"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"

bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?

(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cookie_junior

Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?

Weil es ästhetischer ist!

2183 weitere Antworten
2183 Antworten

weiss = ewig dein !
farbänderungen gehen sichr noch. mach doch silber draus . auch ne helle farbe und fast keiner hat nen silbernen gti.

Zitat:

Original geschrieben von FCK-Fan

Geile Farbe!!! Hätte ich auch genommen, aber war irgendwie zu vernünftig...

Joachim

Naja vernünftig ist relativ... Hoffe das ich mit der Farbe eine gute Wahl getroffen habe, leider habe ich noch nie einen weißen GTI real gesehen, so bleibt die Spannung wenigstens die nächsten 3 Monate auch noch da... Ich hoffe das meine Zweifel dann verschwunden sind, wenn er endlich da ist !!!

Hm Silber gefällt mir persönlich nicht so gut, aber meine zweite wahl wäre unitedgrey met. gewesen.

MfG
Martin

Zitat:

Original geschrieben von Matl23

Hm Silber gefällt mir persönlich nicht so gut, aber meine zweite wahl wäre unitedgrey met. gewesen.

😁

Gestern bestellt:

2.0 FSI Sportline bmp 2-Türen a/a/a

-Ablagepaket
-Entfall Schriftzüge
-Climatronic
-MAL
-MFL
-MFA+
-NSW
-RCD500
-RKA
-Schiebedach
-Spiegelpaket 1
-Winterpaket 1
-Xenon

steige von einem A4 2.6 um und habe auf Lieferung Mj 06 bestanden, jetzt geht die lange Wartezeit an :-(

Ähnliche Themen

Ist ja fast wie meiner ... =)

Kann mich an meine Bestellung garnicht mehr richtig erinnern. Ist nun schon 8 Wochen her, aber in vier Wochen werde ich es vorraussichtlich in WOB erfahren...Glaube es war auch ein 2.0 FSI... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Putschek

Kann mich an meine Bestellung garnicht mehr richtig erinnern. Ist nun schon 8 Wochen her, aber in vier Wochen werde ich es vorraussichtlich in WOB erfahren...Glaube es war auch ein 2.0 FSI... 🙂

Na dann schau lieder noch mal auf Deine Auftragsbestätigung, nicht dass es ein Lupo wird 🙂

Eine kleine Frage habe ich:

Da ihr ja offensichtlich euren Wagen im Netz konfiguriert habt, wollte ich wissen, wie ihr euren Wagen kauft? (Leasing etc.)

mfg
Virus 😉

Barzahlung + Inzahlungnahme Gebrauchter + Nachlass :-)
aber was hat das mit einer wie auch immer gearteten/getätigten Konfiguration zu tun??

Zitat:

Original geschrieben von hansihase

Barzahlung + Inzahlungnahme Gebrauchter + Nachlass :-)
aber was hat das mit einer wie auch immer gearteten/getätigten Konfiguration zu tun??

Wollte ich nur so wissen.

Also bezahlt ihr den sofort komplett?

Zitat:

Original geschrieben von VirusBoarder

Wollte ich nur so wissen.
Also bezahlt ihr den sofort komplett?

Deine Frage nach der Finanzierung eines neuen Golf GTI dürfte

in diesem Mega-Thread

erschöpfend behandelt werden! 😉 Du musst schon ein wenig lesen, aber es sind mehr als ausreichend Beiträge zum Thema Geld darin... 🙂

Gruß, Peter

P.S.: Im 200. Beitrag mal die Verlinkung, sprich Antwort auf dem Silbertablett ausprobiert, funzt ja hervorragend!
P.P.S.: Die Suche funzt auch hervorragend. 😁

Mein GTI

Habe Anfang Feb.05 bestellt:

GTI 6Gang Tornadorot

Winterpaket 1
Radio RCD 300+
Climatronic
Spiegelpaket 1
18"
Park Distanz Control
Schriftzugentfall

Soll erst Ende Mai kommen :-((

www.ims-makler.de hat jetzt auch einen konfigurator.rechnet doch auch mal durch was da ein gti kostet. mir kamen die tränen.....

Da ich ja Anfang der Woche nen Thread mit Golf GTI Super Sprit gepostet hatte, habe ich heute mit meiner Frau einen Golf Individual 2,0 TDI bestellt. Hatte bei meinem Händler den direkten Vergleich GTI/Individual und muss sagen, dass ich den Individual besser finde. Asche auf mein Haupt. Aber für uns war der Spritverbrauch/ Spritpreis Ausschlaggebend. Ca. 20000KM Jährlich, Wir haben im Moment einen 2002 Passat Highline Vollausstattung 1.9 TDI. Der Individual hat uns Optisch sehr beeindruckt, innen wie aussen. Einziger Minuspunkt ist wahrscheinlich das GTI Feeling/ Beschleunigungfeeling was fehlt. Übrigens ist der Individual nochmal 2000 Euro teurer als der GTI und wird sich aber im Endeffekt armortisieren.

Freuen uns schon.

Gruss
Karsten

Mein neuer Golf V - Eure Meinungen?

* Da sag ich vorher, das ich hier mitlese usw, und vergesse dann, das alle Konfigurationen in diesen Post reingehören. Dann halt nochmal hier. Wie peinlich...der erste Post und gleich geschlossen 🙁
*

Hi,

möchte mich erstmal vorstellen (erster Post). Ich bin 25 und werde bald von meinem Golf 4 Edition auf einen Golf 5 umsteigen.

Da dies mein erster Neuwagen ist, wollte ich mal kurz meine Konfiguration hier veröffentlichen und bitte euch um eure Meinung:

Golf V Sportline 2.0 FSI
Aussen: Black Magic perleffekt
Innen: anthrazit/anthrazit/anthrazit

Sonderausstattung:
- Estoril 225/45R17
- Ablagepaket
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Climatronic
- Licht- und Sicht-Paket
- Mittelarmlehne vorn
- Multifunktionsanzeige "Plus"
- Nebelscheinwerfer
- Radiosystem RCD 500
- Reifenkontrollanzeige
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe zu 65% abgedunkelt

Habe hierzu auch ein gleich eine konkrete Frage:

Konnte die abgedunkelten Scheiben leider bisher nicht an einem BMP-Golf V sehen. Wie wirken diese, vor allem, da es ein 3-Türer werden soll?

Ansonsten bitte ich, wie schon gesagt, einfach um eure Meinungen und Erfahrungen. Studiere dieses Forum nun seit einiger Zeit und meine, eine ganz gute Wahl getroffen zu haben. Zu der Farbe vielleicht noch: Ist BMP wirklich so viel pflegeaufwendiger als die anderen Farben (z.B. united grey). Ich habe kein Problem mit regelmäßiger Wäsche des Wagens aber mein bisheriger Golf IV (indigoblau) hat es mir nicht übel genommen, mal 6 Wochen nicht gewaschen zu werden.

Na gut, genug geredet...ich freu mich auf eure Antworten

Emissary

Deine Antwort