch schreiben sollte? Danke wäre Spam, kein Danke unhöflich, also ist er wieder gegangen! 😁 😁 😁

Was sagt und das? Einfach einen neuen Thread mit neuen Problem aufmachen und sich darin für die alte Antwort bedanken. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Dachte, nur DANKE zu sagen wäre dann wieder Spam?

Ich fände das nicht.

Hat das schon mal jemand gepostet?

Zitat:

Original geschrieben von pokalgolf

Hat das schon mal jemand gepostet?

Was? Das ein reines "Danke" als Posting als Spam eingestuft wird?

Na aber hallo! 🙂

Wenn das schon Spam wäre, dann hätten wir hier aber eine ganze Menge Mega-Spammer. 😁
(Quasi Monty Python der schlimmsten Sorte. 😉 )

Gruß
Crosskarotte

Ok, DANKE, Crosskarotte für die Info 😉

Oh - das wusste ich nicht!

In den meisten Nutzungsbedingungen oder Benutzerregeln oder so irgendwas, steht immer drin, dass man kein "nur OK" oder halt einzelne Wörter posten soll....

Aber gut zu wissen! Dann kann ich meinem Höflichkeitsdran endlich wieder nachgehen! 😁 😁 😁

DANKE für die Info!

Ok, ganz SO war das nun auch wieder nicht gemeint. 😉

Ist ein bißchen wie mit dem OT.
Auf´s Maß kommt´s an.
Ab und an nur mal ein "Danke für den Tipp." oder "Danke (für die Hilfe)." sollte eigentlich kein Problem darstellen. (Zumindestens in meinen Augen.)

Wenn aber jemand Beiträge a lá

Zitat:

*lol* 😁

oder

Zitat:

😁 😁 😁

gleich dutzendweise raushaut, dann ist das SEHR WOHL Spam. Auch dann, wenn er das nicht innerhalb kurzer Zeit macht sondern auch dann, wenn ein nicht gerade kleiner Teil seiner "Beiträge" aus so etwas besteht.

Solche "User" legen´s doch nur drauf an, ihre Beitragszähler mit irgendwelchem MIST hochzutreiben der aber auch rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und auch nichts zu diesem beiträgt.

Genau wie halt Monty Python´s Spam.

Gruß
Crosskarotte

p.s.
Kennt einer von euch dieses Flash-Filmchen dadrüber, wie man richtig postet? Say it respectfully!
:-D :-D :-D

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

p.s.
Kennt einer von euch dieses Flash-Filmchen dadrüber, wie man richtig postet?

Ne kenn ich nicht?

Hast du nen Link??

pokalgolf

Auch wenn der Thread jetzt schon alt ist, aber einen Link zu dem Filmchen hätt ich nach wie vor gerne! Bitte!

wie funktioniert das, das bei einem zitat auch der name des verfassers steht???

Deine Antwort