"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"

bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?

(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cookie_junior

Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?

Weil es ästhetischer ist!

2183 weitere Antworten
2183 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von skillor77

Hab meinen GTI am 15.11 bestellt:
Keine xenon weil bei mir Angel Eyes reinkommen
Liefertermin 23.01.2006

😛 ob´s besser ist ? ich bitte schon jetzt mal um fotos 😛

Gruß, rpewe

P.S.: Beim Benutzernamen vertippt oder mit 28 erst Abi gemacht und sich dann den GTI schenken lassen? 😉 😁

@skillor77

Kann man darauf stolz sein, wenn man zum Abi einen GTI geschenkt bekommt ... ?! Naja, jedem das Seine ... Aber es dann noch in seiner Sig stehen haben ... Brauchst Du Aufmerksamkeit? =) Sorry *Kopfschüttel*
Ich bekam damals nichts =)

Trotzdem schönen Auto ... Glückwunsch ... =)

Nachtrag zum bestellten GTI

auf die Mobiltelefonvorbereitung musste ich leider verzichten, kann sonst mein Ericsson P910i nicht benutzen.
ist aber nicht weiter schlimm, werde mir halt eine Bluetooth Lösung oder eine Original-Ericsson Freisprechanlage organisieren

unverbindlicher Liefertermin 9. Kalenderwoche, somit Anfang März 2006, ebleibt zu sagen, perfekt, den Wagen im März zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von mehrwegflasche

@skillor77

Kann man darauf stolz sein, wenn man zum Abi einen GTI geschenkt bekommt ... ?! Naja, jedem das Seine ... Aber es dann noch in seiner Sig stehen haben ... Brauchst Du Aufmerksamkeit? =) Sorry *Kopfschüttel*
Ich bekam damals nichts =)

Trotzdem schönen Auto ... Glückwunsch ... =)

Das finde ich noch nicht einmal das Schlimmste.

Viel schlimmer ist, dass er erst seit diesem Jahr den Führerschein hat. Also noch überhaupt keine Ahnung vom Autofahren.

...und dann gleich einen Wagen mit 200PS ?????

🙁 unverantwortlich wie ich meine, aber .... bitte schön.

Wenn der GTI kaputt ist, gibt´s als Trost wahrscheinlich ´nen R32.

Gruß Olli

Ähnliche Themen

mmmh möchte hier absolut keine Diskussion entpflammen. Aber mein erster Wagen hatte auch 150 PS (100% selbstfinanziert!) und habe in den letzten 7 Jahren keinen einzigen Unfall verursacht. Ich glaube es ist nicht immer eine Frage des Alters, sondern eher der persönlichen Reife! MEINE Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

mmmh möchte hier absolut keine Diskussion entpflammen. Aber mein erster Wagen hatte auch 150 PS (100% selbstfinanziert!) und habe in den letzten 7 Jahren keinen einzigen Unfall verursacht. Ich glaube es ist nicht immer eine Frage des Alters, sondern eher der persönlichen Reife! MEINE Meinung.

Leider lässt diese besagte Reife meist zu Wünschen übrig.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel 😉

Gruß Olli

Bestellung Golf V

Hallo liebe Forengemeinde!

Heute war es soweit und habe endlich meinen neuen Golf bestellt:

1,6 FSI Sportline
Silbergrau Metallic
Design-Paket Individual
Climatronic
RCD300 (8 Speaker)
Winterpaket 1
Winterräder
4 Türen
Rücksitzbank ungeteilt....
Mittelarmlehne
Seitenscheiben hinten abgedunkelt
ParkPilot
GRA
Nebelscheinwerfer
und MFA+

Auslieferung wird die 8.KW sein

Jetzt heißt es warten und noch bis dahin Seat Ibiza fahren ;-)

Gruß
Meikel1980

arg, noch einer mit silbergrau... so individuell ist die farbe nun auch nich mehr 🙁( trotzdem finde ich die farbe himmlisch. am donnerstag darf ich hoffentlich endlich meinen wagen abholen.

Naja stimmt, die Farbe nimmt wohl überhand :-)
Aber zum Glück ist ja Deutschland groß genug, so dass es doch eine exklusive Erscheinung bleiben wird...

Kannst du dann Fotos von deinem reinstellen, wennst ihn hast?

Re: Bestellung Golf V

Zitat:

Original geschrieben von Meikel1980

Heute war es soweit und habe endlich meinen neuen Golf bestellt:

1,6 FSI Sportline
Silbergrau Metallic
Design-Paket Individual

[...]

Gruß
Meikel1980

Schöne Wahl, herzlichen Glückwunsch! Die Wahl des Radios würde ich persönlich jedoch nochmal überdenken.

Gruß
Blacky

fotos werden natuerlich schnellst moeglich gemacht und hier reingestellt. ich denke an weihnachten werde ich genug zeit haben 😉

zum radio: da ich von standart-radios nich der groesste fan bin, finde ich die wahl sehr schlau. nicht viel fuer das radio ausgeben, aber trotzdem schon alle boxen verbaut haben. das macht ja schliesslich bei den neusten autos die meiste arbeit.
ich habe das radio auch gewaehlt, aber sicherlich wird das naechstes jahr nach ein bisschen sparen sofort ausgetauscht und in den schrank gestellt, bis der wagen verkauft wird 😉 das nachfolgerradio hat es aber dann in sich. dazu nauterlich aber erst spaeter...

also, wie gesagt, fotos folgen in wenigen tagen.

Servus,

wirst du nur das Radio austauschen, oder auch bessere Lautsprecher vorn und hinten reinbauen?

ist zwar offtopic, aber ich werde die VW boxen wohl vorerst drinlassen. die sind, wenn ein anderes radio mit mehr saft eingebaut wird, schon sehr klasse im mittleren und hohem bereich. nur die baesse werde ich mittels subwoofer verstaerken. ob ich dann noch einen verstaerker an die VW boxen anklemme, wird sich erst spaeter zeigen.

bei weiteren fragen (um spam zu verhindern) kannst du mir auch gerne PNs schreiben.

gruss, D.

hallo zusammen

also meinen gti hab ich am 18.11.05 bestellt

abholung in wob am 02.01.06

ausstattung
schalter 6gang
reflexsilber metallic
18 zöller
gra
mal
climatronic
rcd +
getönte scheiben 65%
mfa+
xenon

denke das wars

grüsse vom niederrhein

joeblack66 (bald silver)

Zitat:

Original geschrieben von joeblack66

hallo zusammen

also meinen gti hab ich am 18.11.05 bestellt

abholung in wob am 02.01.06

Donnerschlag, keine 6 Wochen Lieferzeit, Hut ab! 😉 Das kommt nicht allzu oft vor...

Gruß
Blacky

Deine Antwort